CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s9i0zOqDGnGNHTybqze-hxnN

Unregistriert
Frohes Neujahr - und viel Glück wünsche ich euch allen ! =)
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Vom Overcast Network entwickelt und dreist geklaut. Wie fast alles auf dem Server.
Ist das schlimm?
Man möchte schließlich nicht auf sämtlichen Minecraft-Servern Premium zahlen um auch alle Spielmodis spielen zu können.

Wenn es denn vom ON "geklaut" ist, kann man es auch einfach als Lob nehmen, dass es kopiert wurde.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Ist das schlimm?
Man möchte schließlich nicht auf sämtlichen Minecraft-Servern Premium zahlen um auch alle Spielmodis spielen zu können.

Wenn es denn vom ON "geklaut" ist, kann man es auch einfach als Lob nehmen, dass es kopiert wurde.

Naja es ist bitter das ein 3k slot server mit meistens 300-600 spielern bessere ideen hat als ein 20k slot server.
Außerdem wenn sie es kopiert haben sollten sie den Server und die Devs verlinken die den Gamemode geschrieben haben. Aber nein das Kompetente gommeteam gibt es als eigenen Spielmode aus.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnzelle

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Außerdem wenn sie es kopiert haben sollten sie den Server und die Devs verlinken die den Gamemode geschrieben haben.
Weil sie ja auch bestimmt einfach das Plugin genommen und installiert haben. Das Plugin muss trotzdem komplett selbst geschrieben werden, selbst wenn die Idee die gleiche ist.

Aber nein das Kompetente gommeteam gibt es als eigenen Spielmode aus.
Bitte zeig mir einmal die Stelle wo steht: "Das ist unser komplett neuer Modi, den es noch nirgendwo gibt."

Ansonsten sehe ich in dir nur einen dieser Hater, die nicht einmal sinnvolle Argumente bringen können.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Naja es ist bitter das ein 3k slot server mit meistens 300-600 spielern bessere ideen hat als ein 20k slot server
Das bittere ist, dass sie damit durch kommen und es nicht mal nötig haben, solange die großen Youtuber noch auf Gomme spielen...
Man möchte schließlich nicht auf sämtlichen Minecraft-Servern Premium zahlen um auch alle Spielmodis spielen zu können.
Und jz bekommt einer alles? Außerdem sind Monopole nie gut...
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Weil sie ja auch bestimmt einfach das Plugin genommen und installiert haben. Das Plugin muss trotzdem komplett selbst geschrieben werden, selbst wenn die Idee die gleiche ist.


Bitte zeig mir einmal die Stelle wo steht: "Das ist unser komplett neuer Modi, den es noch nirgendwo gibt."

Ansonsten sehe ich in dir nur einen dieser Hater, die nicht einmal sinnvolle Argumente bringen können.

Im anfangspost steht: Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @ galaone und @ Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben <3

Da nehm ich doch an das sie die idee kopiert haben.
Ich habe auch nix dagegen wenn ein server sich bei anderen servern ideen abschaut. Aber das ist wirklich identisch kopiert genau wie die plugins..
Die nicht die gommedevs sondern die ocndevs bzw avicusdevs erschaffen haben. Wenn ich mich nicht täusche war iamramsey zu der zeit dev.

Es stört mich nicht wenn solche Menschen wie du mich als hater abstempeln.
 
  • Like
Reaktionen: Eric_S04

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Im anfangspost steht: Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @ galaone und @ Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben <3
Ja, weil die beiden das Plugin hier für den Server programmiert haben.
Trotzdem steht da nirgendwo, dass sie es komplett als eigene Idee ausgeben, so wie du es behauptest.

Es stört mich nicht wenn solche Menschen wie du mich als hater abstempeln.
Stört mich genauso nicht. Zeigt nur, dass du nicht richtig diskutieren kannst, sondern nur irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst.

Besonders hat der Server auch ein paar Modi, die er selber erfunden hat, welche andere Server dann geklaut haben und wer regt sich darüber auf? Richtig niemand. Es ist immer nur der "böse" Gomme-Server.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Ja, weil die beiden das Plugin hier für den Server programmiert haben.
Trotzdem steht da nirgendwo, dass sie es komplett als eigene Idee ausgeben, so wie du es behauptest.


Stört mich genauso nicht. Zeigt nur, dass du nicht richtig diskutieren kannst, sondern nur irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst.

Besonders hat der Server auch ein paar Modi, die er selber erfunden hat, welche andere Server dann geklaut haben und wer regt sich darüber auf? Richtig niemand. Es ist immer nur der "böse" Gomme-Server.

Nenn mir einen selbstenwickelten gamemode.
Einen KOMPLETT selbstenwickelten.

Trzdm hätte man den server und die devs von ocn verlinken können und schreiben: Daher haben wir die idee oder ähnliches. .
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nenn mir einen selbstenwickelten gamemode.
Einen KOMPLETT selbstenwickelten.
Zombies.
Ragemode.
Bedwars (Wenn man da mal davon absieht, dass es einzelne Maps davon früher gab, die nur so bekannt waren.)
Conquest

Trzdm hätte man den server und die devs von ocn verlinken können und schreiben: Daher haben wir die idee oder ähnliches. .
Hätte man. Es besteht allerdings trotzdem auch eine kleine Chance, dass sie es nicht einmal davon haben. Es könnte genauso gut sein, dass sie einfach die gleiche Idee haben. Die Chance dafür ist zwar verschwindend gering, aber sie ist da.
Und ich sehe nirgendwo einen Server, der den ersten Entwickler von SurvivalGames irgendwo verlinkt.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Nenn mir einen selbstenwickelten gamemode.
Einen KOMPLETT selbstenwickelten.

Trzdm hätte man den server und die devs von ocn verlinken können und schreiben: Daher haben wir die idee oder ähnliches. .
EnderGames, Zombies, Aura, ShoppingChaos
Sind alles Spielmodis die Gomme als erstes hatte in dieser Art und weise.
Ragemode, Conquest gab es davor so gut wie auch noch nie.

Surf haben heutzutage wenige Server da es uninteressanter ist. Damals war es noch richtig beliebt.
Letzlich war Terminus damals auf Gomme auch das erste mal Vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Zombies.
Ragemode.
Bedwars (Wenn man da mal davon absieht, dass es einzelne Maps davon früher gab, die nur so bekannt waren.)
Conquest


Hätte man. Es besteht allerdings trotzdem auch eine kleine Chance, dass sie es nicht einmal davon haben. Es könnte genauso gut sein, dass sie einfach die gleiche Idee haben. Die Chance dafür ist zwar verschwindend gering, aber sie ist da.
Und ich sehe nirgendwo einen Server, der den ersten Entwickler von SurvivalGames irgendwo verlinkt.


Zombies gabs vor 3 Jahren VOR gomme auf hypixel

RageMode ist oitc abgewandelt.
Bedwars gibts auf jedem Server.

Conquest ist von cod.

Da sieht man mal wieder wie viel ahnung so die leute haben.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
EnderGames, Zombies, Aura, ShoppingChaos, Conquest..
Sind alles Spielmodis die Gomme als erstes hatte in dieser Art und weise.
Ragemode gab es davor so gut wie auch nie.

Surf haben heutzutage wenige Server da es uninteressanter ist. Damals war es noch richtig beliebt.
Letzlich war Terminus damals auf Gomme auch das erste mal Vertreten.

Endergames ist hardcoregames mit tps.
Aura isf auch nicht ausedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop