Eine Idee, die ich dem Team vorgeschlagen habe, worauf ich aber noch keine Antwort erlangt habe, ich nenne sie jetzt auch nicht, da es eine Lücke gibt.
Dann sollte man die denke ich mal abwarten.
Ich habe mich auf PVP bezogen und nicht auf die Taktik, weil die Cores Taktiken eigentlich alle gleich sind, ein guter Spieler ist einer, der halt gut in PVP ist und seine ganzen PVP Taktiken gehen durch das Knockback verloren. Das kannst du nicht verneinen!
Welche "ganzen PvP Taktiken" meinst du jetzt, außer natürlich möglichst viele cps zu haben? Dass sich in PvP fast alles nur um die cps dreht, schreit doch förmlich nach Monotonie. Kein Wunder, dass dann alle Taktiken und Kämpfe gleich aufgebaut sind.
Was ist denn so verkehrt daran, PvP statt allein von einem, von mehreren Faktoren abhängig zu machen, die man allerdings alle üben kann? Vielleicht habe ich ja bislang die CW-Spieler falsch eingeschätzt, aber müsste es nicht gerade den Spielern, dessen Clans um die Spitze kämpfen, entgegenkommen, dass es nicht mehr nur die eine sonder stattdessen eine Vielfalt an Möglichkeiten gibt, Spiele und Kämpfe zu gewinnen? Ich bin mir sicher, dass auch nach der Änderung Knockback nicht untergehen wird, sondern immer ein wichtiger Aspekt innerhalb der Kampfstrategien bleibt.
Ich will keine Vermutungen hören, sondern Beweise!!! Man veraimt weniger mit Autoclicker, da man sich nicht aufs Clicken konzentrieren muss, deswegen gäbe es keinen Grund auf einmal mit Autoclicker aufzuhören.
Ohne das Reducen muss man sich auch als normaler Spieler nicht mehr aufs Klicken konzentrieren, da der Hauptgrund für spezielle Klicktechniken, die für häufigeres Veraimen verantwortlich sind, wegfällt. Und wenn du es wirklich willst, kannst du auch besser im Aimen werden als Spieler mit Autoklicker. Und wenn man dann auch noch das richtige Movement draufhat, kann ein Autoklicker-Nutzer auch nicht mehr viel tun.
Das ist ja gerade das lustige, die Spieler mit Autoclicker werden sich weiterhin etwas auf ihre cps einbilden und werden dabei gar nicht bemerken, wie die legit Spieler nach und nach durch pure Übung und Erfahrung an ihnen vorbeiziehen.
Du gehst immer davon aus, dass jeder clickert und man Clicks manipulieren kann, aber sei mal sachlich und stell keine Vermutungen auf. Du kannst vermuten, dass jeder clickert, jedoch hast du keinen Beweis.
Genau das ist doch ein Punkt, der diese Änderung unter anderem gerechtfertigt. Man kann und wird es nicht überprüfen, wie viele Spieler tatsächlich Autoklicker nutzen. Wieso sollte man sich auch die Mühe machen, bei Spieler etwas nachzuweisen, was in vielen Fällen schlichtweg nicht möglich ist? Stattdessen macht man kurzen Prozess und schränkt potenzielle Nutzer ein. Denn soviel steht fest: Es gibt Spieler, die Autoklicker nutzen.
Man wird immer geknocked, kann nicht mehr normal kämpfen, man kann sich nicht daran gewöhnen. Wenn einem das Spiel keinen Spaß macht, dann hört man damit auf und will sich nicht daran gewöhnen, da es keine Pflicht ist. Außerdem ist mein Fakt bewiesen, da Skalter deutlich weniger CWs spielt nach dem Update, als vor dem Update und ich glaube der Leader sirox ist schon Beweis genug.
Ich denke, du verwechselst da die Auswirkungen der Änderung bezüglich der Reducing-Thematik mit dem Anticheat. Es mag ja sein, dass du im Moment überhaupt nicht zurecht kommst, aber alles Schlchtes kann man auch nicht auf diese eine Änderung schieben.
Wer denn? Ich würde gerne die Namen wissen und die Bestätigung von ihnen. Danke
Ich könnte dir jeden beliebigen Namen nennen und du würdest mir glauben oder eben nicht, ob meine Aussage dann stimmt kannst du weder beweisen noch widerlegen, du kannst nur daran entscheiden, wie du persönlich darüber denkst. Ich könnte dir z.B. sagen, dass ich keinen Autoclicker verwende. Entweder du glaubst mir oder eben nicht, widerlegen oder beweisen kannst du es jedoch nicht. Und genauso wenig wie du widerlegen kannst, dass es Autocklicker-Nutzer gibt, kann ich einen Beweis dafür liefern, der dich zufriedenstellen wird. Jedoch wissen wir beide, dass es jede Menge indizien für Autoclicker gibt, sodass es eigentlich unmöglich ist, dass es keinen gibt, der Autoclicker verwendet. Lass es die Tatsache sein, dass so gut wie jeder Spieler der PvP-Szene schonmal von Autoclickern gehört hat oder dass Spieler schon wegen hoher Klickzahlen gebannt wurden.
Oder wenn man ganz gewieft ist braucht man sich nur mal die Downloadzahlen verschiedener Klicksimulatoren an. Und wenn du mir jetzt weiß machen möchtest dass sich alle diese Simulatoren ausschließlich deswegen heruntergeladen haben, damit noch mehr Programme auf ihrem PC haben, gebe ich mich geschlagen und werde einsehen, dass ich es nicht schaffen werde, dich in der Hinsicht zufriedenzustellen.
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein. Du hast meinen Anlass von vorne bis hinten nicht verstanden. In einem Elo System geht es um den Sieg und natürlich sollte es Spaß machen, aber der Sieg ist vorrangig. Und ein CW System ist dafür da, zwischen den Schwitzern und den Public Leuten zu differenzieren. Die Schhwitzer haben ganz viele PVP Taktiken und klügeln Taktiken aus, was in Public weniger der Fall ist. In CoresCW sollte man unterscheiden zwischen gut und schlecht und man soll nicht auf Gleichberechtigung achten, sodass jeder Spieler gleich gut ist und alles friede Freude Eierkuchen ist und beide Teams einen Tee zusammen trinken.
Ja teilweise gebe ich dir recht. Aber wenn man es schon genau sieht muss man nicht nur zwischen gut und schlecht, sondern auch zwischen fair und unfair differenzieren. Gerechtigkeit heißt nicht, dass jeder Spieler gleich gut sein muss. Du wirst vielleicht erstaunt sein, aber tatsächlich können Gerechtigkeit
und Ranglisten nebenher existieren. Gerechtigkeit heißt, jeder hat im Grunde die selben Möglichkeiten, bzw. kann sich in der Regel im Zweifelsfall auf dieselben Dinge berufen. Das, was du für dich persönlich nun daraus machst entscheidet deinen Platz in der Rangliste. Siehe da, es lässt sich vereinbaren.
"Die Schhwitzer haben ganz viele PVP Taktiken und klügeln Taktiken aus, [...]"
Wenn du mit dieser Aussage recht hast, dann danke ich dir, da du damit das beste Argument überhaupt dafür geliefert hast, weshalb man die aktuelle Situation weiterhin so wie sie ist lassen sollte, was diese gesamte gesamte Diskussion für nichtig erklären könnte. Diese Spieler, die du hiermit als Schwitzer bezeichnest werden sicherlich kein so großes Problem mit dieser Änderung haben wie du und weißt du wieso? Weil diese Spieler laut dir etwas Besonderes an sich haben, eine besonders wichtige Eigenschaft. Und das ist die Bereitwilligkeit, Taktiken auszuklügeln. Für diese Spieler wird es eine Leichtigkeit sein, auch in der neuen Spielemeta Taktiken zu finden und ihren Spielspaß zu maximieren. Diese Spieler würden sich auch von deutlich größeren Änderungen nicht unterkriegen lassen, da ihnen ihre Eigenschaft erlaubt, immer das beste daraus zu machen.
Du hast den Grundkern, warum nur in CoresCW noch gaaaaarnicht verstanden, weshalb ich mich noch immer frage, warum du die ganze Zeit diskutieren willst, obwohl du keine Ahnung von CoresCW hast?
Seien wir mal ehrlich, wenn es nach dir ginge hättest du vermutlich überhaupt keine Hemmungen, überall wieder Reducing einzuführen. Auch wenn dein Vorschlag zwar zuerst einmal auf CoresCW abzielt ist es doch das Kampfsystem im allgemeinen, welches du verändern möchtest, insofern lässt sich das auch auf andere Spielmodi übertragen.
Okay wenn du meinst, dass ich so schlecht diskutiere, dann klär mich doch bitte einfach auf, wieso es nur CoresCW betreffen soll, indem du mir die folgende Frage beantwortest:
Welche Interaktionen, Spielweisen, Zusammenhänge oder Taktiken ergeben sich speziell in CoresCW aufgrund der Änderung, die in Public Cores nicht genauso oder auf ähnliche Weise auftreten können und die dich dazu veranlassen zu sagen, dass es nur für CoresCW, für Public Cores jedoch nicht nötig wäre, und warum?
Es gibt einen Unterschied zwischen CoresCW und Public Cores, den du wahrscheinlich nicht kennst.
Mich interessieren zwar hauptsächlich für die Diskussion relevante Unterschiede, aber ich bin durchaus gewillt Neues zu lernen, falls du bereit wärst, mich der Welt der CWs vorzustellen.
Es wäre nett, wenn du meiner Bitte nachgehen könntest, vor allem wenn das uns in der Diskussion voranbringt.
Liebe Grüße
Aang
Das konnte man früher vor dem Anticheat sogar noch besser, da man mit BAC deutlich mehr Vorteile hingegen den Non BAC Spielern hatte, man konnte vor dem Anticheat Wechsel viel mehr Leute out-skillen, alleine durchs Knockback, was aber jetzt nicht mehr möglich ist.
Inwiefern hat man das mit dem Reducen machen können? Ich bräuchte da ein paar Beispiele, da ich leider nie erfahren durfte, wie das ist.
Meine Erfahrung in Public Cores war eher diese, dass mein Gegner wirklich richtig an mir klebt. Wenn man ersteinmal in der Situation war, konnte man entweder reißaus nehmen oder mitklickern, so nach dem Motto, wer schneller klickt oder mehr tankt gewinnt. Mit Movement konnte ich aufgrund der hohen cps nicht wirklich punkte. Es ist schwierig, den Gegner durch Movement z.B. zu outrangen wenn man aneinander klebt.