G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Den WorldGuard-Krams werden wir machen, aber... Dafür darf niemand aufm Server sein, und wann ist das mal der Fall? xD
Bewerbungs-Template:
• Echter Name:Tobias
• ING-Name:_DerKeksGott_
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich will mal neue leute aus CQ kennen lernen und mit diesen auch zsm. spielen und so xD
Davon das Likebotting Verboten ist hast du noch nichts gehört Andi?LIKEGEILES GIVEAWAY:
LIKE DIESEN BEITRAG FÜR DIE CHANCE AUF 1 MAL 16 DIAMANTEN
Endet Morgen 14: 10 Uhr
Davon das Likebotting Verboten ist hast du noch nichts gehört Andi?
Ich will dich jetzt nicht verpetzen, sondern wollte es nur mal sagen.
PetzeDavon das Likebotting Verboten ist hast du noch nichts gehört Andi?
fragst du dich eig noch immer warum du unbeliebt bist lolDavon das Likebotting Verboten ist hast du noch nichts gehört Andi?
Hä? Ich hab ihn nur freundlich darauf hingwiesen, dass er das nicht darf, damit er keinen Forumbann bekommt.fragst du dich eig noch immer warum du unbeliebt bist lol
wenn dies nicht sein erstes vergehen ist, wird er nicht gebannt.. man will sich auskennenHä? Ich hab ihn nur freundlich darauf hingwiesen, dass er das nicht darf, damit er keinen Forumbann bekommt.
NETT wäre es gewesen, hättest du es einfach nicht geschrieben.Aber scheinbar stößt hier ja selbst nettes Verhalten auf Kritik.
Dann lass ich euch einfach so gehen. Wenn ihr wegen etwas gebannt werdet, ich hätte euch ja evt. "warnen" können.wenn dies nicht sein erstes vergehen ist, wird er nicht gebannt.. man will sich auskennen
NETT wäre es gewesen, hättest du es einfach nicht geschrieben.
Warum hälst du dich nicht einfach raus, weil das mit dir nun echt gar nichts zu tun hat@Conquestheld Warum hast du es ihm nicht einfach in einer privaten Nachricht mitgeteilt?
Warum hälst du dich nicht einfach raus, weil das mit dir nun echt gar nichts zu tun hat
Das ist hier kein Surf, wo jeder alles absutaubt und überall mitreden sollte wo er kann xD
Ich habe mich ja rausgehalten aus dem Thema. Ich habe mich nur nicht rausgehalten über den Beitrag an sich, da der mir eben nicht egal ist, weil auch ich schließlich Teil der Conquinity und Abonennt dieses Themas bin.Mit dir und mir hat es genauso wenig zu tun, also können wir uns beide auch raushalten.
Könnten wir das nicht einfach für erledigt erklären? Is ja fast schlimmer als deRopA
Wäre das ein Problem, ihn anzunehmen?Name: Jonathan
ING-Name: Pflanzi
Warum ich mitmachen möchte?
Ich hab letztes mal schon mitgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht.![]()