CQunity | Conquest - Community Bauteam

@CQunity sprecht euch doch mit Laubfrosch ab, da es ja im moment diese Umfrage läuft, wird es garantiert irgendwann zu einem Update kommen und da könnten dann ein paar neue Maps echt nicht schaden :3
werden wir natürlich machen, wie es bei den bisherigen Maps auch schon gemacht wurde.. und schlussendlich entscheidet Laubi eh über den Release :D

Teamfähigkeit
Ich würde mich selber als recht teamfähige person bezeichnen, da ich gerne mit anderen zusammen arbeite und mich eig. mit jedem gut verstehe.

Grundkenntnisse von Conquest
Ich spiele seit über 2 Jahren Conquest. Somit habe ich der v2 und der v3 einige Grundkenntnisse erlangen können.

Motivation, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz
Es wäre schön an so einem Projekt teilzunehmen, da es mir einfach spaß macht mit dir Conquinity zusammen was für diesen spielmodus zu machen.
Dazu habe ich ein hohes Durchhaltevermögen und eine hohe Frustrationstoleranz

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse

Leider habe ich keine Kenntnisse in diesem Bereich. Würde mir aber, falls es notwendig wäre, welche aneignen.

Es würde mich freuen mit teilnehmen zu dürfen
LG Balunaa :3

Bin gerade mal kurz auf dem Server gewesen um mal reinzuschauen.. habe aber keine Rechte für die Plot Befehle. Warp FUnktioniert, Plotme aber nicht :eek:

"Permission denied" steht dort dann immer. Wollte nur bescheid geben damit das gefixt werden kann!

LG
Clumsy
Danke dir!
Das liegt daran, dass @thraexx eig allen noch eine Einführung geben wollte, bevor sie den Bau-Rang kriegen.

Aber jetzt wurde allen der Rang bereits zugewiesen, weil Bauen kann man auch ohne Server-Einweisung.

Generell werden Leute, die jetzt den Server nutzen, noch merken dass er eine Baustelle ist. Viele Dinge (wie Willkommensnachricht, Lobby, Help-Menü) sind noch konserviert vom ersten Bauteam. Werden aber heute bzw. im Laufe der Zeit überarbeitet/gefixed.
Bis dahin entschuldigt die kleineren Unanehmlichkeiten. :/

Bewerbung:
Ich hoffe mal die Bewerbung ist einigermaßen in ordnung,da ich nicht viel Zeit habe.

Teamfähigkeit:
Ist vorhanden,da ich gut mit Leuten umgehen kann indem ich eher ruhig bin und das mache was mir gesagt wird. Bauen kann ich mittelmäßig. (Habe schon bei einigen Servern bei Bauten mit geholfen.)

Grundkenntnisse von Conquest:
Ich spiele erst seid der v3 aktiv,glaube aber ich kenne mich relativ gut mit cq aus.

Motivation, Durchhaltevermögen und Funktionstoleranz:
Solange mir das bauen Spaß macht werde ich die Motivation nicht verlieren.

Grundlegende World-Edit/Voxelsniper-Kenntnisse:
Es ist eine Ewigkeit her als ich zu letzt mit WE gearbeitet habe,glaube aber nach paar Tutorials komme ich da schnell wieder rein. Von Voxelsniper habe ich noch nie gehört.

Referenzen:
Bin zu faul um Screens raus zu suchen.

Hoffe mal die Bewerbung ist nicht alt zu schlimm. xD (Sry für Rechtschreibfehler oder Beistrichfehler)

LG always

Bewerbung für das Bauteam

Teamfähigkeit

Ich kann sehr gut im Team arbeiten, da ich mit Leuten mehr Spaß habe, als alleine.
Außerdem kann ich mich gut an ein Team anpassen. (Ich kenne bereits viele Personen aus dem Team)

Ende der V2 hat Conquest meine Interesse geweckt und ich habe es öfters mal gespielt. Als die V3 raus kam, habe ich aktiv angefangen Conquest zu spielen. Ich denke, dass ich weiss, wie eine Map aufgebaut wird und ich dieses Wissen auch in die Map mit einbringen kann.

Ich war schon bereits auf mehreren kleinen Servern im Bau-Team. In den Bau-Teams waren sehr viele inaktiv, sodass ich gezwungen war 6Stunden am Tag zu bauen. Ich habe somit Durchhaltevermögen, aber auch meine Frustrationstoleranz ist sehr ausgeprägt.

Ich kenne mich gut mit World-Edit aus. Voxelsniper habe ich erst selten benutzt, trotzdem kenne ich die meisten Befehle.

Referenzen
Bei Nachfrage werde ich noch welche hinzufügen. (Ein Bild ist bereits bei Tryiix zu sehen)

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben.

MFG TaselCC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, falls ihr mich nicht kennt ich bin der Hugo xD
ich will mich hier auch mal bewerben, weil ich so'n Cunqunity Projekt eigebntlich ganz schnike finde.
Teamfähigkeit: Meine Spezialität...also ich kann das eigentlich gut, zumindest bin ich n ziemliches Rudeltier.
Kenntnisse: Was ist Conquest?
Motivation: Also ich verbringe gerne viele Stunden am PC das sollte also kein Problem sein.
Frustration: Bin eigentlich der einzige der sich noch nie über Scout, Tank oder TNT-Implo aufgeregt hat... xD
Worldedit/Voxelsniper: Also mit Worldedit hab ich schon die ein oder andere Bedwars-Map gebaut is aber schon länger her...
Voxelsniper? Was is desch?
Referenzen: Also ich denke gut bauen zählt... zumindest bin ich nicht abgrundtief schlecht ich will mich halt nicht zu hoch einschätzen...
Schlusswort
Öhm ja Tschaui
Gruß Hugo, Hunger und Ayaniiu

Bewerbung für das Bauteam

Teamfähigkeit

Ich denke, dass ich gut im Team arbeiten kann, weil ich mich gut unterordnen kann und mich mit vielen Leuten, die zurzeit im Bauteam sind, gut verstehe.

Ich habe sehr gute Kenntnisse mit der v2 und der v3. Anfang des Jahres 2016 habe ich mit der v2 angefangen und bin seither, ausgenommen einer längeren Pause relativ aktiv. Zurzeit bin ich Platz 78 in denn Alltime-Stats und Platz 5 in den 30-Tage-Stats.

Ich habe früher im SinglePlayer viel Creative gespielt und habe auch schon die ein oder andere Map für Modi gebaut.

Kenne mich halbwegs gut mit World-Edit aus, mit Voxelsniper habe ich in der Praxis gar keine Erfahrung, habe aber eine ungefähre Ahnung was man damit anstellen kann.

Referenzen
Sind zurzeit keine in greifbarer Nähe, könnte aber, falls verlangt welche nachliefern.

Viel Glück an mich selbst!

MfG itsmickal

Hallo.

Wollte mich mal erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, sich auch als Nicht-Builder die erbauten Sachen anzuschauen? Einfach mal, um zu sehen, was für Ideen die Conquest-Community so hat. Natürlich nur, wenn die Personen, die sich die erbauten Sachen anschauen, die Builder nicht beim Bauen stören.

Mfg Mango

Wollte mich mal erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, sich auch als Nicht-Builder die erbauten Sachen anzuschauen? Einfach mal, um zu sehen, was für Ideen die Conquest-Community so hat. Natürlich nur, wenn die Personen, die sich die erbauten Sachen anschauen, die Builder nicht beim Bauen stören.

ich würde es cool finden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop