Content-Bewerbungsphase: Game Design | Wir suchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Gibt es genauere Infos zum Testprojekt? Was kann man da erwarten, wie viel Zeit bekommt man zu Verfügung gestellt?

Nicht das ich mich bewerbe oder denke, dass ich es soweit schaffe, jedoch dürfte das für viele Bewerber*innen interessant sein. Falls das kein Geheimnis ist oder so
 

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
Viel Glück an allen Bewerber!
Aber ein Kreatives Köpfchen bin ich leider nicht, mir liegt eher die Moderator-Rolle :)
Hoffe es kommt bald wieder eine Bewerbungswoche im Moderation Bereich
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Wenn neue contents kommen, dann kann man ja die alten Modies zurück bringen wie zombies, ragende, qc, weil das Argument war ja immer das dieser Modus keinen content hat etc...

Wäre ja eine super Idee (:
Das liegt ja nicht nur an den fehlenden Contents sondern auch daran, dass man auch Bugs etc immer wieder fixen würde, was regelmäßigen technischen Aufwand bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Das liegt ja nicht nur an den fehlenden Contents sondern auch daran, dass man auch Bugs etc immer wieder fixen würde, was regelmäßigen technischen Aufwand bedeutet.
Das stimmt aber finde trotzdem das man auch solche modies durch bisschen pflege gut umsetzten kann, die Community war eh zufrieden so wie der Modus war (:
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop