Cookies Cookies Update/Fastbreak in Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Am 22.08.21 kam einen neues Update für Cookies heraus. Bei diesen update wurde die Anzahl der Spieler zum Starten der Runde um jeweils einen auf (x1 = 3, x2 = 4, x4 = 8 Spieler) reduziert. Anscheinend erhofft man sich hiermit Cookies wieder interessanter zu machen bzw. das Runden schneller starten. Leider wird hier das eigentliche Problem außer Sicht gelassen warum immer weniger den Spielmodus spielen. Leider gibt es ein paar wenige Spieler die mit fastbreak hacken und/oder mit alts hunten oder andere Spieler werden solange abgefuckt bis sie die Runde leaven. Viele fragen sich warum der Server diese Probleme nicht in den Griff bekommt, besonderes das mit fastbreak. Man hört immer wieder „da kommt bald was und fastbreak geht nicht mehr durch“. Ganz ehrlich das kann keiner mehr hören. Genau das sind die Gründe warum viele keine Lust mehr auf diesen Spielmodus haben! Wenn man dann Spieler reportet die mit fastbreak gehackt haben erhofft man sich das diese gebannt werden. Leider in den vielen Fällen Fehlanzeige. Als Beispiel nehmen wir den acc. „Victoria1993“. Diesen acc. haben wir vor einigen Monaten mehrfach wegen fastbreak an verschiedenen Tagen reportet. Außer das dann immer die Nachricht kam „dein report über Victoria1993 wurde soeben bearbeitet" ist nichts passiert. Erst als wir nach 2-3 Tagen den acc. wieder mit fastbreak in der Runde hatten und anschließend mit einen Mod im Talk waren wurde der acc. endlich gebannt.

Nun noch einmal zu Update vom 22.08.21. Ja die Runden starten nun etwas schneller halt nur mit weniger Spielern. Wer profitiert davon? Wir die pusher und sonst niemand! Leider erreicht man damit genau das Gegenteil. Wir machen noch mehr wins in kürzerer Zeit und die normalen Spieler verlieren dann völlig die Lust Cookies zu spielen. Das nächste Problem wird dann das boosten von wins sein, was nun noch leichter geht. Aber auch dieses scheint niemanden zu interessieren.
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Moin!

Zu der Thematik mit dem Fastbreak habe ich einen eigenen Beitrag verfasst, auf den ich hier noch einmal hinweisen will.
https://www.gommehd.net/forum/threads/fastbreak-wird-nicht-gebannt.943071/
Leider wurde der Beitrag nach 40 Minuten bereits geschlossen und befindet sich nun im "schon beantworteten" Feedback.
Hier ist nichts beantwortet. Es gab nicht einmal die Möglichkeit, dass andere Spieler auf meinen Beitrag reagieren. Das finde ich einfach sehr schwach und einfach lächerlich. Ich nehme mir hier die Zeit und es wird geschlossen. Es sind eine Menge ältere Beiträge noch offen. Wenn ich dann aber die Moderation kritisiere, wird mein Beitrag geschlossen. Das ist eine Frechheit.
@Servantur
Der Moderator schreibt mir, dass er seine Hand ins Feuer lege, dass JEDER Moderator Fastbreak erkennt.
Ich habe aber in meinem Beitrag genau das erklärt. Also dass das eindeutig nicht der Fall ist!!!
Viele Mods erkennen kein Fastbreak. Das ist Fakt! Und nur weil man den Beitrag schließt, macht es das nicht ungeschehen.
Das kann einfach nicht sein. Man sagt uns, wir sollen uns im Forum äußern, wir machen das hier, man sieht ja was passiert. Genau gar nichts. Naja das war dann auch wahrscheinlich der letzte Beitrag in dieser Thematik. Oder vielleicht wird der Beitrag nicht direkt wieder geschlossen??!!
Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass meine konstruktive Kritik nicht wieder wenig beachtet wird.
Darüber hinaus möchte ich den Hackern ganz ganz viel Spaß wünschen, wenn sie mich morgen wieder umcheaten und die Moderation versagt!

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
@Jpx3 Ich glaube hier ist eine Möglichkeit vorhanden, das Anticheat vergleichweise einfach und wirkungsvoll zu verbessern.

Alternativ sollte es doch möglich sein im Code, der die Kekse spawnt, wenn man den Block abbaut, einfach je nach Spitzhackenstufe ein Maximum an Keksen pro Sekunde festzulegen. Um eventuelle Laggs zu kompensieren, könnte man ein leicht erhöhtes Burst-Limit festlegen.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
@Jpx3 Ich glaube hier ist eine Möglichkeit vorhanden, das Anticheat vergleichweise einfach und wirkungsvoll zu verbessern.

Alternativ sollte es doch möglich sein im Code, der die Kekse spawnt, wenn man den Block abbaut, einfach je nach Spitzhackenstufe ein Maximum an Keksen pro Sekunde festzulegen. Um eventuelle Laggs zu kompensieren, könnte man ein leicht erhöhtes Burst-Limit festlegen.
Heyho,

hier kommt der Zeit-Nutzen Effekt ins Spiel. Mir ist sowas von egal ob der Beitrag von mir gelöscht wird, deshalb hier meine Rezension auf den Text von @TDT0106 , welcher leider geschlossen wurde und die internen Sachen mal wieder in den Besprechung 2069 verschoben wurde.
Skywars, Bedwars, Cores- und/oder alle anderen Szenen auf Gomme machen sich komplett über die Cookiesszene lustig. Warum? Weil es jeder zu ernst nimmt, weint wenn er verliert, dann mit Ac ankommt ( @Mirconomic @Hochachtungsvoll @KqnekiOG @Tulpen , unzählige welche mir irrelevant vorkommen und ich nicht aufzählen werde). Sie cheaten, obv. geben es sogar in Streams, Calls zu, während sie auf den Accounts spielen. Das Moderatoren nicht erkennen das Leute cheaten ist keine Kunst. Sie werden willkürlich random Moderatoren, haben 200 Spielstunden, gar keine Ahnung vom Spiel, spielen ihre 2-3 Runden Skywars am Tag und den Rest des Tages lassen sie sich in der belebtesten Szene; der Gommunity Szene angehimmelt. Peinlich.
Sowas mit 20000 Usern, respekt das man da Mod ist. Wenn man aber mit 3,5 tausend Spielern an einem Samstag Abend Mod ist, fühl dich. Du hast alles im Leben erreicht.
Ich schweife etwas ab wie man merkt, da die Moderation auf gut deutsch gesagt einfach zum kotzen ist. Es braucht mir kein SrMod ankommen mit "wir haben sehr gute Mods die wissen was sie zu machen haben und auch ein Schema, welches wir ausgeklügelt haben, woraufhin sie Mod wurden." Einfach schwach wenn ich so eine Aussage höre, unglaublich.

Nun wieder zu @TDT0106
Ich bin zurzeit Cookies Quit. Warum? Fastbreak, Autoklicker, obv. Cheatclients.
bItTe BeNuTzE /rEpOrT. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ich will enstpannt mit meinem Baumfreund morgens um 10 Uhr zu einer Tasse Tee Cookies spielen und werde komplett umgecheatet. @Koboldfass mit dem 300er Ac, Marlon mit der abhaengig Brille (Esp). @Mirconomic mit dem Möchtegernautoklicker. Als Beispiel: Habe Beweise welche EINDEUTIG!!!! beweisen, dass @Mirconomic reinclickert. Er fliegt nicht einen Block, ein anderes Spiel welches ich mit einem Zweitaccount bestreite ten ich ihn ins Himalaja. Er wird komplett gegen die Wand gefahren. Dies lasse ich einem Mod zukommen, welcher sich die Replays anschaut. Was passiert? Nichts. Gar nichts. Klar geht das legit, man hat gute und schlechte Phasen. Ich will nicht wissen wie oft ich reportet werde, da ich echt gute CPS Zahlen mache, ich bekomme so gut wie gar kein Knockback, dies aber dauerhaft und auch ich veraime oft und bekomme Kombos von @Koboldfass 300er Autoklicker den er nie vergisst auszuschalten! Auch da mal wieder: Respekt. Ich jedoch kann alles beweisen, habe viele Jahre Erfahrung in Mc und wenn ich dann sehe, das ein Freak seit 2 Monaten in der Szene ist und die ganze Memeszene umcheatet und dafür nicht gebannt wird, obwohl er nicht nur clickert sondern auf Seconds die Cookies sprudeln lässt, lächerlich. Das wars mit den normalen Cheats.

So, Fastbreak:

Fastbreak ist beliebt bei den Leuten die komplett versagen und sich in Cookies fühlen obwohl sie 0 Komma 0 raffen und dann meinen sie cheaten die Top10 um. Joar falsch, peinlich das manche sogar mit Fastbreak versagen. /report. Alles Gute Mods. Alles schön und gut das sich 1-2 Mods darum kümmern, wofür gibts eigentlich nochmal die anderen 50? Ah ja, teaminterne Sachen also Gommunity, auf Twitter Egirls schreiben, nicht mal online sein über mehrere Tage, klar, passt zu der momentanen Lage von Gomme. Ich spiele also Skywars. Mehr Autoklicker, mehr obv Hunts, seit Monaten wird sich aber intern drum gekümmert, ich freu mich schon auf das große Anticheat Update. Beispiel: @xCricks so ein lieber Junge, wirklich, wird tagelang durchgehuntet von den ein und selben es wird nichts gemacht, er reportet, schickt Mods Videos, nichts. nIcHt EiNdEuTiG. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Warum geht denn PVPGym und Royalepixels momentan so ab? Weil sie für Bannumgehung, Streamsniping und was weiß ich was mit Streamern zu tun hat einfach wegbannen. @Intqt wurde gestern fehlbanned, ja und? Dann schildert er Mods seine Lage und gut ist. Was macht Gomme bei Fastbreak und Alts? Drauf gesch**** juckt uns überhaupt nicht wir arbeiten intern an einer Lösung. Dieses Zitat wird oft im ,,In Besprechungsordner“ verwendet.

Wieder zurück zum eigentlichen Fastbreak Problem:

Wieso wird nicht einfach IP-banned?
Wenn halt der Bruder gebannt wird, hat die Schwester halt Pech, dann ist es so. Mir wurde es so zugetragen, dass wenn ein Junge gebannt wird und damals IP-banned wurde, in jedem Ea geschrieben wurde, dass die Schwester gespielt hat etc. ja und? Es ist KEIN PROBLEM für mich, einfach die IP zu bannen, Pech. Es ist seine Schuld, sein Vergehen und fertig. Dann muss die Schwester das halt mal mit dem Bruder klären, dann passiert doch das was jeder will oder? Nicht zu lange am PC sitzen wie die Freaks aus der Cookies Top10 und Cheater sagen würden. Ich verstehe es einfach nicht. Mittlerweile nehme ich nur Sw Wins am Tag mit, mache mich über Gomme lustig wie 50% aller Spieler. Gomme ist ein starker Server, wirklich mit sehr viel Potenzial. Dann sollte das Team auch stimmen. Sollte der Beitrag gelöscht werden weil ich doch so schlimme Dinge geschrieben habe, bin ich erfreut über jeden der das bis hierhin gelesen hat und wenn es ein Mod nun löscht: lösch dich gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ueben

Mitglied
12 Feb. 2021
9
53
263
20
Heyho,

hier kommt der Zeit-Nutzen Effekt ins Spiel. Mir ist sowas von egal ob der Beitrag von mir gelöscht wird, deshalb hier meine Rezension auf den Text von @TDT0106 , welcher leider geschlossen wurde und die internen Sachen mal wieder in den Besprechung 2069 verschoben wurde.
Skywars, Bedwars, Cores- und/oder alle anderen Szenen auf Gomme machen sich komplett über die Cookiesszene lustig. Warum? Weil es jeder zu ernst nimmt, weint wenn er verliert, dann mit Ac ankommt ( @Mirconomic @Hochachtungsvoll @KqnekiOG @Tulpen , unzählige welche mir irrelevant vorkommen und ich nicht aufzählen werde). Sie cheaten, obv. geben es sogar in Streams, Calls zu, während sie auf den Accounts spielen. Das Moderatoren nicht erkennen das Leute cheaten ist keine Kunst. Sie werden willkürlich random Moderatoren, haben 200 Spielstunden, gar keine Ahnung vom Spiel, spielen ihre 2-3 Runden Skywars am Tag und den Rest des Tages lassen sie sich in der belebtesten Szene; der Gommunity Szene angehimmelt. Peinlich.
Sowas mit 20000 Usern, respekt das man da Mod ist. Wenn man aber mit 3,5 tausend Spielern an einem Samstag Abend Mod ist, fühl dich. Du hast alles im Leben erreicht.
Ich schweife etwas ab wie man merkt, da die Moderation auf gut deutsch gesagt einfach zum kotzen ist. Es braucht mir kein SrMod ankommen mit "wir haben sehr gute Mods die wissen was sie zu machen haben und auch ein Schema, welches wir ausgeklügelt haben, woraufhin sie Mod wurden." Einfach schwach wenn ich so eine Aussage höre, unglaublich.

Nun wieder zu @TDT0106
Ich bin zurzeit Cookies Quit. Warum? Fastbreak, Autoklicker, obv. Cheatclients.
bItTe BeNuTzE /rEpOrT. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ich will enstpannt mit meinem Baumfreund morgens um 10 Uhr zu einer Tasse Tee Cookies spielen und werde komplett umgecheatet. @Koboldfass mit dem 300er Ac, Marlon mit der abhaengig Brille (Esp). @Mirconomic mit dem Möchtegernautoklicker. Als Beispiel: Habe Beweise welche EINDEUTIG!!!! beweisen, dass @Mirconomic reinclickert. Er fliegt nicht einen Block, ein anderes Spiel welches ich mit einem Zweitaccount bestreite ten ich ihn ins Himalaja. Er wird komplett gegen die Wand gefahren. Dies lasse ich einem Mod zukommen, welcher sich die Replays anschaut. Was passiert? Nichts. Gar nichts. Klar geht das legit, man hat gute und schlechte Phasen. Ich will nicht wissen wie oft ich reportet werde, da ich echt gute CPS Zahlen mache, ich bekomme so gut wie gar kein Knockback, dies aber dauerhaft und auch ich veraime oft und bekomme Kombos von @Koboldfass 300er Autoklicker den er nie vergisst auszuschalten! Auch da mal wieder: Respekt. Ich jedoch kann alles beweisen, habe viele Jahre Erfahrung in Mc und wenn ich dann sehe, das ein Freak seit 2 Monaten in der Szene ist und die ganze Memeszene umcheatet und dafür nicht gebannt wird, obwohl er nicht nur clickert sondern auf Seconds die Cookies sprudeln lässt, lächerlich. Das wars mit den normalen Cheats.

So, Fastbreak:

Fastbreak ist beliebt bei den Leuten die komplett versagen und sich in Cookies fühlen obwohl sie 0 Komma 0 raffen und dann meinen sie cheaten die Top10 um. Joar falsch, peinlich das manche sogar mit Fastbreak versagen. /report. Alles Gute Mods. Alles schön und gut das sich 1-2 Mods darum kümmern, wofür gibts eigentlich nochmal die anderen 50? Ah ja, teaminterne Sachen also Gommunity, auf Twitter Egirls schreiben, nicht mal online sein über mehrere Tage, klar, passt zu der momentanen Lage von Gomme. Ich spiele also Skywars. Mehr Autoklicker, mehr obv Hunts, seit Monaten wird sich aber intern drum gekümmert, ich freu mich schon auf das große Anticheat Update. Beispiel: @xCricks so ein lieber Junge, wirklich, wird tagelang durchgehuntet von den ein und selben es wird nichts gemacht, er reportet, schickt Mods Videos, nichts. nIcHt EiNdEuTiG. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Warum geht denn PVPGym und Royalepixels momentan so ab? Weil sie für Bannumgehung, Streamsniping und was weiß ich was mit Streamern zu tun hat einfach wegbannen. @Intqt wurde gestern fehlbanned, ja und? Dann schildert er Mods seine Lage und gut ist. Was macht Gomme bei Fastbreak und Alts? Drauf gesch**** juckt uns überhaupt nicht wir arbeiten intern an einer Lösung. Dieses Zitat wird oft im In Bespruchungsordner verwendet.

Wieder zurück zum eigentlichen Fastbreak Problem:

Wieso wird nicht einfach IP-banned?
Wenn halt der Bruder gebannt wird, hat die Schwester halt Pech, dann ist es so. Mir wurde es so zugetragen, dass wenn ein Junge gebannt wird und damals IP-banned wurde, in jedem Ea geschrieben wurde, dass die Schwester gespielt hat etc. ja und? Es ist KEIN PROBLEM für mich, einfach die IP zu bannen, Pech. Es ist seine Schuld, sein Vergehen und fertig. Dann muss die Schwester das halt mal mit dem Bruder erklären, dann passiert doch das was jeder will oder? Nicht zu lange am PC sitzen wie die Freaks aus der Cookies Top10 und Cheater sagen würden. Ich verstehe es einfach nicht. Mittlerweile nehme ich nur Sw Wins am Tag mit, mache mich über Gomme lustig wie 50% aller Spieler. Gomme ist ein starker Server, wirklich mit sehr viel Potenzial. Dann sollte das Team auch stimmen. Sollte der Beitrag gelöscht werden weil ich doch so schlimme Dinge geschrieben habe, bin ich erfreut über jeden der das bis hierhin gelesen hat und wenn es ein Mod nun löscht: lösch dich gleich mit.

Ich muss @KleinesDodo komplett zustimmen. Wie dieser Server geleitet wird, so wie die Moderatoren einfach nutzlos in der Gommunity chillen um Cosmetics und Nummern von E-Girls abzustauben ist einfach lächerlich. Als ehemaliger Cookies Pusher und, nennt mich halt egozentrisch, einer der Besten die es in der Szene je gab, ist es frustrierend jede Runde Sorgen zu haben das Fastbreak-Hacker in der Runde sein könnten, nur weil 1 oder 2 Personen mit 0er Stats in die Runden joinen. Früher hat man diese Leute noch high-randoms genannt, jetzt ist es zu 90% Wahrscheinlichkeit einer von @Koboldfass Alts. Alles gute dir noch das du mir einen Lose drückst, aber selber auch nicht gewinnst, weil dein Motto ja nur der Lose der anderen ist. Ich hoffe du hast im Leben noch viel Erfolg!

Was noch viel lustiger ist sind die Bots die vor ein paar Monaten in den Runden aufgetaucht sind um Spielstunden zu farmen. Noch lustiger wird es wenn Premium-Spieler sich solche Programme herunterladen, damit sie dann 6 Minuten lang 2 Blöcke nach vorne und wieder zurücklaufen. Dieser Modus und die Szene dahinter ist ein Witz. Niemals hätte ich es geglaubt, wenn man mir zu Weinachten und Neujahr 2020/2021 gesagt hätte wie lachhaft die Szene sein wird.

Ich will ja jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen, aber was machen eigentlich die Experts und Contents? Das ist jetzt doch ein voller Front an alle Leute die an Updates von Cookies beteiligt sind, namentlich kann ich @EinTigger , @UngeEndert , @DanNick , @UselessGeld und @JumpingJenny (?) pingen, da mir sonnst keine weitere Personen einfallen. Wenn euch wirklich irgendetwas an diesem Modus liegt, dann tut endlich etwas vernünftiges anstatt "Besprechungen zu halten, und schon bald könnte dein Vorschlag umgesetzt werden" zu sagen. So wie es jetzt aussieht, ist Cookies noch vor Ende dieses Jahres tot. Aber viel spaß noch in der Gommunity : ^ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lezurex

Translator
10 Feb. 2016
1
12
640
Schweiz
github.com
So, da melde ich mich auch mal. Bin zwar relativ irrelevant im Moment, mir liegt aber trotzdem einiges am Modus und möchte meine Meinung dazu auch mal sagen, damit dieser Thread hier ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ich mochte den Modus schon seit Anfang an. Da ich nicht wirklich gut in PVP war, war dieser Modus eigentlich wie für mich gemacht. Zusammen mit @VoxCrafter_LP habe ich den Modus anfangs nur sehr casual gespielt, weshalb wir nichts mit der Szene an sich zu tun hatten. Wir mochten den Spielmodus sehr. Im Laufe des letzten Jahres hatten wir dann erst unseren ersten Kontakt mit der Szene. Damals war alles noch mehr oder weniger beruhigt. Es gab zwar auch da schon einige Meinungsverschiedenheiten zwischen verschiedenen Leuten und Gruppen, ich war da aber nicht involviert. Daher kann ich dazu nicht viel sagen, ist hier aber auch irrelevant.

Ich würde von mir behaupten, dass ich mich immer relativ neutral verhalten habe und nie groß Partei ergriffen habe. Das Ganze mit den Fastbreak-Leuten (@Koboldfass, ...) habe ich dann in voller Länge mitbekommen. Seit daher spiele ich auch nicht mehr oft und nur noch phasenweise aktiv Cookies. Immer wieder sehe ich Alt-Accounts mit Fastbreak. Diese machen sich meist sogar darüber lustig, dass ich die Runde dann verloren habe... echt lächerlich. Wie in diesem Thread auch schon von anderen Leuten geschrieben wurde, habe auch ich immer wieder bemerkt, dass Fastbreak-Accounts nach (mehreren) Reports nicht weggebannt werden. Des Weiteren werden mir hin und wieder mal einige Replays von befreundeten Cookies-Spielern gezeigt, in denen man ganz offensichtliches Fastbreak oder ESP sieht, und die betreffenden Accounts sehe ich anschließend drei Tage später in einer Runde. Kontakte zu irgendwelchen Mods habe ich nicht, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, irgendwas mehr dagegen zu machen. Es bringt eh nix.

Seitens Gomme sehe ich keine Bemühungen, diese Probleme in den Griff zu kriegen. Es wäre echt schade, wenn dieser Modus aufgrund solcher Probleme aussterben würde, leider ist dies aber schon der Fall. Wie gesagt, ich mag den Modus an sich sehr.

Kleine Bemerkung noch: Ich habe vieles einfach nur von verschiedenen Quellen gehört (Kontakte zu Teammitgliedern habe ich wie gesagt nicht) und dies ist meine Meinung dazu.
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ich muss @KleinesDodo komplett zustimmen. Wie dieser Server geleitet wird, so wie die Moderatoren einfach nutzlos in der Gommunity chillen um Cosmetics und Nummern von E-Girls abzustauben ist einfach lächerlich. Als ehemaliger Cookies Pusher und, nennt mich halt egozentrisch, einer der Besten die es in der Szene je gab, ist es frustrierend jede Runde Sorgen zu haben das Fastbreak-Hacker in der Runde sein könnten, nur weil 1 oder 2 Personen mit 0er Stats in die Runden joinen. Früher hat man diese Leute noch high-randoms genannt, jetzt ist es zu 90% Wahrscheinlichkeit einer von @Koboldfass Alts. Alles gute dir noch das du mir einen Lose drückst, aber selber auch nicht gewinnst, weil dein Motto ja nur der Lose der anderen ist. Ich hoffe du hast im Leben noch viel Erfolg!

Was noch viel lustiger ist sind die Bots die vor ein paar Monaten in den Runden aufgetaucht sind um Spielstunden zu farmen. Noch lustiger wird es wenn Premium-Spieler sich solche Programme herunterladen, damit sie dann 6 Minuten lang 2 Blöcke nach vorne und wieder zurücklaufen. Dieser Modus und die Szene dahinter ist ein Witz. Niemals hätte ich es geglaubt, wenn man mir zu Weinachten und Neujahr 2020/2021 gesagt hätte wie lachhaft die Szene sein wird.

Ich will ja jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen, aber was machen eigentlich die Experts und Contents? Das ist jetzt doch ein voller Front an alle Leute die an Updates von Cookies beteiligt sind, namentlich kann ich @EinTigger , @UngeEndert , @DanNick , @UselessGeld und @JumpingJenny (?) pingen, da mir sonnst keine weitere Personen einfallen. Wenn euch wirklich irgendetwas an diesem Modus liegt, dann tut endlich etwas vernünftiges anstatt "Besprechungen zu halten, und schon bald könnte dein Vorschlag umgesetzt werden" zu sagen. So wie es jetzt aussieht, ist Cookies noch vor Ende dieses Jahres tot. Aber viel spaß noch in der Gommunity : ^ )

Das ist schon sehr kreativ von dir, die Experts mit einem Satz zu fronten, den du von diesen nie hören würdest.
Deine Erfahrung oder dein Skill beweist in keinster Weise, dass es unter deiner Beteiligung in solch einem Team anders, geschweige denn besser, laufen würde.
In deinem letzten Absatz seh ich echt keine Kritik mehr. Dass du jeden namentlich erwähnen musst, zeigt wie wenig Gedanken ganz besonders du dir gemacht hast. Du nimmst an, dass die gesamte Gruppe nichts leistet, aber hast du schon mal drüber nach gedacht, dass einzelne Personen sich sehr wohl mit den Problemen beschäftigt haben? Wenn am Ende nichts kommt/noch nichts gekommen ist, dann liegt es eher daran, dass einfach noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde, sich noch nicht geeinigt werden konnte oder weil wir Experts einfach auch nicht die letzte Instanz sind, die Dinge zu entscheiden hat. Mit welchem Nachdruck wir Dinge weiterleiten, kannst du gar nicht wissen. Also aus welchem Anlass musst du sämtliche Leute namentlich ankacken?
Die Texte von @TDT0106 @Frank_1967 und @KleinesDodo waren sehr gut oder aussagekräftig. Du hingegen hast gerade durch den letzten Absatz eines gezeigt:
Hauptsache auch noch was dazu schreiben...

Prinzipiell schätze ich deine Meinung und habe auch gute Erfahrungen mit dir gemacht, aber das hier hätte in der Form meiner Meinung nach nicht sein müssen. Niemand hat was dadurch gewonnen.
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Ich muss @KleinesDodo komplett zustimmen. Wie dieser Server geleitet wird, so wie die Moderatoren einfach nutzlos in der Gommunity chillen um Cosmetics und Nummern von E-Girls abzustauben ist einfach lächerlich. Als ehemaliger Cookies Pusher und, nennt mich halt egozentrisch, einer der Besten die es in der Szene je gab, ist es frustrierend jede Runde Sorgen zu haben das Fastbreak-Hacker in der Runde sein könnten, nur weil 1 oder 2 Personen mit 0er Stats in die Runden joinen. Früher hat man diese Leute noch high-randoms genannt, jetzt ist es zu 90% Wahrscheinlichkeit einer von @Koboldfass Alts. Alles gute dir noch das du mir einen Lose drückst, aber selber auch nicht gewinnst, weil dein Motto ja nur der Lose der anderen ist. Ich hoffe du hast im Leben noch viel Erfolg!

Was noch viel lustiger ist sind die Bots die vor ein paar Monaten in den Runden aufgetaucht sind um Spielstunden zu farmen. Noch lustiger wird es wenn Premium-Spieler sich solche Programme herunterladen, damit sie dann 6 Minuten lang 2 Blöcke nach vorne und wieder zurücklaufen. Dieser Modus und die Szene dahinter ist ein Witz. Niemals hätte ich es geglaubt, wenn man mir zu Weinachten und Neujahr 2020/2021 gesagt hätte wie lachhaft die Szene sein wird.

Ich will ja jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen, aber was machen eigentlich die Experts und Contents? Das ist jetzt doch ein voller Front an alle Leute die an Updates von Cookies beteiligt sind, namentlich kann ich @EinTigger , @UngeEndert , @DanNick , @UselessGeld und @JumpingJenny (?) pingen, da mir sonnst keine weitere Personen einfallen. Wenn euch wirklich irgendetwas an diesem Modus liegt, dann tut endlich etwas vernünftiges anstatt "Besprechungen zu halten, und schon bald könnte dein Vorschlag umgesetzt werden" zu sagen. So wie es jetzt aussieht, ist Cookies noch vor Ende dieses Jahres tot. Aber viel spaß noch in der Gommunity : ^ )

Da du noch nie im Expert-Team warst, kannst du gar nicht beurteilen wie manche Dinge gehandhabt werden. Ich kann deinen Frust verstehen, dennoch kannst du nicht einfach das komplette Expert-Team dafür verantwortlich machen, ohne zu wissen wie es eigentlich dort hinter den "Kulissen" abläuft. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dem Team durchaus bekannt ist wo Probleme liegen und versuchen diese zu beheben. Und natürlich muss man Dinge besprechen. Ohne Besprechungen würde überhaupt nichts funktionieren.

MFG
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Moin!

wie durch ein Wunder, wurde mein Beitrag wieder freigeschaltet. Vielen Dank! So können sich den noch ein paar mehr Leute anschauen und sich über das Thema eine eigene Meinung bilden. Hier noch einmal zum Beitrag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/fastbreak-wird-nicht-gebannt.943071/
Die Antwort von @Voltarix ist ja leider nicht mehr verfügbar. Ich brauche auch keine lange Antwort auf meinen Text, wo man sich herausredet. Ich und einige andere haben jetzt einfach mal geschrieben, wie es ist. Klar ist das unangenehm für die Moderation. Wie unter diesem Beitrag hier auch zu sehen ist, bin ich nicht der einzige, der der Meinung ist, dass Fastbreak nicht gebannt wird. "Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen". Hoffentlich findet sich eine Lösung, sodass wir alle endlich wieder in Ruhe Cookies spielen können. Auf Discord Servern wird auch diskutiert. Das finde ich gut. Wir Cookiesspieler wollen nicht mehr umgecheatet werden. Traurig genug, dass immer mehr Spieler auch zu Clientmodifikationen greifen, da sie ja eh nicht bestraft werden.

Vielen Dank!

TDT 0106 : ^)
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
"Als erfahrener Spieler weiß ich ganz genau wie die Spieler sich verhalten, wer cheatet, wer nicht".
MfG NoahDE
Hast du denn Beweise, welche ich mir angucken kann? Dann kann ich gerne drüber lachen, da ich schon seit 1 Jahr nicht mehr cheate. :)


Wir Cookiesspieler wollen nicht mehr umgecheatet werden. Traurig genug, dass immer mehr Spieler auch zu Clientmodifikationen greifen, da sie ja eh nicht bestraft werden.
Welche Spieler greifen, denn zu Clientmodifikationen und beziehst du Autoclicker auch mit ein?

MfG
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Welche Spieler greifen, denn zu Clientmodifikationen und beziehst du Autoclicker auch mit ein?
Ich bin einer der wenigen, der Autoklicker als Cheat ansieht, also ja.
Hast du denn Beweise, welche ich mir angucken kann? Dann kann ich gerne drüber lachen
Die behalte ich für mich, trotzdem danke der Nachfrage.
da ich schon seit 1 Jahr nicht mehr cheate.
Alles Gute!
 

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Hast du denn Beweise, welche ich mir angucken kann? Dann kann ich gerne drüber lachen, da ich schon seit 1 Jahr nicht mehr cheate. :)



Welche Spieler greifen, denn zu Clientmodifikationen und beziehst du Autoclicker auch mit ein?

MfG
Natürlich beziehe ich Autoclicker auch mit ein. Wieso sollte ich das jetzt nicht tun? Es ist verboten einen Autoclicker zu benutzen.
Wenn Du also seit 1 Jahr nicht mehr cheatest, befindet sich bestimmt auch kein Autoclicker auf deinem PC. Wenn doch, dann bist Du eben nicht seit einem Jahr legit. :)
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute weiterhin und ganz ganz viele CPS, die dein Zeigefinger ohne Hilfe bestimmt erzielen kann.

Vielen Dank!

TDT0106 : ^)
 

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
Lieber Volatrix,

ich denke ich spreche für viele, dass einige Mods nochmal Nachhilfe bekommen, in bezug auf Fastbreak und anderes.
Des Weiteren denke ich mal wäre es sehr gut wieder den Banngrund für "Erhöhter Clickspeed" wieder ein zu führen.
Einfach um die oben genannten Punkte von @KleinesDodo und @TDT0106 zu umgehen mit dem Autoclicker/Macros.
Hierzu könnte man dann ein ganz Normales Video aufnehmen, mit welchem Mann zeigt, dass man die CPS Zahl auch "relativ" konstant im fight beibehalten kann.

MfG

PS:
Wenn Du also seit 1 Jahr nicht mehr cheatest, befindet sich bestimmt auch kein Autoclicker auf deinem PC. Wenn doch, dann bist Du eben nicht seit einem Jahr legit.
nein besitze ich nicht

Ich bin einer der wenigen, der Autoklicker als Cheat ansieht, also ja.
Es ist halt eine Clienterweiterung, welche einige nutzen, aber Prinzipiell hast du recht, dass es ein "Cheat" ist und so angesehen werden kann.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hey ho,

was würdet ihr euch in Bezug auf das Moderationsteam wünschen? Ich komme mit meinem Latein ans Ende, daher könnt ihr hier mal eure konstruktiven Wünsche äußern.

Mfg Voltarix
1. Die Moderationsauswahl:

Wie bereits in meinem Text ( https://www.gommehd.net/forum/threads/cookies-update-fastbreak-in-cookies.943072/#post-4413610 ) beschrieben, werden Moderatoren nach einem Schema ausgewählt, welches strenggeheim ist und bitte bitte niemals irgendein normaler Spieler erfahren darf. Dieses Schema ist schlicht und ergreifend schlecht. Es werden Leute Moderatoren, die wie bereits beschrieben 100 aufwärts Spielstunden haben, keinerlei Ahnung von irgendeinem Cheat haben und entweder nie online sind als Anprechpartner, oder in der Gommunity sind um sich anhimmeln zu lassen, weil sie doch einen anderen Prefix tragen, schreiben lieber auf Twitter mit Egirls, flirten im Voicechat, fühlen sich cool usw. ausgeschlossen dafür sind 1-2 Mods die ihre Arbeit sehr gut machen, welche ich namentlich jedoch nicht nenne.

Verbesserungsvorschlag:

Moderatoren ernennen welche wirklich Ahnung von Gomme haben, welche richtig geschult werden, vor allem im Bewerbungsgespräch wert darauf gelegt wird, dass ein Spieler Ahnung hat, von dem was er tun soll. Erst dann

2.
Moderation an sich

Bitte benutze die Reportfunktion.
Ist wahrscheinlich der meist verwendete Hotkey in der Moderationsszene. Die Moderatoren wollen unbedingt ihre Cases fertig bekommen, welche nur mit /report angerechnet werden. Es wird keinerlei Wert auf tatsächliche Hilfe gelegt damit sie die restliche Zeit mit ihrem Rang flexen können. Also auch hier wirklich welche nehmen, die sich für das Netzwerk und die Spieler interessieren und auch gerne helfen. Die meisten Mods haben fl privat, verstehe ich, manche gehen aber erst gar nicht auf dich ein, ignorieren dich und texten dich nur mit ihren Autotexte zu wie:
- Benutze /report
- Dazu kann ich dir leider nichts sagen
- Benutze /bugreport
Gibt noch mehrere, die weiß das Team ja selbst.
Das ist einfach peinlich, dann sollte man sich nicht in die Gommunity stellen und mit jedem Egirl sneaken.


3. Bugreports

Es wird jedes Mal erzählt, wenn du Probleme hast, /bugreport. Sie werden einfach nicht bearbeitet. NIE! Die Ausrede ,,Wir arbeiten intern daran und wir haben auch nicht alle genug Zeit." Es gibt über 50 Contents, nicht jeder ist damit beschäftigt ich weiß, jedoch sehe ich ja auch jeden täglich online, nutzt seine Rechte aus und lässt sich ansneaken aber macht nichts. Ich höre von mehreren Freunden, dass sie immer noch Bugreports von 2019, 20 und Anfang 21 in ihrer Liste haben, welche "In Bearbeitung" sind. Das ist einfach nervig und auch peinlich.

4.
Altaccounts

Sie werden niemals gebannt. Ich könnte jetzt mit 50 Alt Accounts joinen, jeden umclickern und ich werde nicht gebannt. Ich kenne Leute die nicht mal ihre IP wechseln, mit 20 Accounts die Leute umcheaten und nie gebannt werden. Ip Bans sind so eine Sache aber wenn 30 Accounts auf einer IP spielen dann sollte man da was machen. Streamsniping ist genauso ein Problem, welches aber mittlerweile relativ gut bearbeitet wird.

5.
Autoklicker

Gomme hat Rangesysteme im Replay, Mods sehen die Range, warum einfach auch nicht CPS? Leute haben konstant 30 CPS und werden nicht gebannt, es ist obv, sie können sich komplett aufs aimen konzentrieren und werden nicht gebannt. Sie bekommen kein Knockback, was legit ist ich weiß, sie fliegen aber sogar nach vorne und keinen Mod interessiert es. Lieber bannt man einen zu viel als zu wenig. Dann soll er halt eine Aufnahme von allem machen, wo man klar sieht das er nicht cheatet und gut ist. Daher laufen PvpGym und RoyalePixels auch derzeit besser und sind sehr viel mehr beliebt also Gomme (zumindest bei den Pushern).

6.
Fastbreak

Anticheat verbessern, /report einfach mal beachten und nicht nur an seine Cases denken, drauf achten, in Cookies gibt es nicht nur Teaming liebe Mods, es gibt auch andere Dinge die nicht erlaubt sind.
Zum Thema Anticheat: Zeit nutzen. Cookies ist ein irrelevanter Mods. Mittlerweile schon, weil Gomme versagt hat. Updates welche entstanden sind waren einfach unnötig, ich sage nicht das sie schlecht sind aber man sollte sich weniger auf BuildFFA, neue Modis wie SW 1.16 welche mittlerweile eh nicht mehr gespielt werden konzentrieren sondern die Contents die dafür zuständig sind sollten sich nicht nur auf die Girls in der Gommunity konzentrieren sondern sollten sich einfach mal auf das konzentrieren, weshalb sie sich auch den Prefix in roter Farbe abgeholt haben.

Natürlich weiß ich, nicht jeder hat Zeit, ich hätte auch nicht jeden Tag stundenlang Zeit und Lust darauf aber es gibt 150 Teammitglieder, unzählige Experts, einige die sich wirklich für den Server einsetzen und dann kann man verlangen, dass etwas, was sich sehr oft gewünscht wird (SwCW, mehr Ac bannen, Ac-Verbesserungen usw.) endlich mal ernst genommen wird und nicht 1.16 Masterbuilders rausbringen, BuildFFA und Bedwars von Hypixel kopieren, was ebenfalls dem Server geschadet hat.

Liebe Grüße


Hier auch nochmal eine typische Cookies Runde zurzeit:
xUg2n9ZqxQtXaJMRq2du4P.png

Gelb ist Top10, jedes andere Team sind obv Hunts, jedes Team weiß das Team gelb nicht den besten PC hat, versucht mit Bohrern, später auch noch Bäume den PC zum crashen zu bringen und geht nur auf gelb. Team rot baut einfach durch. Wieso überprüft man da nicht mal die IP und bannt sie? Wieso wird drauf gespuckt und sagt "ja, einfach /report" und danach mache ich nichts und banne eh keine weg. 6vs2, reporten wir einfach alle mal, wetten wir 1 Millionen Euro drauf was passiert. Nix :) Aber Hey, die Pusher machen die Runden kaputt, nicht die Hunts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KxuubYY

Mitglied
19 Juni 2021
2
3
158
21
Krefeld city Aywaa
Gegen das meiste kann man nix unternehmen, ein alt account kostet 3 cent und interresiert die Leute net wenn sie gebannt werden ip bann bringt auch nichts, denn es gibt Vpns für 2 Euro die sich jeder kaufen kann, wenn er sich schon Alts kauft
zum Thema Autoclicker kann man auch nix machen weil man es net detecten kann auser man screenshared jemanden. Ich wünsche euch trotzdem Viel Spass in Cookies.

LG
KxuubYY und Felix ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop