CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.901
1.830
Deutschland
develrico.de
Zombies gabs vor 3 Jahren VOR gomme auf hypixel

RageMode ist oitc abgewandelt.
Bedwars gibts auf jedem Server.

Conquest ist von cod.

Da sieht man mal wieder wie viel ahnung so die leute haben.
Zombie Apokalypse war eventuell eine Adventure Map. Wenn nicht war es ebenfalls ein Spielmodi der aber zu 100% nicht so wie auf Gomme ist.

Aura war ein YouTuber Projekt.. und ?
Willste mir jetzt sagen das Revo von Rewinside, UHC von Hypixel, Badlion kein Varo ist ?

Ragemode ist nicht OITC abgewandelt.
Ragemode ist an Stock und Stein von COD ebenfalls orientiert. Hatte es davor jemand ? Nein. Juckt es jemanden ? Nein.
Conquest ist ebenfalls von COD. Gleiche Sache.
BedWars gibts auf jedem Server.. Aber als erstes gab es "BedWars" auf Gomme in dieser Art und weise mit mehreren Maps & mit diesem Item Shop.
Davor war es Rush, Beastmode, Aero oder sonst irgendwas.

Endergames ist hardcoregames mit tps.
Aura isf auch nicht ausedacht.
Wenn du mir so kommst kann man das bei jedem Modus sagen.
SurvivalGames ist HungerGames bloß auf einer Selbstgebauten Map & ohne Kits. (Wiederum HungerGames ist aus Tribute von panem)
SkyWars ist SkyBlockPvP von Kevs' Server damals.
TTT, TroubleInMineville,TroubleInMineCraft ist TTT aus Garrys Mod
DrawIt, DrawMyThing ist von Montagsmaler geklaut.



Jeder Modus ist von irgendwas geklaut mein Gott.
Wie soll man sonst bitte auf irgendwas kommen ?
Man muss sich schon orientieren.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Zombies.
Ragemode.
Bedwars (Wenn man da mal davon absieht, dass es einzelne Maps davon früher gab, die nur so bekannt waren.)
Conquest


Hätte man. Es besteht allerdings trotzdem auch eine kleine Chance, dass sie es nicht einmal davon haben. Es könnte genauso gut sein, dass sie einfach die gleiche Idee haben. Die Chance dafür ist zwar verschwindend gering, aber sie ist da.
Und ich sehe nirgendwo einen Server, der den ersten Entwickler von SurvivalGames irgendwo verlinkt.

Survival Games gibt es auf fast jeden server.
Destroy the Core war bisher nur auf 2 Servern vertreten.
Auf OCN und Avicus die ähnliche ideen vor fast 4 jahren hatten
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Zombie Apokalypse war eventuell eine Adventure Map. Wenn nicht war es ebenfalls ein Spielmodi der aber zu 100% nicht so wie auf Gomme ist.

Aura war ein YouTuber Projekt.. und ?
Willste mir jetzt sagen das Revo von Rewinside, UHC von Hypixel, Badlion kein Varo ist ?

Ragemode ist nicht OITC abgewandelt.
Ragemode ist an Stock und Stein von COD ebenfalls orientiert. Hatte es davor jemand ? Nein. Juckt es jemanden ? Nein.
Conquest ist ebenfalls von COD. Gleiche Sache.
BedWars gibts auf jedem Server.. Aber als erstes gab es "BedWars" auf Gomme in dieser Art und weise mit mehreren Maps & mit diesem Item Shop.
Davor war es Rush, Beastmode, Aero oder sonst irgendwas.


Wenn du mir so kommst kann man das bei jedem Modus sagen.
SurvivalGames ist HungerGames bloß auf einer Selbstgebauten Map & ohne Kits. (Wiederum HungerGames ist aus Tribute von panem)
SkyWars ist SkyBlockPvP von Kevs' Server damals.
TTT, TroubleInMineville,TroubleInMineCraft ist TTT aus Garrys Mod
DrawIt, DrawMyThing ist von Montagsmaler geklaut.



Jeder Modus ist von irgendwas geklaut mein Gott.
Wie soll man sonst bitte auf irgendwas kommen ?
Man muss sich schon orientieren.

Hab ich da was gegen gesagt?
Ich habe nur gefragt was sie sich selbst komplett ausgedacht haben und habe es dann in den meisten teilen widerlegt.
Es ist ja bekannt das das Gomme Netzwerk spielmodis übernimmt ist ja auch völlig ok.
Aber bei cores geht es finde ich zu weit.
Und das Gommeteam äußert sich ja nicht zu den Vorwürfen wie immer eigentlich.
Sie denken sich augen zu und durch.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Survival Games gibt es auf fast jeden server.
Destroy the Core war bisher nur auf 2 Servern vertreten.
Auf OCN und Avicus die ähnliche ideen vor fast 4 jahren hatten
SurvivalGames hat es am Anfang auch nur auf ein paar wenigen Servern gegeben. Also ist die Aussage von dir schon einmal kompletter Schwachsinn.

Aber bei cores geht es finde ich zu weit.
Und das Gommeteam äußert sich ja nicht zu den Vorwürfen wie immer eigentlich.
Sie denken sich augen zu und durch.
Aber als die ersten Server angefangen haben BedWars zu bringen, hat sich darüber keiner aufgeregt. Ist ein bisschen ne Doppelmoral, oder?
Wenn es der Gommeserver macht: "Boah, der macht immer alles nach, der ist voll scheiße!!!!"
Wenn ein anderer Server einen Modus "klaut": "Stille"
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
SurvivalGames hat es am Anfang auch nur auf ein paar wenigen Servern gegeben. Also ist die Aussage von dir schon einmal kompletter Schwachsinn.


Aber als die ersten Server angefangen haben BedWars zu bringen, hat sich darüber keiner aufgeregt. Ist ein bisschen ne Doppelmoral, oder?
Wenn es der Gommeserver macht: "Boah, der macht immer alles nach, der ist voll scheiße!!!!"
Wenn ein anderer Server einen Modus "klaut": "Stille"

Oh mann...
Es geht hier nicht um Bedwars oder SurvivalGames wie dir vlt aufgefallen ist sondern um den Gamemode Cores.
Den Gamemode gibt es seid beinahe 4 Jahren auf den Servern OCN und Avicus.
Und man sieht ganz deutlich das dieses Cores eine Kopie ist und die Plugins nicht selbst erfunden wurden.
Ein Gamemode von einem nicht annähernd so großem Server zu "klauen" ist einfach schlecht. Hätten sie die originalserver/coder verlinkt wär das alles kein Problem.
Es ist auch kein Spielmodus wie Sg oder Bw die es auf fast jedem Server gibt, sondern war fast einzigartig. Und jetzt kommt so ein riesiges Netzwerk "klaut" den Gamemode und wird dafür gelobt usw. Das Gommeteam ist anscheinend nicht in der Lage dazu Stellung zu nehmen.. wie immer.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Oh mann...
Es geht hier nicht um Bedwars oder SurvivalGames wie dir vlt aufgefallen ist sondern um den Gamemode Cores.
Den Gamemode gibt es seid beinahe 4 Jahren auf den Servern OCN und Avicus.
Und man sieht ganz deutlich das dieses Cores eine Kopie ist und die Plugins nicht selbst erfunden wurden.
Ein Gamemode von einem nicht annähernd so großem Server zu "klauen" ist einfach schlecht. Hätten sie die originalserver/coder verlinkt wär das alles kein Problem.
Es ist auch kein Spielmodus wie Sg oder Bw die es auf fast jedem Server gibt, sondern war fast einzigartig. Und jetzt kommt so ein riesiges Netzwerk "klaut" den Gamemode und wird dafür gelobt usw. Das Gommeteam ist anscheinend nicht in der Lage dazu Stellung zu nehmen.. wie immer.
Ich weiß ja nicht ob du das nicht kapierst, oder dich nur so dumm stellst...

Doch, es geht auch darum, denn mit diesen beiden Spielmodi ist das gleiche passiert, wie jetzt bei Cores. Bei Bedwars war sogar der Gomme-Server der Ursprung, welches es in der Form, in der es jetzt auf vielen Servern ist als erstes hatte. Hat sich da jemand beschwert, dass das die anderen Server "geklaut" haben, ohne den Gomme-Server zu erwähnen? Nein? Richtig.

Du glaubst ja anscheinend auch, dass es die Plugins für SG und BW einfach plötzlich gab und alle Server sie hatten.

Und selbst wenn...was früher mit sg und bw passiert ist spielt keine Rolle. Es bleibt dabei, ein 20k Server hat eins der Haupspielmodi eines viel kleineren Servers nachgecodet, ohne es auch nur zu erwähnen.
...daran gibt es auch nichts zu diskutieren.
Also, wenn der Gommeserver was "klaut", dann ist es scheiße und wenn andere Server etwas vom Gommeserver "klauen", dann ist es jeden egal. Sagst du mit diesem Text aus.
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ich weiß ja nicht ob du das nicht kapierst, oder dich nur so dumm stellst...

Doch, es geht auch darum, denn mit diesen beiden Spielmodi ist das gleiche passiert, wie jetzt bei Cores. Bei Bedwars war sogar der Gomme-Server der Ursprung, welches es in der Form, in der es jetzt auf vielen Servern ist als erstes hatte. Hat sich da jemand beschwert, dass das die anderen Server "geklaut" haben, ohne den Gomme-Server zu erwähnen? Nein? Richtig.

Du glaubst ja anscheinend auch, dass es die Plugins für SG und BW einfach plötzlich gab und alle Server sie hatten.


Also, wenn der Gommeserver was "klaut", dann ist es scheiße und wenn andere Server etwas vom Gommeserver "klauen", dann ist es jeden egal. Sagst du mit diesem Text aus.
Nein. Ich meine dass es hier lediglich um diesen Fall geht, und man so etwas nicht mit "die anderen machens auch" rechtfertigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Suuushi_

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Was ist das denn bitte für eine Denkweise? Wenn jemand dir etwas antut, dann darfst du das selbe anderen antun?
Wenn dann müsstest du schon schreiben: "Wenn dir jemand etwas nicht gibt, gibst du es dann anderen auch nicht?"
Und ja, dass ist eine ganz normale Denkweise, die im Geschäftswesen sehr, sehr viele Leute haben und ohne die man nicht wirklich sehr weit kommt.
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Diese Leute, die meinen es hätte sich noch nie über andere, modikopierende Server aufgeregt, aber noch nie in einem anderen Serverforum waren und hauptsächlich auf Gomme spielen...
Und diese Diskussion ist dermaßen lächerlich. Der GommeServer kopierte kommentarlos einen Modus, der einen anderen sehr kleinen Server quasi am Leben hält, ohne auch nur mit der Wimper zu zukcen. Genauso wenig wird auf die Kritik eigegangen.
Wenn andere Server Modi kopieren könnt ihr nicht auf deren Homepage gehen und sie anmaulen?
Das Gommeteam brauch das hier auch nicht jucken. Solange Youtuber ala Nebelniek oder Paluten hier spielen, haben sie nichts zu befürchten...irgendwie traurig.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Oh mann...
Es geht hier nicht um Bedwars oder SurvivalGames wie dir vlt aufgefallen ist sondern um den Gamemode Cores.
Den Gamemode gibt es seid beinahe 4 Jahren auf den Servern OCN und Avicus.
Und man sieht ganz deutlich das dieses Cores eine Kopie ist und die Plugins nicht selbst erfunden wurden.
Ein Gamemode von einem nicht annähernd so großem Server zu "klauen" ist einfach schlecht. Hätten sie die originalserver/coder verlinkt wär das alles kein Problem.
Es ist auch kein Spielmodus wie Sg oder Bw die es auf fast jedem Server gibt, sondern war fast einzigartig. Und jetzt kommt so ein riesiges Netzwerk "klaut" den Gamemode und wird dafür gelobt usw. Das Gommeteam ist anscheinend nicht in der Lage dazu Stellung zu nehmen.. wie immer.
Juckt es jemand ?
Das was du hier abziehst ist Kindergarten... ._.
Beispiel:
1.Hey wir haben die gleiche Schuhe !
2.MAMA ER HAT MIR NACHGEMACHT.
Ich hatte die Schuhe vor ihm !
1. Stimmt doch garnicht.
2. Doch zieh die Schuhe aus !! MAMA
_____________
Genau so benimmst du dich meiner Meinung im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Wenn dann müsstest du schon schreiben: "Wenn dir jemand etwas nicht gibt, gibst du es dann anderen auch nicht?"
Und ja, dass ist eine ganz normale Denkweise, die im Geschäftswesen sehr, sehr viele Leute haben und ohne die man nicht wirklich sehr weit kommt.
Ich kann mir bei bestem Wille nicht vorstellen, was du damit meinst, bzw inwiefern das zu unserem Fall passt.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Diese Leute, die meinen es hätte sich noch nie über andere, modikopierende Server aufgeregt, aber noch nie in einem anderen Serverforum waren und hauptsächlich auf Gomme spielen...
Und diese Diskussion ist dermaßen lächerlich. Der GommeServer kopierte kommentarlos einen Modus, der einen anderen sehr kleinen Server quasi am Leben hält, ohne auch nur mit der Wimper zu zukcen. Genauso wenig wird auf die Kritik eigegangen.
Wenn andere Server Modi kopieren könnt ihr nicht auf deren Homepage gehen und sie anmaulen?
Das Gommeteam brauch das hier auch nicht jucken. Solange Youtuber ala Nebelniek oder Paluten hier spielen, haben sie nichts zu befürchten...irgendwie traurig.
Der Spielmodus ist mal wieder richtig gut gelungen :)

Gut gestohlen c:
 

FH4

Mitglied
3 Okt. 2015
29
80
268
Da hast du recht jeder vertritt seine Meinung :D

MFG:Finn
Skype:finn_yt1
IGN:gestohlen

PS:Bei Fragen immer anschreiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop