CQunity | Conquest - Community Bauteam

Meltox4

Mitglied
6 Nov. 2016
12
80
268
Baden-Württemberg
Hallo.

Wollte mich mal erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, sich auch als Nicht-Builder die erbauten Sachen anzuschauen? Einfach mal, um zu sehen, was für Ideen die Conquest-Community so hat. Natürlich nur, wenn die Personen, die sich die erbauten Sachen anschauen, die Builder nicht beim Bauen stören.

Mfg Mango
Wo bleibt denn die Überraschung wenn alle die Maps schon Monate vor dem Release kennen?

Momentan bin ich 8Platz in den 30Tagen und in der top 25 der alltime Statistik.

bleibt uns weg mit euren CQ-Stats.​

o_O
 

Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Weiß nicht ob mich irgendwer einfach nicht mag aber stehe wieder nicht in der Whitelist xD Achja, sry das ich vorher nicht schreiben konnte, war gestern aus Krankheitsgrund nicht ansprechbar.

LG
DerTypDerWiederNichtAufDerWhitelistStehtLol

EDIT\\ Hat sich geklärt c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
Hallihallo,

ich würde mich gerne für das Bauteam bewerben.
Ich hänge immer noch ziemlich an den Dingen, die dort gebaut wurden und an dem Herzblut, das in den vielen Stunden Arbeit liegt. Ich würde wirklich gerne Teil davon sein.

Teamfähigkeit:
Manche halten mich für einen Teamworker, weil ich grundsätzlich freundlich zu jedem bin. In Wirklichkeit kocht dieser Pyro sein Süppchen lieber allein, lässt aber alle mitessen. Wenn jemand meine Hilfe braucht, bin ich immer sofort bereit zu helfen, jedoch kann ich bisweilen ziemlich zurückgezogen sein, wenn es ums Umsetzen meiner eigenen Ideen geht.

Grundkenntnisse von Conquest:
Ich weiß, was ein Assault ist.
Außerdem habe ich mich sehr stark mit den Geländebedingungen der verschiedenen Maps auseinandergesetzt und besitze auch die Fähigkeit, Maps auf ihre Spielbarkeit und Balance zu bewerten, ungeachtet der Klasse, die man spielt. Im Zweifelsfall hole ich mir die Meinungen anderer ein, um das Gesamtbild objektiv bewerten zu können.

Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz:
Ich bin mir dessen bewusst, wie viel Arbeit in einer Map steckt. (ich durfte den Geräuschen lauschen, die ein Touchpad macht, wenn man mit einer Frequenz von 10 Ranken pro Sekunde baut)
Leider ist meine Motivation etwas, das ich selbst nicht kontrollieren kann, genauso wenig wie mein Durchhaltevermögen und meine Frustrationstoleranz.
Ich kann nur versprechen, dass ich mein Bestes tun werde, um ein nützliches und funktionierendes Mitglied des Teams zu sein.

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse:
Ich habe schon einige Male mit WorldEdit gearbeitet - das ist allerdings Jahre her. Ich denke, eine Auffrischung kann nicht schaden.

Referenzen:
Ähm, zählt das als Referenz?

2014-08-07_20.38.31.png

Was ich wahrscheinlich noch dazu sagen sollte, ist, dass wenn ich doch nicht die Motivation oder das Konzept für eine gute Map finde, ich mich gerne bei anderen Erbauern als Mädchen für alles anbieten würde. Also egal, was ich mache, ich mache nichts kaputt und ihr findet sicher eine Verwendung für mich ;)

LG Derpy
 

Dud3n

Mitglied
7 Aug. 2015
9
251
298
24
hey leuts,
ich bewerbe nun auch mal ^^
ein paar Leute kennen mich bestimmt noch, DudeHunt3r oder Dud3n
Teamfähigkeit:

Ich denke mal ich komme mit so gut wie jedem klar, ich bin zwar nicht der gesprächigste, aber wenn es um irgendwas relevantes geht rede ich immer gerne mit.
Grundkenntnisse:
Sollten genügend aus V2 und auch die wichtigsten aus V3 vorhanden sein.
Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz:
Kommt immer ein wenig auf die Aufgabenstellung/Map an, solange mir das Thema gefällt bin ich Feuer und Flamme und arbeite auch an größeren Maps. Das habe ich schon vielfach beim bauen von veschiedensten Maps und anderen Bauten unter Beweis gestellt, egal ob eine kleine PvP-Arena oder eine komplette SG-Map. Hauptsache alles angefangene auch zu Ende bringen auf konstantem Niveau. Auch mit Frustration komme ich klar, im Notfall muss eben alles einmal komplett überarbeitet werden, nur kann ich es nicht wirklich ertragen, wenn einfach jmd. Nein sagt ohne Begründung oder es ausprobiert zu haben ^^
Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse:
Worldedit Kenntnisse sind genügend vorhanden, Voxelsniper weniger und vermutlich auch wieder viel vergessen, aber wenn man einen Befehl braucht kann man ihn ja ziemlich schnell lernen.
Referenzen:
Naja mal abgesehen von der bereits vorhandenen CQ-Map auf dem Server, habe ich auch noch ein wenig mehr gebaut.
Eine paar Beispiele:
2015-05-31_06.42.43.png

2017-01-23_16.14.26_2.png
2017-01-23_16.14.11_2.png
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
hey leuts,
ich bewerbe nun auch mal ^^
ein paar Leute kennen mich bestimmt noch, DudeHunt3r oder Dud3n
Teamfähigkeit:

Ich denke mal ich komme mit so gut wie jedem klar, ich bin zwar nicht der gesprächigste, aber wenn es um irgendwas relevantes geht rede ich immer gerne mit.
Grundkenntnisse:
Sollten genügend aus V2 und auch die wichtigsten aus V3 vorhanden sein.
Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz:
Kommt immer ein wenig auf die Aufgabenstellung/Map an, solange mir das Thema gefällt bin ich Feuer und Flamme und arbeite auch an größeren Maps. Das habe ich schon vielfach beim bauen von veschiedensten Maps und anderen Bauten unter Beweis gestellt, egal ob eine kleine PvP-Arena oder eine komplette SG-Map. Hauptsache alles angefangene auch zu Ende bringen auf konstantem Niveau. Auch mit Frustration komme ich klar, im Notfall muss eben alles einmal komplett überarbeitet werden, nur kann ich es nicht wirklich ertragen, wenn einfach jmd. Nein sagt ohne Begründung oder es ausprobiert zu haben ^^
Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse:
Worldedit Kenntnisse sind genügend vorhanden, Voxelsniper weniger und vermutlich auch wieder viel vergessen, aber wenn man einen Befehl braucht kann man ihn ja ziemlich schnell lernen.
Referenzen:
Naja mal abgesehen von der bereits vorhandenen CQ-Map auf dem Server, habe ich auch noch ein wenig mehr gebaut.
Eine paar Beispiele:
Anhang anzeigen 235492

Anhang anzeigen 235493
Anhang anzeigen 235494

Ich kenne dich zwar nicht aber die Bilder sind fantastisch!
 

ZenthnyxZockt

Mitglied
2 Juli 2017
10
23
248
@Bl1nd_Sp0t dein erster Screen sieht für mich eher aus, als wäre es eine heruntergeladene Welt, aber das zweite und dritte Bild sehen ziemlich gut aus und ich könnte mir ne Conquest-Map in diesem Stil eig echt gut vorstellen. Beim ersten Bild irritiert mich nur der Shader und deswegen siehts für mich so aus als wäre es nicht von dir, also tut's mir Leid wenn ich falsch liege :) aber sonst ziemlich gute Resultate
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
@Bl1nd_Sp0t dein erster Screen sieht für mich eher aus, als wäre es eine heruntergeladene Welt, aber das zweite und dritte Bild sehen ziemlich gut aus und ich könnte mir ne Conquest-Map in diesem Stil eig echt gut vorstellen. Beim ersten Bild irritiert mich nur der Shader und deswegen siehts für mich so aus als wäre es nicht von dir, also tut's mir Leid wenn ich falsch liege :) aber sonst ziemlich gute Resultate
Hab den schonmal bauen sehen, dass könnte durchaus von ihm stammen.
 

Dud3n

Mitglied
7 Aug. 2015
9
251
298
24
Hab den schonmal bauen sehen, dass könnte durchaus von ihm stammen.
Ist zwar schwer euch das zu beweisen, aber das schloss war zum Zeitpunkt des screenshots noch in der Bauphase, deswegen seht ihr auch eine Turmspitze über dem schloss in der Luft fliegen, die gehört eig. auf den größten Turm, da war dann halt nur die Weltgrenze. Übrigens ist das das Disney-Schloss aus der Film-Vorschau, sollte bekannt sein, nur seht ihr es aus dem Garten heraus, und wer glaubt es ist gedownloadet darf es gerne im Netz und überall sonst suchen wird es aber nirgends finden, den es befindet sich momentan auf einem stillgelegten Server und als Kopie auf meinem PC xD
 

ZenthnyxZockt

Mitglied
2 Juli 2017
10
23
248
Ist zwar schwer euch das zu beweisen, aber das schloss war zum Zeitpunkt des screenshots noch in der Bauphase, deswegen seht ihr auch eine Turmspitze über dem schloss in der Luft fliegen, die gehört eig. auf den größten Turm, da war dann halt nur die Weltgrenze. Übrigens ist das das Disney-Schloss aus der Film-Vorschau, sollte bekannt sein, nur seht ihr es aus dem Garten heraus, und wer glaubt es ist gedownloadet darf es gerne im Netz und überall sonst suchen wird es aber nirgends finden, den es befindet sich momentan auf einem stillgelegten Server und als Kopie auf meinem PC xD
Es sah für mich nur so aus, ich glaube dir natürlich und entschuldige mich für meine falsche Behauptung^^
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
5u72LEBoT1qU7a8K2qr3bw.png


Und ja ich hab ein Herz.

Was springt für dich dabei raus?
Credits in diesem Thread mit Name + Betrag (siehe Unterstützer)
Whitelist-Platz
Donator-Rang
mit zusätzlichen Rechten:
- Möglichkeit zu anderen zu teleportieren
- Gamemode Change

(Diese zusätzlichen Rechte sollen es denjenigen die nicht mitbauen wollen leichter und interessanter machen, bei unserem Projekt mitzuwirken, sind aber an sich komplett verzichtbar.)

? o:
 
A

aDJzWF3auYfxbjuFewsiGsPs

Unregistriert
Knechtbewerbung von MongoMarcel


Teamfähigkeit:

Ist vorhanden, mache immer das, was das Team mir befiehlt.

Grundkenntnisse von Conquest:
Sollten vorhanden sein. Habe ungefähr 3 Monate die V2 aktiv gespielt und die V3 spiele ich sehr aktiv und mit viel Freude. Meistens zumindest.

Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz:
Als Knecht ist es meine Pflicht, die Arbeiten, die mir aufgetragen werden, solange zu verrichten, bis ich fertig bin oder zu was anderem aufgefordert werde (Durchhaltevermögen). Motivation ist auch vorhanden und Frustation kommt bei mir beim Bauen eigentlich gar nicht vor.

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse:
Naja, kannte mich mal vor 2 Jahren relativ gut mit WorldEdit aus bei einem Bauprojekt. Ich denke mal mit nem kleinen Auffrischungskurs sollte das wieder gehen.

Ich bewerbe mich für dieses Bauprojekt, um für beispielsweise @Meschkent oder @Goldig_ Knechtarbeiten zu verrichten (und für jeden anderen, der es braucht, natürlich auch). Also Arbeiten, die sonst keiner machen will. Da ich schon öfter als Knecht eingesetzt wurde, beispielsweise beim XMAS-Serverbauprojekt von @Jellytube (kompletten Berg aushöhlen), denke ich, dass ich genug Erfahrung mitbringe.

MfG
Marcel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CQunity

Mitglied
20 Aug. 2017
7
97
173
Conquest, GommeHD.net
mc.cqunity.de
u2jgVkU.png

• ANKÜNDIGUNG II •
u2jgVkU.png


• AKTUELL
Der Server läuft inzwischen soweit ganz gut. Kleinere Problemchen (Sand/Worldedit) werden noch in dieser Woche gefixed und dann sollte der Regelbetrieb erreicht sein.

Wir werden den Anbieter wechseln, doch der Server bleibt weiter unter cqunity.de erreichbar.

Dankeschön gehen raus an @MK_MT für 3,17€ Spende sowie ganz besonders ans @KommandantCody für 20,00€ Spende.

u2jgVkU.png


• SERVER - LEITUNG
Die Server-Leitung wurde inzwischen durch @Meltox ergänzt, dieser unterstützt mich als Mod in Testphase.

Ich suche jedoch immernoch eine Person, die häufig online ist, sich ein wenig mit Plugin/Server-Commands auskennt und bereit ist serverseitige Aufgaben zu übernehmen während sie baut. (whitelist/ermahnen/temp.chatmute/promote/usw)

u2jgVkU.png


• BEWERBUNGEN
Ich kann nur nochmal Danke sagen!
Also, die Leitungs-Positionen:

• Moderation •
@Meltox

Dann natürlich angenommen sind:
@Derpeon
@Bl1nd_Sp0t
- Willkommen zurück Jungs! -

Angenommen sind außerdem:
@Balunaa
@TaselCC
@itsmickal
@LucaRaul
@Rxvenwing (BW über TS)
@ALIN4 (BW über WA)
@MangoMarcel
- Es freut mich, euch bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen! -

u2jgVkU.png


INFORMATIONEN

Der erste WorldEdit/VoxelSniper-Grundkurs wird am Montag Abend um 18 Uhr auf einer eigenen Test-Welt stattfinden.
Weitere werden zum Wochenende folgen.

u2jgVkU.png


@CQunity sprecht euch doch mit Laubfrosch ab, da es ja im moment diese Umfrage läuft, wird es garantiert irgendwann zu einem Update kommen und da könnten dann ein paar neue Maps echt nicht schaden :3
Ohh danke für den Tipp, darüber haben wir ja noch gar nicht nachgedacht. *

Wollte mich mal erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, sich auch als Nicht-Builder die erbauten Sachen anzuschauen?
Das ist leider nicht möglich, wie @Deprion schon richtig erklärt hat:
Wo bleibt denn die Überraschung wenn alle die Maps schon Monate vor dem Release kennen?

@Bl1nd_Sp0t dein erster Screen sieht für mich eher aus, als wäre es eine heruntergeladene Welt.
[...] siehts für mich so aus als wäre es nicht von dir, also tut's mir Leid wenn ich falsch liege :) aber sonst ziemlich gute Resultate
Lachkick. Aber hat sich ja inzwischen geklärt. ;)

5u72LEBoT1qU7a8K2qr3bw.png


Und ja ich hab ein Herz.
Wurde nie anders behauptet, @thraexx ist bloß nicht happy drüber dass du #dr3ck geklaut hast.
Aber persönlicher Streit steht beim Community-Bauteam zum Glück im Hintergrund - man kriegt auch wie schon letztes Mal das Gefühl dass die meisten sich auf dem Server besser verstehen als in CQ und allgemein eigentlich eine angenehme Athmoshäre herrscht.

Das ist allen zu verdanken und echt toll!​

7jAsiiS.png
 

Kaiserzwiebel

Mitglied
27 Sep. 2014
53
431
760
Knechtbewerbung von Kaiserzwiebel

Teamfähigkeit:

Ist vorhanden, mache immer das, was das Team mir befiehlt.

Grundkenntnisse von Conquest:
Ist vorhanden hab sehr aktiv V2 und V3 gespielt.

Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz:
Als Knecht ist es meine Pflicht, die Arbeiten, die mir aufgetragen werden, solange zu verrichten, bis ich fertig bin oder zu was anderem aufgefordert werde (Durchhaltevermögen). Motivation ist auch vorhanden und Frustation kommt bei mir beim Bauen eigentlich gar nicht vor.

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse
Hab mal vor einem Jahr damit gebaut. Wenn ich es ein bisschen ausprobieren würde könnte ich es wieder beherrschen.
 

_Melanie_

Mitglied
26 Okt. 2015
4
80
253
23
Der wunderschönen Schweiz
Hallu, ich wollte mich hiermit auch mal gerne bewerben c:

Bewerbung von MidoriShiro (_Melanie_)

Teamfähigkeit:
Ich würde mich eigentlich als Teamfähig bezeichnen und verstehe mich grundsätzlich mit allen.

Grundkenntnisse von Conquest:
Ich habe Conquest sowohl in der V2 wie auch in der V3 gespielt.

Motivation, Durchhaltevermögen und Fsrustrationstoleranz: Wenn ich ein klares Ziel von Augen habe, schaffe ich es eigentlich meistens meine Motivation auch auf längere Zeit aufrecht zu erhalten. Da ich sehr geduldig bin, braucht es einiges bis ich frustriert bin, doch sollte dies trotzdem einmal der Fall sein, hilft mir eine kleine Pause und weiter gehts!

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse: Ich habe weder mit World-Edit noch mit Voxelsniper Erfahrungen, könnte mich aber, falls erwünscht, darüber informieren.

Sonstiges:
Ich kann zwar nicht besonders gut bauen, würde mich aber trotzdem freuen bei diesem Community Projekt mitwirken zu dürfen und mich nebenbei im bauen zu verbessern. Es haben sich bereits einige als "Knecht" beworben und ich würde nichts dagegen haben, ebenfalls einige "Knechtaufgaben" zu übernehmen, falls erwünscht :p
 

CQunity

Mitglied
20 Aug. 2017
7
97
173
Conquest, GommeHD.net
mc.cqunity.de
• ANKÜNDIGUNG III •
u2jgVkU.png


• AKTUELL
Auf dem Server ist nun die "Jubilaeum"-Map des GommeHD.net-Bauteams zu finden, da unser Bauteam diese überarbeiten und CQ-tauglich (is jetzt kein Witz) gestalten wird. Sollte jemand Lust haben, sich daran zu beteiligen (und zwar mehr als das zwar verdiente, jedoch leider nicht gestattete //set 0 zu machen) bitte einfach @thraexx anschreiben.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir übrigens noch weiter CQ-Maps zum Überarbeiten von @Laubfrosch7 erhalten.

u2jgVkU.png


• SERVER - LEITUNG
Die Server-Leitung wurde inzwischen durch @undeadAndi ergänzt, dieser unterstützt mich als Mod in Testphase.

u2jgVkU.png


• BEWERBUNGEN

Dann natürlich angenommen ist:
@Kaiserzwiebel
- Willkommen zurück! -

Angenommen ist außerdem:
@MidoriShiro

- Es freut mich, euch bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen! -​

7jAsiiS.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop