Cookies Cookies Update/Fastbreak in Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meenna

Mitglied
15 Juli 2020
15
32
268
21
Gegen das meiste kann man nix unternehmen, ein alt account kostet 3 cent und interresiert die Leute net wenn sie gebannt werden ip bann bringt auch nichts, denn es gibt Vpns für 2 Euro die sich jeder kaufen kann, wenn er sich schon Alts kauft
zum Thema Autoclicker kann man auch nix machen weil man es net detecten kann auser man screenshared jemanden. Ich wünsche euch trotzdem Viel Spass in Cookies.

LG
KxuubYY und Felix ^^

wenn jemand durchgehend 20 cps hat ohne das sich die Zahlen schwanken, dann ist es schon ziemlich obvious dass er/sie ac drin hat.
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Auch.

Wenk deswegen nichts unternommen wird, werden die Spielerzahlen weiter sinken
Genau deswegen haben wir uns hier im Forum gemeldet. Damit die Spielerzahlen nicht noch weiter sinken. Ich persönlich spiele einen Modus viel lieber, wenn ein Hacker gebannt wird, wenn ich ihn Reporte. Wir hoffen, dass das in Zukunft genau so funktioniert. Hacker reporten—>Der Hacker wird gebannt. Das wäre ein Anfang. Natürlich gibt es noch mehr zu tun. Das würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen.

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hallo,

Meine Meinung zum Beitrag

@Frank_1967 hat mit seinem Beitrag die neuen Changes in Cookies kritisiert und angebracht, dass der Fokus falsch gesetzt wurde. Denn in seinen Augen ist das Hauptproblem momentan die Fastbreak-Cheater.

Ich finde aber, es ist aber gar nicht ein so großes Problem. Alle paar Tage findet man für wenige Runden Fastbreaker. Ob Fastbreaker gebannt werden, ist auch eher nebensächlich. Die Accounts sind dann sowieso bekannt und Hacker finden immer Möglichkeiten. Fraglich wäre, ob der Nutzen des Updates den Aufwand überhaupt wert wäre.

Die Changes in Cookies finde ich sehr gelungen. In allen Cookiesrunden sind oft bis zu 4 Spieler, welche nicht beabsichtigten, die Runde zu spielen. So kommt es dann oft nicht zum Rundenstart. Mit dem Update wird das ganze vorgebeugt. Damit stellt Update ein Mehrwert für alle Spielergruppen dar.

Koboldfass
 
  • Like
Reaktionen: abhaengig

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hallo,

Meine Meinung zum Beitrag

@Frank_1967 hat mit seinem Beitrag die neuen Changes in Cookies kritisiert und angebracht, dass der Fokus falsch gesetzt wurde. Denn in seinen Augen ist das Hauptproblem momentan die Fastbreak-Cheater.

Ich finde aber, es ist aber gar nicht ein so großes Problem. Alle paar Tage findet man für wenige Runden Fastbreaker. Ob Fastbreaker gebannt werden, ist auch eher nebensächlich. Die Accounts sind dann sowieso bekannt und Hacker finden immer Möglichkeiten. Fraglich wäre, ob der Nutzen des Updates den Aufwand überhaupt wert wäre.

Die Changes in Cookies finde ich sehr gelungen. In allen Cookiesrunden sind oft bis zu 4 Spieler, welche nicht beabsichtigten, die Runde zu spielen. So kommt es dann oft nicht zum Rundenstart. Mit dem Update wird das ganze vorgebeugt. Damit stellt Update ein Mehrwert für alle Spielergruppen dar.

Koboldfass
Du musst es ja wissen, an welchen Tagen Fastbreaker unterwegs sind.

Zu sagen, dass die Accounts dann sowieso bekannt sind, ist sehr einseitig betrachtet. Natürlich weiß ein aufmerksamer Spieler dann bescheid und merkt sich den Namen. Aber was ist mit dem Rest der Community? Es kann nicht jeder informiert werden. Folglich macht es sehr wohl Sinn, diese Leute auch zeitnahe zu bannen.
Und auch wenn Hacker möglicherweise immer einen Weg finden, heißt das nicht, dass man keinen Anfang setzen und etwas verbessern kann.

Mag sein, dass man diesem Punkt vorbeugt, aber man hat auch die negativen Aspekte zu betrachten, welche ich hier zur Sicherheit jetzt nicht näher erläutern werde. Wir wollen ja niemanden auf falsche Gedanken bringen.
In x2 waren die Spielerzahlen, im Vergleich zu den anderen Teamgrößen, wenigstens nicht komplett im Eimer. Ob das Update hier an der Stelle wirklich notwendig war, ist fraglich.
 
  • Like
Reaktionen: TDT0106

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hey,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Zu sagen, dass die Accounts dann sowieso bekannt sind, ist sehr einseitig betrachtet. Natürlich weiß ein aufmerksamer Spieler dann bescheid und merkt sich den Namen. Aber was ist mit dem Rest der Community? Es kann nicht jeder informiert werden. Folglich macht es sehr wohl Sinn, diese Leute auch zeitnahe zu bannen.
Und auch wenn Hacker möglicherweise immer einen Weg finden, heißt das nicht, dass man keinen Anfang setzen und
Wie du sicher mitbekommen hast, gab es vor einigen Wochen ein Update gegen Fastbreak. Für eine kurze Zeit waren keine Chester dieser Art unterwegs. Aber nur kurz später ging das ganze wieder los. Fraglich ist daher der Nutzen im Verhältnis zum Aufwand.

Wie wär es denn, wenn wir als Cookies Community uns nicht abhängig von dem Gomme-Server machen würden.
Grapfen hat bereits einen guten Schritt in die Richtung gemacht, indem er eine Hunter Datenbank erstellt hat.

Mag sein, dass man diesem Punkt vorbeugt, aber man hat auch die negativen Aspekte zu betrachten, welche ich hier zur Sicherheit jetzt nicht näher erläutern werde. Wir wollen ja niemanden auf falsche Gedanken bringen.
In x2 waren die Spielerzahlen, im Vergleich zu den anderen Teamgrößen, wenigstens nicht komplett im Eimer. Ob das Update hier an der Stelle wirklich notwendig war, ist fraglich.
Ehrlich gesagt, sehe ich hier keine negativen Punkte. Dein negativer Punkt ist Boosting. Aber es macht dabei keinen Unterschied, ob die Runde bei 4 oder 5 Spielern startet.

Fakt ist, dass vor es oft dazu kommt, dass überhaupt keine Runden starten. Eine andere Lösung für das Problem sehe ich nicht.

VG Koboldfass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abhaengig

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Wie du sicher mitbekommen hast, gab es vor einigen Wochen ein Update gegen Fastbreak. Für eine kurze Zeit waren keine Chester dieser Art unterwegs. Aber nur kurz später ging das ganze wieder los. Fraglich ist daher der Nutzen im Verhältnis zum Aufwand.
Bitte verlinken.
Wenn das Resultat ist, dass sich wirklich nichts Langfristiges gegen etwas entwickeln lässt, dass das Spielgeschehen unmöglich macht, dann bin ich der Meinung, dass die Konsequenz sein sollte, den Modus in dieser Form nicht mehr zu führen.
Erklär mir doch mal, was die Datenbank auch bringen soll. Getreu dem Motto "Cheater finden immer einen Weg" ist davon auszugehen, dass wenn sich so eine Datenbank rumspricht, Cheater Altaccounts nur noch einmalig verwenden. Auch wenn sich einige beschwert haben, dass Leute nicht gebannt werden und mehrfach reinhacken, ist das Hauptanliegen, dass etwas gegen den Hack unternommen wird. Denn anders ist dem Modus in der Form einfach nicht mehr zu helfen.

Wie wär es denn, wenn wir als Cookies Community uns nicht abhängig von dem Gomme-Server machen würden.
Grapfen hat bereits einen guten Schritt in die Richtung gemacht, indem er eine Hunter Datenbank erstellt hat.
Tatsächlich ist er da nicht der Erste. Kreative Ideen zu entwickeln hilft sicherlich weiter, löst aber nicht das Kernproblem und auch wenn man sich unabhängig macht, darf man durchaus noch einfordern.

Warum kriegt ihr es denn als Contents/Experts nicht hin, einen vernünftigen Discord professionell zu leiten. Es werden Spieler gebannt, die gegen euch Runden gewinnen.
Wäre es denn nicht sinnvoller sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen und eine Datenbank zu führen?
Es werden Spieler gebannt, die bewiesen haben, dass sie dem Modus mehr schaden, als dass sie etwas dazu beitragen wollen und auch wirklich für die Allgemeinheit handeln, als nur in eine Richtung. Auch wenn sie es anders darstellen wollen.
Ich nenne mal keine Namen. Der Fairness halber kann ich von mir aus noch sagen, dass diese Leute dem Modus maximal genau so viel geholfen, wie geschadet, haben. Dass man dafür aber erst so viele Opfer ungewollt von anderen einfordert, ist einfach falsch gewesen. Daher wird man gewissen Leuten gegenüber nun auch immer etwas negativer eingestellt sein. Selbst Schuld.
Zur der Datenbankthematik habe ich meine Meinung bereits geäußert.

Ehrlich gesagt, sehe ich hier keine negativen Punkte. Dein negativer Punkt ist Boosting. Aber es macht dabei keinen Unterschied, ob die Runde bei 4 oder 5 Spielern startet. Deine Crew hat es ja auch locker hinbekommen jede Runde mit bis zu 4 Supportern zu spielen (vgl. TDT, Lieblose, Jenny).

Es macht sehr wohl einen Unterschied, aber sowas kann man gegenüber dieser Szene einfach nicht mehr kommunizieren, ohne dass sie dabei an Schandtaten denken. Daher werde ich es lassen. Entsprechende Leute haben dazu eine Erläuterung erfahren dürfen und können sie sich gern jederzeit von mir einholen.
Support ist nicht gleich Boosting. Zuerst einmal distanziere ich mich davon. Gleich wohl lass ich es mir nicht nehmen, wenn du schon sowas erwähnen musst, dass "deine Crew" selbiges getan hat. Wieso du hier mit dem Finger auf Leute zeigen musst, wird einzig und allein dazu dienen, andere schlecht zu machen und dich besser darzustellen. Der Unterschied hinsichtlich des Boostings zu den Supportern besteht darin, was man für eine "Eigenleistung" aufbringen muss, um boosten zu können. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Dass es auf die Supporter bezogen keinen Unterschied macht, da gebe ich dir recht. Trotzdem ist hier zu differenzieren und und somit lässt sich ein zu beachtender Unterschied aufweisen.

Fakt ist, dass vor es oft dazu kommt, dass überhaupt keine Runden starten. Eine andere Lösung für das Problem sehe ich nicht.
Ich gebe ja zu, dass man das Ganze so und so betrachten kann. Aber man zögert das Problem damit wahrscheinlich nur raus und irgendwann werden wir an der selben Stelle stehen. Daher hätte man mehr berücksichtigen sollen, was das für Probleme mitbringt. Zudem bin ich persönlich ein Freund von Kompromisslösungen, weshalb ich die Ansicht vertrete, dass diese Lösung für x4 durchaus die richtige war. Für die anderen Teamgrößen sehe ich das nun mal anders.

//Edit: Hast du vor Veröffentlichung des Updates deine Meinung mit den Contents geteilt? Hast du dich in der Cookies Community vllt. mal ungehört, was die von dem Update halten würden? Mich hat jedenfalls nichts erreicht.
Dazu werde ich mich zum Schutz einiger Leute gar nicht erst großartig äußern, da du eh wieder auf jeder Kleinigkeit rumreiten würdest. Ich kann sagen, dass ich persönlich mich mit meiner Meinung eigentlich sehr häufig beteilige. Dass dich nichts erreicht hat, erstaunt mich doch sehr, da du ja durchaus recht viel Kontakt mit EinTigger hast, denke ich. Es muss ja nicht jeder im Austausch mit dir stehen. Mir scheint zudem, dass du noch nicht begriffen hast, dass Experts nicht an jeder Entscheidung beteiligt sind und nicht an allem teilhaben oder teilhaben müssen.

Zudem beweist du mal wieder ganz frisch, dass du einfach nichts lernst oder lernen willst. Wieso sich niemand mit dir in Verbindung setzen will, kann ich vollkommen verstehen. Niemand ist dazu verpflichtet sich mit einem Charakter deiner Art zu beschäftigen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho,

Denn anders ist dem Modus in der Form einfach nicht mehr zu helfen.
meiner Meinung nach fasst du die aktuelle Situation in Cookies falsch zusammen. Du stellst es so dar, als wäre Cookies unspielbar wegen den Cheatern.

Fakt ist aber, dass alle paar Tage für vllt. 1h Stunde diese Cheater unterwegs sind. Diese sind auch nicht so penetrant in allen Runden.

Ich wurde gestern beispielsweise mit Fastbreak gehuntet. Nachdem ich das gesehen habe, bin ich geleavt und habe kurz gewartet. Anschließend konnte ich den ganzen Abend ohne Cheater spielen. Zu betonen ist auch, dass es mehrere Wochen, bis auf kleine Ausnahmen, cheaterfrei war.

Vielen Dank
Koboldfass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abhaengig

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
meiner Meinung nach fasst du die aktuelle Situation in Cookies falsch zusammen. Du stellst es so dar, als wäre Cookies unspielbar wegen den Cheatern.

Fakt ist aber, dass alle paar Tage für vllt. 1h Stunde diese Cheater unterwegs. Diese sind auch nicht so penetrant in allen Runden.

Ich wurde gestern beispielsweise mit Fastbreak gehuntet. Nachdem ich das gesehen habe, bin ich geleavt und habe kurz gewartet. Anschließend konnte ich den ganzen Abend ohne Cheater spielen. Zu betonen ist auch, dass es mehrere Woche, bis auf kleine Ausnahmen, cheaterfrei war.
Das ist halt nur deine Sicht. Ich habe genug andere Meinungen gehört. Du willst ja, dass ich mich umhöre :)
Eine Antwort war beispielsweise, dass du, als jemand der selber nur alle paar Tage spielt, gar nicht beurteilen kannst, wie oft und lang die Cheater unterwegs sind. Man soll sich deine /statsd 1 angucken und wird zum Schluss kommen, dass du gar nicht genau bescheid wissen kannst. Aber schön, dass du so gut, offensichtlich aus erster Hand, weißt, dass die Cheater ja nur alle paar Tage nur für vllt eine Stunde unterwegs sind. Man könnte ja glatt meinen, dass du bei so einem guten Wissen selbst am Hacken beteiligt bist oder Leute dazu anregst/angeregt hast. Aber das ist ja bestimmt nie nie nie passiert ;)
Das ist aber schön, dass du gestern nur einmal zercheatet wurdest und danach weiterspielen konntest. Nur zum Glück bist du nicht der Mittelpunkt der Welt und wenn deine Auffassung ist, dass es ja phasenweise so ruhig um die Cheater ist, dann sagt das gar nichts aus. Und falls du dir weitere Meinungen dazu geholt hast(weil du ja so viel Wert darauflegst :) ), dann bringt dir das in dem Fall gar nichts, denn jeder weiß, dass es gezielte Gruppen sind, die vermehrt gehuntet und zerhackt werden. Also wo ist hier deine Aussagekraft? Ich sehe da keine.

Boosting ist gemäß Regelwerk das Manipulieren von Stats. Wenn du also auf Dauer mit Supportern spielst, ist das Boosting.
Davon abgesehen, wollte ich damit nur aufzeigen, dass es für Boostern keinen erheblichen Unterschied macht einen Account mehr in die Runden zu bekommen.
Nur weil im Regelwerk eine allgemeine Definition steht, bedeutet dass nicht, dass man nicht für gewisse Zwecke diffenzieren muss.
Es macht einen Unterschied, ob ein Account mehr gebraucht wird. Aber du wirst nicht erfahren wieso. Wie gesagt, vertraute Leute können sich da meine Meinung einholen.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast. Unten aufgeführt ist mein Banngrund. Dort wird behauptet, dass ich Spieler gezielt in Runden aufgesucht hätte, nur um denen einen Lose zu drücken. Dabei habe ich unabhängig von eurer Party Runden mit meinen Mates gespielt. In einer Runde seid ihr sogar vor uns geleavt und es war uns egal, wir haben die Runde trotzdem gespielt. Einen Lose wollten wir euch auch nicht drücken, da wir nachweislich Spion hatten sowie das andere Team gesprengt und letztendlich selbst gewonnen hatten. Zu erwähnen ist auch, dass du mich mitten in der Runde beleidigt hattest (Nachweis folgt unten).
Mein Entbannungsantrag wurde auch direkt abgewiesen, weil persönliche Probleme gegen meine Person bestehen. Den Umgang mit mir und anderen Personen auf diesen Discord finde ich sehr unprofessionell.
Du kannst dir das zurecht drehen, wie du willst. Du berücksichtigst Folgendes nicht: Dass ihr auch Runden ohne uns spielt, sagt gar nichts aus, dass fünf Minuten später schon wieder ganz anders aussehen kann und ihr zusätzlich wisst, dass ihr uns früher oder später eh kriegen werdet. Vor allem, wenn man immer wieder auf Altaccounts spielen muss. Aber das hast du ja sicherlich auch noch nie gemacht.
Zum Zweiten berücksichtigst du nicht, dass neben auch andere Teams sprengen, auch entscheidend ist, wann du denn mal in Aktion trittst. Mit nur 10% zu führen ist nicht taktisch. Man will sich Sicherheit zu allen Teams aufbauen. Und wenn du ein Team (und so war es) die ganze Zeit mit dir hochziehen lässt und dich erst zum Schluss darum kümmerst, da auch mal vorbeizuschauen, während andere Versuchen, eine Garantie dafür zu schaffen, dass sie gegen jeden einen vernünftigen Abstand haben, weil immer nochmal was drankommen kann, dann zeigt das eine Intention von mir geht es nicht um den Sieg, sondern um: "Ich schau mal, wer wie weit kommt". Es ist stark anzunehmen, dass dir wichtiger war, dass wir nicht gewonnen haben, als dass du unbedingt die Runde gewonnen hast. Wenn am Ende ein anderes Team gewonnen hätte, hätte dich das genauso gefreut.
Das ist der Unterschied in deiner Einstellung. Und am Ende gehen wir halt lieber noch einmal mehr bei unserem Hassteam sprengen, nh? Das kam oft genug vor.
Was die Formulierungen des Screens und den Inhalt im Detail betrifft, äußere ich mich nicht weiter, weil ich das nicht geschrieben und nicht abgesegnet hab.
Wo du deinem zweiten Screen entnimmst, dass ausgerechnet ich dich beleidigt haben soll, das lass ich einfach mal so stehen.
Hauptsache wir stellen etwas ins Forum.

Deine Arbeit als Expert wurde in diesem Threads öffentlich kritisiert. Du hattest du Kritik abgewiesen, mit dem Vorwurf, dass er seine Arbeit nicht beurteilen kann. Daher wollte ich den Sachverhalt selbst ermittelt und mir eine vernünftige Meinung bilden.
Ein Expert ist eine Person, welche die Community mit dem Team verbindet. Ein engagierter Expert ist definitiv in der Lage eng mit den Contents und der Community zu arbeiten. Ich fühle mich bei dir weder gut gehört, noch gut vertreten vor dem Team. EinTigger hingegen erfüllt diese Dinge gut. Er kann auch persönliches trennen von seiner Arbeit als Expert. Dafür nochmal Hut ab.
Deine ersten drei Sätze finde ich ziemlich wirr. Vielleicht solltest du dir das, was du schreibst, im Nachhinein auch nochmal durchlesen, um sicherzustellen, dass man auch nachvollziehen kann, was du da schreibst. Drei grobe Fehler in drei Sätzen. Respekt! Aber hey, geht auch schlimmer. Naja, äußern kann ich mich dazu nicht, weil diese in der Form für mich einfach keinen Sinn ergeben.
So: Weißt du, warum es mehrere Experts gibt? Weil einer allein auch gar nicht alle Spieler hören kann. Also ist es sowieso schon sehr relativ, ob du dich bei mir gehört fühlen musst. Wieso du jetzt also unbedingt von drei Experts gehört werden willst, ist mir nicht begreiflich. Das schreit für mich nach Aufmerksamkeit. Wenn du dich mit EinTigger sinnvoll unterhältst und dabei am Ende was rumkommt, dass er weiterleitetet, dann bekommen wir ggf. eh Wind davon und hören dich indirekt und können diskutieren, abschätzen und verbessern. Du hast doch deinen Ansprechpartner gefunden. Andere Leute haben möglicherweise mich gefunden. Vermagst du darüber zu urteilen? Ich hoffe für dich, nein. Dazu kommt, dass gewisse Leute sich von gewissen anderen Leuten distanziert haben, weil diese einfach zu viel Schaden angerichtet haben und nicht absehbar ist, dass sie nur noch Positives bewirken wollen. Das ist eigenes Verschulden. Dass du von niemandem gehört werden würdest, kannst du nicht behaupten und fertig. Des weiteren hast du mich seit Ewigkeiten nicht mehr angeschrieben. Also wo willst du auch gehört werden?
Wer Leute persönlich angreift, kann nicht erwarten, dass Persönliches vollkommen außenvor bleibt. Ich denke, ich habe hier im Forum mich nach bestem Gewissen mit dir sachlich unterhalten und manchmal ist es auch notwendig Persönliches einzubeziehen um den vollen Kontext abzudecken. Das schließt nicht aus, dass hinreichend Sachlichkeit und Höflichkeit mitschwingt.

Ich finde es sehr schade, dass du wieder beleidigend gegenüber mich wirst. Ich vertrete nunmal eine andere Meinung als du. Trotzdemdessen hast du diese Meinung zu akzeptieren.
Ob das beleidigend ist, kann jeder für sich entscheiden. Direkte Beleidigung hat hier nicht stattgefunden. Dass man sich persönlich angegriffen fühlt, liegt nicht vollends in der Verantwortung des Verfassers. Dass du nicht lernst oder nicht lernen willst, betone ich hier für dich nochmal extra als meine eigene Meinung. Ich habe nicht geschrieben, dass du nicht lernfähig bist. Das wäre in seiner Aussage schon wieder etwas ganz anderes und tatsächlich beleidigend. Ich denke, du hast mich da nicht richtig verstanden. Ich denke, meinem Text ist nicht zu entnehmen, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Dann hätte ich auch mit ganz anderen Texten um mich werfen können. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen und bin drauf eingegangen. Diese für sinnvoll zu befinden muss ich deshalb nicht und dementsprechend kann ich meine Texte stilistisch in diese Richtung auch anpassen. Eine Ansicht für Unfug zu halten, ist nicht gleichzusetzen mit keiner Akzeptanz.

So, an der Stelle wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Du weißt, wir könnten wahrscheinlich beide noch endlos diskutieren. Wie viel dadurch am Ende gewonnen ist, ist fraglich. Daher überlege ich mir nochmal, ob ich mich nun noch weiter aktiv damit befassen und antworten werde.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

KxuubYY

Mitglied
19 Juni 2021
2
3
158
21
Krefeld city Aywaa
wenn jemand durchgehend 20 cps hat ohne das sich die Zahlen schwanken, dann ist es schon ziemlich obvious dass er/sie ac drin hat.
ja aber die autoclicker heutzutage sind halt eben nicht konstat z.b. auf 20cps man kann einstellen z.b. das der von 15 bis 20 cps ist

Da /report eh nicht gebannt wird, muss man nunmal auf Moderatoren privat zurückgreifen. Diese aber sagen dann "ist nicht eindeutig" "tut mir leid das kann ich nicht bannen". Auf obv. Fastbreak Replays. Teaming, welches man einem Moderator zeigt, 2 Leute sind in der Party, lassen sich in Ruhe und teamen mich um, wird nicht gebannt. Daran lege ich fest, wer gut ist und wer nicht. Natürlich ist man auch nicht die ganze Zeit da, keine Frage, kein Problem aber dann einem Spieler jedes Mal /report zu antworten oder ihm "null Lust auf dich" Antworten zu geben ist einfach frech und man soll sich nur mal überlegen wie viel Autoklicker unterwegs ist, kennst du wahrscheinlich selbst. Es wird einfach nicht gebannt. Es regt einfach nur noch auf und Cookies geht durch Fastbreak und Hunts die nicht gebannt werden und Userzahlen gehen runter durch Autoklicker, unnötige Modis und viele unnötige Dinge die keiner braucht. Das war nun auch die letzte Nachricht von mir. Dir auch noch viel Spaß auf Gomme!

LG c:
also ich frag mich echt warum ihr alle so fucking mad seid haha geht mehr raus und nimmt cookies nicht zu ernst (mc)
es ist ja echt schon euer leben
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

also ich frag mich echt warum ihr alle so fucking mad seid haha geht mehr raus und nimmt cookies nicht zu ernst (mc)
es ist ja echt schon euer leben
ich denke fast jeder kann die Pusher verstehen, denn diese Probleme dürften gar nicht existieren. Du greifst die Pusher an, indem du sagst, dass Cookies deren Leben ist, dabei hast du mehrere Stunden Cookies gestreamt, wo du sogar live gehackt hast. Des Weiteren hast du dich mit deinen 2. Account in die Cookies Top 10 gespielt, als du mit deinen Main gebannt wurdest. Du brauchst mir auch gar nicht erzählen, dass du nicht gehackt hast. Wir beide wissen genau, dass es stimmt. Ich würde mir von allen hier wünschen, dass sie nicht lügen. Wir alle wissen genau, wer für was verantwortlich ist. Meiner Meinung nach ist deine Aussage Schwachsinn. Aber egal.
Am ende geht es hier nur noch um persönliche Probleme, was gar nicht das Thema hier sein sollte. Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht öffentlich dazu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
So: Weißt du, warum es mehrere Experts gibt? Weil einer allein auch gar nicht alle Spieler hören kann. Also ist es sowieso schon sehr relativ, ob du dich bei mir gehört fühlen musst. Wieso du jetzt also unbedingt von drei Experts gehört werden willst, ist mir nicht begreiflich. Das schreit für mich nach Aufmerksamkeit. Wenn du dich mit EinTigger sinnvoll unterhältst und dabei am Ende was rumkommt, dass er weiterleitetet, dann bekommen wir ggf. eh Wind davon und hören dich indirekt und können diskutieren, abschätzen und verbessern. Du hast doch deinen Ansprechpartner gefunden. Andere Leute haben möglicherweise mich gefunden. Vermagst du darüber zu urteilen? Ich hoffe für dich, nein.
Ja, aber es kommt darauf an, dass du nicht deinen Persönlichen Erfahrungen dazuzählen darfst, sondern ihn wie ein normaler Mensch behandeln sollst, deswegen bist du ja auch Expert, du sollst jedem eine Chance geben seine eigene Meinung zu äußern.
Das ist, soweit ich weiß, eine deiner Aufgaben, nicht ein großer Teil, aber ein kleiner Bestandteil.

dass sie gegen jeden einen vernünftigen Abstand haben, weil immer nochmal was drankommen kann, dann zeigt das eine Intention von mir geht es nicht um den Sieg, sondern um: "Ich schau mal, wer wie weit kommt".
Aber er hat sich doch drum gekümmert, soweit ich das hier aus deinem Text entnehmen kann.


Ich habe nicht geschrieben, dass du nicht lernfähig bist.
Hier musst, vor allem du, als Expert, Rücksicht nehmen, da du eine größere Verantwortung hast, als Koboldfass.
Es gibt Menschen, welche Anfälliger sind für solche Texte und sich somit auch schneller angegriffen fühlen.

Nur weil im Regelwerk eine allgemeine Definition steht, bedeutet dass nicht, dass man nicht für gewisse Zwecke diffenzieren muss.
Es macht einen Unterschied, ob ein Account mehr gebraucht wird.
Aber es macht einen Unterschied, ob eine Party von 2 Personen in Cookies 4x2 mit einem Random in der Lobby ist und ein "Support Account" diese Runde "füllt".
Außerdem macht es einen unterschied, wenn dieser "3." Account die Personen "beschützt" oder andere Teams davon abhält vernünftig zu farmen o.a.
Von daher ist der Einwand von @Koboldfass berechtigt.

MfG

PS: Falls ich etwas falsches geschrieben habe korregier mich bitte @UngeEndert
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ja, aber es kommt darauf an, dass du nicht deinen Persönlichen Erfahrungen dazuzählen darfst, sondern ihn wie ein normaler Mensch behandeln sollst, deswegen bist du ja auch Expert, du sollst jedem eine Chance geben seine eigene Meinung zu äußern.
Das ist, soweit ich weiß, eine deiner Aufgaben, nicht ein großer Teil, aber ein kleiner Bestandteil.
Wo gebe ich ihm nicht die Chance? Er hat seine Antworten bekommen und hat seine Anlaufstellen.
Ich habe als Expert auch zu berücksichtigen, dass gewisse Leute mit diversen Dingen eher ihre eigenen Interessen vertreten oder Dinge runterspielen. Zum Beispiel, wenn es heißt, dass Hacker meistens nur eine Stunde unterwegs sind und man heute aber schon wieder von 16-20 Uhr nicht entspannt spielen kann. Du siehst, ein gewisses Bild von gewissen Leuten im Hinterkopf zu behalten, hat durchaus seine Berechtigung. Darüber solltest du mal nachdenken.

Aber er hat sich doch drum gekümmert, soweit ich das hier aus deinem Text entnehmen kann.
Du hast nicht verstanden, worum es mir hier geht.

Hier musst, vor allem du, als Expert, Rücksicht nehmen, da du eine größere Verantwortung hast, als Koboldfass.
Es gibt Menschen, welche Anfälliger sind für solche Texte und sich somit auch schneller angegriffen fühlen.
Ich muss keine Rücksicht auf Leute zu nehmen, solang ich einen vernünftigen Text oberhalb der Gürtellinie schreibe, der nun mal unterschiedlich aufgefasst werden kann. Notfalls wird nachgefragt. Das darf man von einem Studenten durchaus erwarten.


Aber es macht einen Unterschied, ob eine Party von 2 Personen in Cookies 4x2 mit einem Random in der Lobby ist und ein "Support Account" diese Runde "füllt".
Außerdem macht es einen unterschied, wenn dieser "3." Account die Personen "beschützt" oder andere Teams davon abhält vernünftig zu farmen o.a.
Natürlich macht das einen Unterschied. Ich denke, ich habe auch nichts anderes behauptet. Du wirst mich wahrscheinlich missverstanden haben. Der Kern hier war nicht, dass mit Support spielen einen Unterschied (also einen Vorteil) macht. Denn das stand nie zur Diskussion.
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Natürlich macht das einen Unterschied. Ich denke, ich habe auch nichts anderes behauptet. Du wirst mich wahrscheinlich missverstanden haben. Der Kern hier war nicht, dass mit Support spielen einen Unterschied (also einen Vorteil) macht. Denn das stand nie zur Diskussion.
Aber meiner Meinung nach sollte dieses Verhalten mit einem Boosting Bann bestraft werden oder siehst du das nicht so?
Außer ich habe dich missverstanden, wie in deinem vorherigem Beitrag

Ich muss keine Rücksicht auf Leute zu nehmen, solang ich einen vernünftigen Text oberhalb der Gürtellinie schreibe, der nun mal unterschiedlich aufgefasst werden kann. Notfalls wird nachgefragt.
Ich weiß nicht, ob du meinen/meine Beiträge als angreifend empfindest, aber ich schreibe aus meiner Sicht und will keines Falls irgendwen beleidigen/runter machen.
Ich meinte halt nur, dass du etwas vorsichtiger sein könntest, da du z.B. @Koboldfass nicht so gut kennst, nur vom schreiben her.
Dabei könntest du, wenn du irgendwelche Texte verfasst, Probleme kriege, wenn sich die Person/Personengruppen davon persönlich angegriffen fühlen.

MfG
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Hey,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.


Wie du sicher mitbekommen hast, gab es vor einigen Wochen ein Update gegen Fastbreak. Für eine kurze Zeit waren keine Chester dieser Art unterwegs. Aber nur kurz später ging das ganze wieder los. Fraglich ist daher der Nutzen im Verhältnis zum Aufwand.

Wie wär es denn, wenn wir als Cookies Community uns nicht abhängig von dem Gomme-Server machen würden.
Grapfen hat bereits einen guten Schritt in die Richtung gemacht, indem er eine Hunter Datenbank erstellt hat.

Warum kriegt ihr es denn als Contents/Experts nicht hin, einen vernünftigen Discord professionell zu leiten. Es werden Spieler gebannt, die gegen euch Runden gewinnen.
Wäre es denn nicht sinnvoller sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen und eine Datenbank zu führen?


Ehrlich gesagt, sehe ich hier keine negativen Punkte. Dein negativer Punkt ist Boosting. Aber es macht dabei keinen Unterschied, ob die Runde bei 4 oder 5 Spielern startet. Deine Crew hat es ja auch locker hinbekommen jede Runde mit bis zu 4 Supportern zu spielen (vgl. TDT, Lieblose, Jenny).

Fakt ist, dass vor es oft dazu kommt, dass überhaupt keine Runden starten. Eine andere Lösung für das Problem sehe ich nicht.

VG Koboldfass

//Edit: Hast du vor Veröffentlichung des Updates deine Meinung mit den Contents geteilt? Hast du dich in der Cookies Community vllt. mal ungehört, was die von dem Update halten würden? Mich hat jedenfalls nichts erreicht.

Moin!

Die Idee einer solchen Datenbank wurde schon vor Monaten umgesetzt. Einige Spieler haben auf ihren privaten Discord Servern Channel eingerichtet, wo man Accountnamen hineinschreiben konnte. Theoretisch ist das auch ein sehr guter Ansatz. Leider sind so viele Alt-Accounts unterwegs, dass es irgendwann einfach zu viel wird, für eine solche Art der Datenerfassung. Warum konnte Koboldfass nicht in die Channel reinschauen, geschweige den Servern beitreten, auf denen sich diese Channel befinden? Weil er sich schon sehr oft dazu bekannt hat, dass er uns mit Alt-Accounts huntet, um seine wie er sie nennt "spannenden Runden" zu bekommen. In wie weit eine Runde mit Alt-Accounts fair ist, sei mal dahingestellt. Außerdem schließe ich mich @UngeEndert an, in der Art und Weise, wie Koboldfass sich in einer Runde verhält. Das sind einfach keine fairen Mittel. Ich weiß, dass er jetzt hier alles abstreiten wird und so weiter und so fort. Die Geschichte wiederholt sich, das weiß jeder Cookiesspieler, der mal 100 wins auf 30 Tage hat. Auf meine Antwort hier wird er mir wieder eine provozierende Antwort schreiben, da könnt ihr euch schon drauf freuen und euch eine frische Portion Popcorn machen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ob ich auf diese dann erneut antworte, kann ich nicht sagen. Es macht wenig Sinn, sich mit ihm zu beschäftigen, ich habe es lange genug versucht und da bin ich nicht der einzige. Glücklicherweise kann er nicht so viel Spielen. Jeder kann ja so viel spielen wie er will, keine Frage. Ob er sich dann aber mit seinen paar Spielen herausnehmen darf, über die Fastbreak Situation zu urteilen, steht in den Sternen. Anmerken möchte ich zusätzlich, dass ich nur die Runden betrachte, die er auf seinem Minecraft Account Koboldfass, mit dem er hier auch im Forum schreibt, absolviert hat. Die unzähligen Alt-Accounts würden den Rahmen sprengen. Es sind so viele dass man nicht mehr hinterherkommt. Aber auch das wird ja vielleicht ein Ende haben, das liegt ja bei Gomme. Man muss das mit den Alts in den Griff bekommen. Sonst werden es immer mehr. Aber vielleicht heißt es von Koboldfass ja irgendwann mal wieder "ALTER ICH KANN MICH NICHT STACKEN". In diesem Fall nicht auf die Cookies Verschwendung bezogen, die im Video zu sehen ist, sondern auf die Alt-Accounts, die seinen Launcher überfluten.
Klar, boosting ist durch den früheren Rundenstart ein Thema. Und ich weiß auch, dass er uns beschuldigt, dass wir boosten würden. Gefühlt wurde mir das von ihm genau so häufig unterstellt, wie von @Mirconomic. Dann wird wieder in der Lobby geschrieben, dass wir ja bald für boosting weg seien und dass wir ja jede Runde mit Support spielen würden. Komisch, dass wir in den sogenannten "spannenden" oder "fairen" Runden fast nie in Ruhe farmen können, weil mysteriöse Accounts in der Mitte auf uns rennen... Ganz komischer Zufall. Naja das ist dann in Ordnung und kein Support^^. Aber sobald er einmal angeschaut wird, ist es direkt ein Supporter. Wenn ich, als ein alltop Spieler boosten würde, wäre ich schneller gebannt, als @Mirconomic Meredith8 sagen kann. Ich weiß, dass es schon versucht wurde, mir einen Boosting Ban reinzudrücken. Warum ist das nicht passiert und warum wird das nicht passieren? Ganz genau, weil ich nicht booste. Wenn ich es täte, wäre ich gebannt, bin es aber nicht. Naja ich habe für meine Platzierung gearbeitet und habe es nach Monaten endlich in die alltop geschafft. Ich weiß, dass da einige Leute neidisch drauf sind, dass mir dann Boosting unterstellt wird, muss ich in kauf nehmen. Gut dass ich für mich weiß, wie es ist. Und auch meine Mates, die diese wins mit mir zusammen gemacht haben, boosten nicht. Es sei denn es ist Stats Manipulation, wenn man durch Taktik weit über 90% der gespielten Spiele gewinnt und durch viele Spiele dann viele wins macht. Und noch eine Sache. Wenn ein Spieler behauptet, dass ihm seine Stats egal sind, sich dann aber einen reset Token kauft und Geld dafür ausgibt, sodass sich seine Stats verändern, kommt mir das schon komisch vor. Aber gut jeder kann das ja machen, wie er will. Das sollte jedem selbst überlassen sein!
Reportet mich ruhig weiter. "Ihr werdet alle sehen"

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 
Zuletzt bearbeitet:

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Heyho,

ich bin wirkliche dankbar für die reichliche Beteiligung an den Diskussionen.


Ich bin mit insgesamt 45 anderen Cookiesspielern auf meinem Discord im täglichen Austausch. Zudem spiele ich fast jeden Tag Cookies. Außerdem erspiele ich mir meine Stats nicht nur auf einem Account, sondern ich bin auf vielen anderen Accounts unterwegs. Wie du sicher weißt, bin ich einer der kontroversesten Cookiesspieler und bin daher oft das Ziel von Huntern.


In diesen Abschnitt kann ich dir leider nicht folgen. Fakt ist, wenn 3 Support Accounts die anderen Teams besetzen, reintrollen und die jeweilige Pusherparty zum Sieg verhelfen, ist das ohne Frage Boosting. Aber wie gesagt, das wollte ich überhaupt nicht aufzeigen, sondern, dass die Spieleranzahl für Boosting nicht erheblich ist.


Ich sehe daran nichts verwerflich. Also Runden zu spielen und dann ab und zu auf Pusher-Partys zu stoßen ist doch völlig legitim. Das gehört auch zum normalen Rundenzyklus dazu. Solange die Runden dann fair verlaufen.


Die Entscheidung lag in dieser Runde nicht in meiner Hand. Ich habe das genauso gesehen wie du. Aber unser Basemensch Eddy aka Ungeimpfter hatte ein Sprengkit im Inventar und ist jedes Mal bei 70% losgegangen. Diese Taktik ist in meinen Augen auch völlig legitim. Deine Aussagen beruhen lediglich auf einer Unterstellung.

Glaub mir, ich bin ein Typ der nicht darauf aus ist, den anderen ein Lose zu drücken. Mir geht es nur um den Spielspaß. So habe ich schon oft gegen Pusherpartys verloren, weil ich andere Teams gesprengt habe oder habe teilweise den Pusher Partys den Win bei 99% geschenkt. Für mich ist eine Runde nicht gewonnen, wenn ich formal den Win gut geschrieben bekommen habe, sondern wenn wir wirklich das Beste Team waren. So habe ich beispielsweise mit @Lieblose gegen eine Pusherpartys formal gewonnen, weil wir nur ein Team gesprengt haben und die Pusherparty eben 3. Am Ende hatten wir zwar offiziell gewonnen, ich jedoch habe diese Runde als Lose angesehen.

Aktuelle News zeigen, dass du ein Spieler bist, der nur darauf aus ist, den anderen ein Lose zu drücken. So habe ich beispielsweise vor ein paar Tagen gegen dich eine Runde gespielt. Am Ende standest du mit TNT vor den Casuals mit 95% und hast dich geweigert die zu sprengen. Stattdessen hast du mir zugeguckt, wie ich verzweifelt den Turm abgebaut habe, weil ich die Runde gewinnen wollte. Zudem wurde auch deutlich, dass wir alle Teams gesprengt habe. Wie kommst du also zu deiner Annahme und was sagst du zu meinem Vorwurf?


Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass es unprofessionell ist, wenn man seine Tätigkeit als Expert nicht mit dem Privaten trennen kann. Tigger habe ich da als positives Beispiel genannt. Er wird mich auch nicht mögen, trotzdessen kann er das ganze ganz klar trennen.


Finde es sehr schade, dass du davon nichts mitbekommen hast. Jenny war in dem Fall die offizielle Anlaufstelle für einen Entbannungsantrag auf eurem Discord. Die Vorwürfe die mit dort gemacht wurden, sind unterirdisch.


Ich habe meine Aufnahme mit dem Replay abgeglichen und kam zu dem Ergebnis, dass du der genannte Spieler bist. Ich denke @JumpingJenny @GhostHimmel und @GodZangoote können das bestätigen. Du solltest auch zu deinen Taten stehen. Eine Entschuldigung wäre an der Stelle angebracht.

Gruß Koboldfass



Heyho!

Völlig sinnloser Beitrag von dir. Du bist momentan einer provokantesten Cookies Spieler und einer der Hunter Fraktion. Du bist einer der Gründe warum Cookeis zur Zeit das ist was es ist. Du solltest dein kindisches Verhalten nochmals überdenken, angefangen bei dem zitierten Forumbeitrag.



Warum wird ein Fastbreakspieler nicht gebannt? Vllt. weil er gar kein Fastbreak nutzt?

Liebe Grüße
Koboldfass
Moin!

Dass ich einer der provokantesten Spieler bin, entspricht deiner Meinung. Danke, dass du sie uns mitgeteilt hast.
Dein kindisches Verhalten solltest du nochmal überdenken. Ich musste mir heute morgen leider unnötige Provokationen von NotNiik und NotPicollus durchlesen. Selbstverständlich hattest du die Beiträge mit „gefällt mir“ markiert. So etwas gehört nicht ins Forum. Deswegen sind die beiden Beiträge nicht mehr verfügbar. Sie haben rein gar nichts mit der Thematik zu tun. Mein Dank gilt hier der Moderation. Die meisten hier wollen die Situation in Cookies verbessern. Einige leider nicht.
Ich denke du hast nicht verstanden, was der Punkt hier ist. Deswegen hier eine Erklärung. Bitte nicht als Provokation ansehen. Ich möchte nur, dass wir auf dem gleichen Wissensstand sind.
Du fragst, warum der Fastbreak Hacker nicht gebannt wird, und vermutest, dass er gar nicht used?
In dieser Thematik geht es aber darum, dass die /report Funktion bei Fastbreak sinnlos ist und durch SIE kein Ban zu Stande kommt. Wenn man einem Moderatoren das Replay zeigt, wird der Hacker gebannt. Das habe ich auch oben geschrieben, falls du es noch einmal nachlesen möchtest!
Dein Vergleich ist also völlig unnötig und trägt absolut nichts zur Thematik bei.

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Inwiefern hat dein Beitrag was mit der Thematik zu tun? 90% sind davon total irrelevant für die Diskussion. Ich bitte dich in Zukunft nicht mehr in der Art im Forum zu beteiligen, um so einen besseren Überblick über die Diskussion zu behalten.

Vielen Dank für dein Verständnis
Koboldfass
Moin!

Deinen Vorschlag mit der Hunter Datenbank habe ich in meinem Beitrag kommentiert. Dannach habe ich mich auf deinen Absatz bezogen, in dem du meinen Namen genannt hast. Das werde ich doch wohl machen dürfen. Sollte dich das so gestört haben, dann muss ich das leider in kauf nehmen.
Falls du noch einen relevanten Beitrag zu dieser Diskussion beitragen kannst, bitte ich dich, dies zu tun. Dann werde ich auch gerne antworten. Da ich aber nicht davon ausgehe wird das meine letzte Nachricht an dich sein.

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ich bin mit insgesamt 45 anderen Cookiesspielern auf meinem Discord im täglichen Austausch. Zudem spiele ich fast jeden Tag Cookies. Außerdem erspiele ich mir meine Stats nicht nur auf einem Account, sondern ich bin auf vielen anderen Accounts unterwegs. Wie du sicher weißt, bin ich einer der kontroversesten Cookiesspieler und bin daher oft das Ziel von Huntern.
Wie ich schon sagte, die Meinungen anderer gewichten hier vergleichsweise wenig, da der Fall immer individuell zu betrachten ist und selbst wenn du und 45 andere Leute nur alle paar Tage gehuntet werden, kann das für andere Gruppen ganz anders aussehen.
Also hör auf, das Thema runterzuspielen.

In diesen Abschnitt kann ich dir leider nicht folgen. Fakt ist, wenn 3 Support Accounts die anderen Teams besetzen, reintrollen und die jeweilige Pusherparty zum Sieg verhelfen, ist das ohne Frage Boosting. Aber wie gesagt, das wollte ich überhaupt nicht aufzeigen, sondern, dass die Spieleranzahl für Boosting nicht erheblich ist.
Die Spieleranzahl ist für eigenständiges Boosting ohne Supporter erheblich. Fertig.

Ich sehe daran nichts verwerflich. Also Runden zu spielen und dann ab und zu auf Pusher-Partys zu stoßen ist doch völlig legitim. Das gehört auch zum normalen Rundenzyklus dazu. Solange die Runden dann fair verlaufen.
Das ist komplett aus dem Kontext gerissen. Beziehe die Altaccounts ein, die ich erwähnt habe und schon kannst du dein Argument von wegen normaler Rundenzyklus wieder in die Tonne treten.

Die Entscheidung lag in dieser Runde nicht in meiner Hand. Ich habe das genauso gesehen wie du. Aber unser Basemensch Eddy aka Ungeimpfter hatte ein Sprengkit im Inventar und ist jedes Mal bei 70% losgegangen. Diese Taktik ist in meinen Augen auch völlig legitim. Deine Aussagen beruhen lediglich auf einer Unterstellung.
Sicher ist das eine Unterstellung, fairer ausgedrückt erstmal eine These. Du hast aber in der Vergangenheit nichts dafür getan, dass man etwas anderes von dir annehmen könnte und daher ist quasi in Stein gemeißelt, dass du zumindest mal solche eigenständigen Intentionen hattest. Wenn du nicht so gehandelt hast, dann schließt das übrigens nicht aus, dass andere Spieler aus deinem Team nicht auch subjektiv gegenüber einigen Leuten eingestellt sind.

Glaub mir, ich bin ein Typ der nicht darauf aus ist, den anderen ein Lose zu drücken. Mir geht es nur um den Spielspaß. So habe ich schon oft gegen Pusherpartys verloren, weil ich andere Teams gesprengt habe oder habe teilweise den Pusher Partys den Win bei 99% geschenkt. Für mich ist eine Runde nicht gewonnen, wenn ich formal den Win gut geschrieben bekommen habe, sondern wenn wir wirklich das Beste Team waren. So habe ich beispielsweise mit @Lieblose gegen eine Pusherpartys formal gewonnen, weil wir nur ein Team gesprengt haben und die Pusherparty eben 3. Am Ende hatten wir zwar offiziell gewonnen, ich jedoch habe diese Runde als Lose angesehen.
Dass das mit dem Win schenken bei uns komischerweise noch nie passiert ist, das allein zeigt schon wieder Subjektivität. Ich will mich nicht beschweren, beneiden oder etwas einfordern, aber deine "Großzügigkeit" gegenüber einigen, ist hier somit fehl am Platz. Dass du so eine gewonnene Runde auch mal als Lose angesehen hast, das kannst du genau so einfach nur in den Raum stellen. Die Aussagekraft ist hier also auch sehr mäßig. Warum man dir so etwas übrigens dann mal wieder nicht glauben wird, da komme ich nun zu:
Aktuelle News zeigen, dass du ein Spieler bist, der nur darauf aus ist, den anderen ein Lose zu drücken. So habe ich beispielsweise vor ein paar Tagen gegen dich eine Runde gespielt. Am Ende standest du mit TNT vor den Casuals mit 95% und hast dich geweigert die zu sprengen. Stattdessen hast du mir zugeguckt, wie ich verzweifelt den Turm abgebaut habe, weil ich die Runde gewinnen wollte. Zudem wurde auch deutlich, dass wir alle Teams gesprengt habe. Wie kommst du also zu deiner Annahme und was sagst du zu meinem Vorwurf?
Deine Glaubwürdigkeit sinkt hier mit rapide in den Keller.
Ich kann mir gut vorstellen, welche Runde du meinst. Ich habe mich in dieser nochmal umentschieden bei einem anderen Team sprengen zu gehen. Warum? Dass steht in den Sternen. Wieso du dir jetzt rausnimmst zu sagen, dass ich mich irgendwo hinstellen würde und dir nur noch zugucken würde, verstehe ich nicht. Jeder, wirklich jeder, der ehrlich ist, weiß dass ich sowas nicht machen würde und auch keinen Grund dafür hätte. Warum ich keinen Grund dafür hätte? Stell dir das einfach mal bildlich vor und dann ruf dir noch mal in Erinnerung, dass wir auch Pusher sind und immer unser Bestes geben.

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass es unprofessionell ist, wenn man seine Tätigkeit als Expert nicht mit dem Privaten trennen kann. Tigger habe ich da als positives Beispiel genannt. Er wird mich auch nicht mögen, trotzdessen kann er das ganze ganz klar trennen.
Du hast mit Tigger nur ein glückliches Händchen oder auch er mit dir. Ich will ihn hier nicht persönlich angreifen, aber ihr profitiert beide in gewisser Weise voneinander. Jeder hat seine Schattenseiten und auch Leute, die ihren Job an mancher Stelle gut machen, machen ihn dafür an anderer Stelle grob gesagt schlechter oder verhalten sich gegenüber gewissen Leuten anders.
Als Einzelner jemanden als professionell und jemand anderen als unprofessionell anzusehen, ist auch nur ein Ausschnitt einer ganzen Bandbreite. Anders gesagt, Leute die aktuell gelobt werden können genau so gut einiges an Fehlern gemacht haben und andere Leute, die nicht gelobt werden machen nicht grundsätzlich alles schlecht und ob diese Lob erhalten, hängt immer davon ab, welche Kreise was mitbekommen und ob diese überhaupt vom Charakter her so sind, dass sie Lob öffentlich aussprechen.
Letztlich ist das, was du machst auch Meinungsmache. Die ganze Wahrheit wirst du niemals kennen und somit nicht schildern können. Des weiteren hast du häufig gezeigt, dass du dich auch nicht nach der für dich bestmöglich zu ermittelnden Wahrheit richten willst.
Finde es sehr schade, dass du davon nichts mitbekommen hast. Jenny war in dem Fall die offizielle Anlaufstelle für einen Entbannungsantrag auf eurem Discord. Die Vorwürfe die mit dort gemacht wurden, sind unterirdisch.
Ich werde mich nicht mit dem Kindergarten befassen. Ich sag nicht, dass von der Seite alles richtig gelaufen ist, aber dich als Unschuldsengel darzustellen ist genau so absurd.

Ich habe meine Aufnahme mit dem Replay abgeglichen und kam zu dem Ergebnis, dass du der genannte Spieler bist. Ich denke @JumpingJenny @GhostHimmel und @GodZangoote können das bestätigen. Du solltest auch zu deinen Taten stehen. Eine Entschuldigung wäre an der Stelle angebracht.
Wenn du meinst. Auch wenn ich das sein sollte, dann beklag dich bitte nicht. Du hast wie gesagt genug ungewollte Opfer eingefordert und auch viele Leute schlecht dargestellt. Also wenn dem so wäre, dann wären wir, wenn überhaupt, bestenfalls quit. Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, dass diese Person für das, was sie geschrieben hat, keinen Chatbann erhalten hat. Demzufolge wird sie sich in einem angemessenen Rahmen bewegt haben, der nicht regelverstoßend ist. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann lass dir doch einfach ein dickeres Fell wachsen :) Vielleicht solltest du einfach nicht auf solche Kleinigkeiten eingehen. :)(jetzt geh ich mal auf die Friedrichschiene)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Ich bin mit insgesamt 45 anderen Cookiesspielern auf meinem Discord im täglichen Austausch. Zudem spiele ich fast jeden Tag Cookies. Außerdem erspiele ich mir meine Stats nicht nur auf einem Account, sondern ich bin auf vielen anderen Accounts unterwegs. Wie du sicher weißt, bin ich einer der kontroversesten Cookiesspieler und bin daher oft das Ziel von Huntern.
@Koboldfass/Blasrohrkobold (ist dieselbe Person) Es muss ein komisches Gefühl sein wenn man vom Jäger zum gejagten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Zxngoote und TDT0106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop