Du hast keine Ahnung von Knockback, da du nicht cheatest, was ich befürworte und dich nicht mit dieser Materie beschäftigst.
Naja es ist nicht so, dass ich es nicht versuchen würde, solche Dinge zu verstehen. Wenn du meinst, sich mit der Materie zu beschäftigen, indem man auf dem Servernetzwerk cheating clients ausprobiert, dann ich dir nur zu 100% zustimmen. Würde sich, glaube ich, als Expert auch nicht unbedingt so gut machen
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Hey,
da du ja mittlerweile wirklich versuchst, Argumente zu finden, möchte ich doch nochmal auf deinen Beitrag eingehen und dich auf ein paar Dinge hinweisen.
So jetzt noch pro argumente
-fast die ganze szene wünscht sich das
Dann liegt es auch an ihnen, sich Argumente zu überlegen.
Denn hier muss ich dich aktuell leider noch enttäuschen. Es mag zwar für ein paar Leute nach einem Argument klingen, aber weder ich, noch vermutlich die Teammitglieder sehen das als Argument an. Nur weil die Mehrheit dafür ist, macht es das ganze nicht sinnvoller und die Gründe, weshalb die Änderung überhaupt eingeführt wurde, bleiben bestehen.
- in einem Modus mit Void macht es wenig Sinn das man nicht reducen kann
Hier fehlt mir noch eine genaue Erklärung und am besten noch Beispiele. Denn solange dieser Satz allein steht, könnte man ihn genauso gut als Contra-Argument auffassen. In etwa so:
Ergibt das Void überhaupt Sinn, wenn es aufgrund des mangelnden Rückstoßes vieler Spieler nicht mehr einen Unterschied macht? Es ist doch gerade das Void, welches solche Spielmodi ausmacht. Dass man eben nicht nur ein sicheres Spielfeld hat, sondern dass man mittels dieser Komponente z.B. auch mal einen Kampf gegen einen deutlich besser ausgerüsteten Gegner gewinnt oder sich auch mal einem 1 vs 2 stellen kann. Aber auch, dass man mehr für seine eigenen Laufwege zuständig ist und sich auf Basis dessen erst Spielweisen und Taktiken bilden können.
All das würde verloren gehen, wenn man den Extremfall annimmt, dass so gut wie jeder CW-Spieler potenziell Reducen kann.
Denn dann wäre es hauptsächlich der Bogen, der noch Rückstoß bewirken würde und man für die Schwertkämpfe genauso gut ein Spielfeld ohne Void nehmen könnte.
-die Hits beim alten AC gingen besser durch jetzt wird man im non bac nur im block geflaggt und bac flaggen nicht und beim alten ac wurde man nie geflaggt
Durch wen oder was gingen die Hits besser? Es wurden schon zig Diskussionen darüber geführt, welches Anticheat nun das beste ist, und da kommt von unterschiedlichen Spielern auch meistens etwas Unterschiedliches dabei heraus. Jedes Anticheat hat so seine Bereiche, in denen es gut bzw. schlecht ist. Aber keines ist überall perfekt. Wenn der Server wieder zum alten Anticheat wechseln würde, könnte es mittlerweile dieselben Probleme haben wie das aktuelle, da die Entwickler dieser nunmal im Kampf mit den sich auch immer weiterentwickelten Cheating Clients stehen. Das alte Anticheat hat wohl auch so seine Makel gehabt, wieso sollte man so schnell sich wieder zurückentwickeln. Natürlich hat das aktuelle auch Bugs, aber wäre es nicht sinnvoller zu versuchen, diese zu fixen anstatt jedes Mal wenn Bugs auftreten das Anticheat zu wechseln. Wenn du schon einmal etwas entwickeln musstest und dich aber andauernd mit neuen Projekten hast belasten lassen, ohne dass du genug Zeit für die alten Projekte hattest, wirst du mir zustimmen, dass das einfach nicht sinnvoll, sondern ineffizient ist.
Hilf lieber mit, dass aktuelle Anticheat zu verbessern und diese Bugs zu beheben, anstatt dich auf etwas zu berufen, dass vielleicht mittlerweile ähnliche Probleme hat.
Es gibt zwar hier im Forum unzählige Beiträge zum Anticheat, aber nicht gerade viele wirklich konstruktive.
Du hast zwar mit deinem Punkt angefangen, aber jetzt würde ich an deiner Stelle noch so viele Details wie nur möglich dazu schreiben. Z.B. in welchen spezifischen Situationen diese Bugs auftreten, ob sie in diesen Situationen immer/manchmal/selten auftreten welche Aktionen du davor/in dem Moment /Tasten(-kombinationen) du ausgeführt hast in welchen Abständen/wie schnell du sie ausgeführt hast. Lassen sich diese Bugs, in den von dir herausgefundenen Situationen unter ähnlichen Umständen reproduzieren? Mit welchem Client und evtl. Modifikationen unter welcher Version spielst du. Tritt dieser Bug nur bei bestimmten Spielern/Blöcken oder nur zu bestimmten Zeitpunkten auf?
Ich denke, wenn du das zusammen mit der whereami in einem Bugreport schilderst hast du als Spieler alles in deinem Rahmen nur mögliche getan, um das Anticheat in Zukunft zu verbessern.
- als nonbac macht man selten auch kein damage was zwar selten ist aber nervt
- als nonbac kann man nicht normal unter dem dach fighten ohne das man flaggt
Versteh mich nicht falsch, Bugs sind in jedem Fall nervig. Aber auch hier helfen möglichst detaillierte Bugreports. Darüber hinaus muss man sich gedulden.
1 Ich weiß das du keine Ahnung hast weil du noch nie einen CoresCW gespielt hast und nicht in der Szene bist
Ich möchte deinem deutlich höheren Potenzial auch gar nicht im Wege stehen und dir nur ans Herz legen, dass du dieses auch ausschöpfst. Denn mit deinem Potenzial kannst du die aktuelle Server-Software sicherlich verbessern, sodass ein Rücksprung gar nicht mehr von Nöten ist.
2 Gut das du deinen Fehler selbst einsiehst
Das tue ich sogar gerne, jedoch möchte ich im Gegenzug, dass auch du versuchst, das beste aus der aktuellen Situation zu machen.
3 Habe ich die ganze Zeit gesagt
Worauf bezieht sich das jetzt schon wieder?
4 Man hat das KB früher verwendet wurde aber jz mit dem neuen AC gelöscht
Ahhh jaa! Jetzt erschließen sich plötzlich neue Welten für mich. Da können wir ja froh sein, dass es überhaupt noch Knockback gibt, wenn es doch gelöscht wurde.
Also nochmal: Inwiefern kann man denn deiner Meinung nach Knockback "verwenden"/nicht "verwenden?
-Es macht keinen Sinn in einem Modus wie Cores wo es ein Void gibt viel KB zu bekommen
Naja, ohne ein "
Wieso" wird eine These nicht gleich zum Argument. Ansonsten ist es ja der gleiche Punkt wie oben, zu dem ich bereits Stellung bezogen habe.
-Der Kollege Jpx3 hat gesagt das neue AC wurde gemacht weil den neuen der Spielspaß durch reducen genommen wird.Dies ergibt 0% Sinn da 95% der Leute die CoresCW spielen einen Grundplan von dem Spiel haben.
Ja das war vielleicht einer seine Punkte. Aber selbst wenn man diesen Punkt nicht sieht, ist es ja nicht schlecht, Fairness zu haben. Ob diese jetzt erst durch die Änderung hervorgerufen wurde oder vielleicht deiner Meinung nach schon vorher in dem Maße vorhanden war tut ja speziell dabei nichts zur Sache.
Allerdings verbinde ich persönlich mit "Grundplan" nicht gleich, dass man ein "Pro" ist. Also entweder du möchtest damit sagen, dass es reicht einen Grundplan zu haben, um reducen zu können, was aber deine Ansicht, dass Reducen eine wirkliche Leistung ist widersprechen würde, oder man gibt Jpx3 recht.
-BAC-Spieler werden bei dem neuen Anticheat bevorzugt z.B man lootet eine Kiste : bei nonbac die schnell looten mit butterfly buggen die items zurück leute die mit bac looten (auch teilweise mit autoclicker ) dort buggt nichts zurück.In Cores cw die bac können ohne Pobleme unter dem Dach fighten-die nonbac werden die ganze Zeit geflaggt oder buggen im Block
Das würde ich an deiner Stelle dem Serverteam zusammen mit vielen weiteren Detail in Form eines Bugreports mitteilen.
-Klar , es würde wieder mehr Hacker geben das ist keine Frage aber es gibt glaube ich gerade mehr beschwerden als davor und
Ich denke darüber hat wenn überhaupt das Serverteam einen Überblick, denn sie nehmen die Beschwerden an. Aber darüber hinaus sollte ein Anticheat doch gerade verhindern, dass es mehr Cheater, oder wie du sie bezeichnest Hacker, gibt.
Vor allem sollte man da die konstuktiven Beschwerden abwägen, mit den destruktiven konnte das Serverteam noch nie etwas anfangen.
wenn man jetzt z.B in nem CoresCW ist beim alten Anticheat konnte man als BAC gegen einen Hacker ausgleichen indem man weniger KB bekommt.
Inwiefern konnte man es durch weniger Knockback ausgleichen? Der Cheater hat doch die selben Möglichkeiten wie du zusätzlich, sprich ebenfalls kaum Knockback. Und jetzt hat keiner diesen Vorteil weder du noch der Cheater, außer der Cheater hat NoKnockback, dann ist es aber jetzt nach der Änderung umso offensichtlicher.
Jetzt gibt man sich zu 50 % same außer vlt gegen Nonbacs weil diese Reach haben und man dann als Bac nichts machen kann.
Und wenn dein Gegner reducen kann und du ebenfalls ist es genauso Glück, wer den First-Hit macht. Darum gibt es ja zum Glück noch weitere Mechaniken als nur das reducen durch cps, und diese sind jetzt mindestens genauso relevant wie vor der Änderung.
Und wenn dich das so sehr stört, sogar mehr als die anderen Bugs kann ich dir nur raten, ohne Bac zu spielen. Denn solange du vom Serverteam keine Pflicht dafür auferlegt bekommen hast bist du nicht verpflichtet diesen Client zu nutzen, um auf dem Servernetzwerk spielen zu können.
Liebe Grüße
Aang