hab ich mir auch gedacht. Vorher habe ich das immer auf OCN gespielt. Bin aber gleichwohl froh dass es ihn jz auf Gomme gibt da ich das mit den Items besser gemacht finde. Gleichwohl sollten sie klar machen dass es diesen Spielmodi schon auf vielen Servern vorher gegeben hat.Dieser Spielmodus ist genial.
Und ich hasse es, alles was neu ist zu kritisieren. Aber das könnt ihr nicht als neues Spielmodus verkaufen? Es ist genau das Selbe, wie auf dem Overcast Network, abgesehen von der Anzahl an Beacon bzw Obsidianblöcke.
hab ich mir auch gedacht. Vorher habe ich das immer auf OCN gespielt. Bin aber gleichwohl froh dass es ihn jz auf Gomme gibt da ich das mit den Items besser gemacht finde. Gleichwohl sollten sie klar machen dass es diesen Spielmodi schon auf vielen Servern vorher gegeben hat.
Man halt als Premiumspieler sogut wie keine Rechte, bzw die können den Server oder Spielmodi closen und dann stehen wir dumm da.
Ich sage nichts von anderen Servern, aber die Rechte werden ja auch durch die AGBs bestimmt und die variieren, allerdings glaube ich nicht, dass man woanders mehr "Rechte" hat, da es ja trotzdem nur eine Spende ist.Inwiefern ist das hier mit Premium anders, als anderswo? Man hat doch überall die gleichen Rechte, oder nicht?![]()
Dies ist nicht Teil der Diskussion.Weil du nicht richtig diskutieren kannst? Hat man hier im Thread ja schon mitbekommen.
Ich brauche keine Rechtfertigung. Ich will, dass der Urheber des Spiels erwähnt wird, so zum Beispiel in den Thread schreiben: "Wir wurden inspiriert von OCN".Und was verstehst du genau unter "vernünftiges Statement"? Ein Statement, das deiner/eurer Meinung entspricht?
Es gibt keine Argumente die dafür sprechen, dass dieses Spiel nicht "geklaut" wurde? Wenn doch, bitte erwähnen.Ich denke zumindest nicht, dass ihr euch mit eine Rechtfertigung seitens des Teams zufrieden geben würdet, die die bisher dargelegten Gegenargumente unterstützt.
Nice!
Ich hab direkt ne NEUE MAP gebaut:
Sagt mir mal bitte wie ihr die Map findet.
Mapdownload gibts nur per PN an Leute vom Server
Also quasi Leute wie @Snoxh ,@Timm , @galaone
Zur Map:
Bauzeit: 5 Stunden
Name: ???
Gebaut am: 22.12.2015
Eisenblöcke: 140
Diablöcke: 3
Kisten: 8
Builder: SpielkistenLP
Und 2 Tage später gibts ne NEUE, meiner Meinung nach bessere MAP:
Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich hab zwar eh kaum ne Chance einen Map auf den Server zu bringen weil ich nicht im Bautem bin, aber ¯\_(ツ)_/¯
Sagt mir bitte trotzdem, wie ihr die Map findet.
Mapdownload gibt aber wieder nur per PN an Leute vom Server.
Also wieder nur Leute, die mit dem Spielmodus was zu tun haben: @Timm oder @galaone und den Mapbeauftragten @Snoxh
Zur Map:
Bauzeit: 10 Stunden
Name: Kuchen
Gebaut am: 23/25.12.2015
Eisenblöcke: Keine Ahnung
Diablöcke: 16
Kisten: 8
Itemspawns: 9
Builder: SpielkistenLP
Ich hab mir mal die Map(das Video) angeschaut und finde diese Idee Fantastisch sie ist mega cool aufgebaut und es gibt nice items die man nicht hat im moment aber ich kritisiere die map hier nicht kann wer anders machen also ich würde die map 100% aufnehmen die ist zu schön^^!Es gab auf OCN eine fast identische Map...
Im Deutschen gibt es sowas schönes, was sich Satzzeichen nennt. Sie sind zwar keine Rudeltiere, aber jeder Satz sollte schon eins haben.es ist gar kein bedwars weil du eine mitte hat wo sich die spieler um die diablöcke batteln und wenn man sitbrt das auch die weg sind man kann ja auch die blöcke abbauen was nur bei bedwars mit gesetzten blöcke möglich ist hier kannst du fast alles abbauen und du hast einen entchanter,eisenblöcke die man sich vom gegner klauen kann und du hast jedes mal nach dem respawn ein gut haltiges starter kit womit du dich selbst verteidigst und nicht gespawntrappst werden kannst genauso cool ist es das du ja 2 beacon(cores) besitzt und nicht nur 1 bett und damit der gegner eine relle chance hat den cores zu verteidigen muss man mit team mades zum gegner core gehen damit man den abbauen kann und die gegner dich nicht vom abbauen hindern können was total wichtig ist weil wenn du aleine hingehst können die hingehen und dich töten und das wars
Heyho Minecraftfreunde,
Heute veröffentlichen wir den Spielmodus Cores.
Finden könnt ihr diesen im Navigator über das Beacon-Item. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @galaone und @Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben
![]()
Worum geht es in diesem Spielmodus?
2 Teams (Rot und Blau) treten auf einer fliegenden SkyMap gegeneinander an: Jedes Team besitzt 2 Cores, welche es zu verteidigen gilt. Gewinnen tut das Team, welches die gegnerischen Cores durch Abbauen der Beaconblöcke als erstes zerstört hat.
Jeder Spieler startet nach seinem Tod mit einem Startequipment, welches durch Abbauen von Eisen- und Diamantblöcken im Spiel erweitert werden kann.
Die gesamte Map kann abgebaut sowie Blöcke taktisch platziert werden. In der Base selbst hat jedes Team eine Spawnprotection.
Welche Maps gibt es?
Zum Start sind folgende Karten in unserem Map-Pool spielbar:
- Wild (2x6)
- Maulde (2x5)
- Ruins (2x8)
- Phare (2x7)
- Arctic (2x8)
- Doom (2x8)
![]()
Was passiert nun mit TheLab?
Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.
TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des neuen Modus und sind auf euer Feedback gespannt
Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh