Content-Bewerbungsphase: Game Design | Wir suchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Ja aber es wäre trotzdem eine tolle Sache für einige Leute und Communitys... und durch die Contents kann alles möglich sein. (:
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Gibt es genauere Infos zum Testprojekt? Was kann man da erwarten, wie viel Zeit bekommt man zu Verfügung gestellt?

Nicht das ich mich bewerbe oder denke, dass ich es soweit schaffe, jedoch dürfte das für viele Bewerber*innen interessant sein. Falls das kein Geheimnis ist oder so
Das Testprojekt ist sozusagen die Einarbeitungsphase in's Team, wo man alles kennenlernt und von seinem Mentor erklärt bekommt. Die Testprojekte werden möglichst klein gehalten, sodass nicht allzu viel Zeit benötigt wird.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Die Entfernung dieser Spielmodi hängt nicht mit einem Mangel an Contents zusammen, sondern mit den Spielerzahlen dieser Spielmodi. Genauere Informationen dazu findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/
Ja aber was ist mit qsg und SG, nix gegen diese Moduse ich mag die total gerne aber wenn es danach geht dann müssen die modies auch weg und Cookies auch.

Und Zombies oder ragemode wurde auch gespielt.. (: weil jeder Modus hat seine Community.

Mach mehr manche weniger
 

AdidasDE

Mitglied
10 Okt. 2015
125
391
790
hessen
www.adidas.de
Nun, ich schreibe echt sehr selten etwas in diesem Forum mittlerweile, jedoch allen Bewerbern viel Erfolg! Mal hoffen das viele richtig kreativ sind, würde gerne mal wieder etwas neues spielen :)
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop