CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Eindeutig!es gab da noch einen anderen minecraft server der ist auch bekannt und dieser hatte aura pvp als aller erster server veröffentlicht!damit sollten sich gomme und sein team mal gedanken machen was die mit geklauten modis machen sollten! und skywars haben sie dazu noch von (.......) geklaut wenn ich mich nicht irre...ich wünsche mir echt ma nen modus von gomme ganz aleine entwickelt nur mit wenig devs und die idee darf nicht existieren und wenn sie eine haben sollen sie erst googeln ob es diese schon gibt...

Ein paar spielmodis hat gomme doch selber gemacht zbs Ragemode,Surf,Zombies,QonQuest,Schopping Chaos,endergames und survival (und Bedwars was zwar abgeleitet von Rush ist aber sehr abgeändert)

von survival kannst du gar nicht sprechen weil das eine abänderung von varo ist nur ohne teams und einer zeitlich bewegenden border weswegen es nicht als selbst erstellter mode gillt

Achja, mir ist noch ein Detail aufgefallen.
Eines der Hauptargumente der Gegenpartei ist doch, dass der Gomme-Server sagt, sie hätten den Spielmodus erfunden?
Wo genau steht das eigentlich? Hab ich in der Ankündigung nirgend wo gesehen.
"Die Gegenpartei" (verallgemeinerung...) nennt das nicht als Hauptargument, du legst ihr diese Worte in dem Mund. "Die Gegenpartei", oder zumindest ich sage, dass GommeHD.net nicht angibt, dass der Spielmodus von OCN und Avicus geklaut ist. Außerdem behaupten sie, es wäre ein neuer Spielmodus.
In einer Diskussion nennt man so etwas "Strohmann-Argument".

• Like
Reaktionen: Eric_S04
dass GommeHD.net nicht angibt, dass der Spielmodus von OCN und Avicus geklaut ist. Außerdem behaupten sie, es wäre ein neuer Spielmodus

Genau das ist der Punkt.
Natürlich hätte ich nichts dagegen, dass der Modus komplett vom Server genommen wird, aber das Mindeste ist einfach, dass OCN (und Avicus) erwähnt werden, da der Modus, wie schon oft erläutert, einfach nur kopiert ist.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Kann ein Team Mitglied zum Beispiel @Klaus dieses Thema schließen ?

Grund:
Viele Hatter und Behauptungen das es
geklaut wurde.
Wenn sie jetzt auch noch Diskussionen beenden würden...
Deine Begründung ist irrelevant. Es gibt genug, die ernsthaft argumentieren und deshalb wird der Thread auch nicht geschlossen.

Eindeutig!es gab da noch einen anderen minecraft server der ist auch bekannt und dieser hatte aura pvp als aller erster server veröffentlicht!damit sollten sich gomme und sein team mal gedanken machen was die mit geklauten modis machen sollten!
Aber Aura war ein Youtube Projekt, indem auch Gomme mitmachte. Und der Server der Aura als erstes hatte, hatte ein schlechtes Plugin, eine nachgebaute Map und keine Erlaubnis.

Hallo ich wurde von meinem Freund gezwungen heute etwas unangemessenes in den Chat zu schreiben. Nun bin ich für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Könnte das biiiite ein Admin aufheben ich hab das nicht freiwillig gemacht und bin mir im Klaren wie dumm ich gewesen bin.
LG DrXbert

Hallo ich wurde von meinem Freund gezwungen heute etwas unangemessenes in den Chat zu schreiben. Nun bin ich für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Könnte das biiiite ein Admin aufheben ich hab das nicht freiwillig gemacht und bin mir im Klaren wie dumm ich gewesen bin.
LG DrXbert
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Hallo ich wurde von meinem Freund gezwungen heute etwas unangemessenes in den Chat zu schreiben.
Aha. Bestimmt hat er gesagt, du bekommst einen Schokoriegel, wenn du das machst. Richtig?

LG DrXbert
da kannst du gerne nen entbannungsantrag stellen oder nen mod erklären wieso das sein musste denn man darf nicht zu ungewollten sachen gezwungen werden

LG DrXbert
Man ist für seinen Account selber verantwortlich und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

DrXbert da hat Fishiman recht,sogar bei der Tv Serie Auf Streife kam der Spruch,,Unwissenheit schützt nicht vor Strafte''.
Du hättest einfach sagen können,,nö mach ich nicht''und ihn einfach abweisen,können weil du hast dein eigenes recht,niemand hat dir zu sagen was du zu tun,hast weswegen du dir diesen Chatban ersparen hätten köntest,weil du bist dafür ja jetzt selber schuld,weil du erpresst wurdest nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop