Content-Bewerbungsphase: Game Design | Wir suchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumphase

Mitglied
15 März 2016
15
35
663
Silentlobby 1
genauso ist es, ich hatte schon bereits vor der Bewerbungsphase alles für den Fall vorbereitet, trotzallerdem hatte ich am Donnerstag drei Stunden noch für die Bewerbung gebraucht!


du kennst meine Bewerbung doch gar nicht, wie kann man dann bitte urteilen mein Lieber?

Ich kann doch wohl meine Meinung äußern und behaupten, dass es relativ weird ist, wenn du direkt am nächsten Tag die Bewerbung abschickst, oder nicht? Und wenn du halt Rechtschreibfehler hast kann ich doch wohl ein #nospelling dahinter setzen.
Beachte bitte einfach das #Nofront
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD und MaxiBW

Traumphase

Mitglied
15 März 2016
15
35
663
Silentlobby 1
  • Like
Reaktionen: legi_HD und Pegamind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop