Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragst du dich eig noch immer warum du unbeliebt bist lol
Hä? Ich hab ihn nur freundlich darauf hingwiesen, dass er das nicht darf, damit er keinen Forumbann bekommt.
Ich hab ihn weder gemeldet noch sonst was in der Richtung. Aber scheinbar stößt hier ja selbst nettes Verhalten auf Kritik.
Achja noch eine Sache, Ich möchte keinen Beef, Streit oder sonst was. Ich möchte nur ganz in Ruhe normal zocken.

wenn dies nicht sein erstes vergehen ist, wird er nicht gebannt.. man will sich auskennen :D

NETT wäre es gewesen, hättest du es einfach nicht geschrieben.
Dann lass ich euch einfach so gehen. Wenn ihr wegen etwas gebannt werdet, ich hätte euch ja evt. "warnen" können.
Und bevor jetzt irgendwer meint ich würde euch dann immer reporten, nein ich lass euch einfach nur eurem schicksal entgegen laufen. Bzw. einfacher gesagt, es wäre so als wäre ich nicht da.

Mit dir und mir hat es genauso wenig zu tun, also können wir uns beide auch raushalten.
Ich habe mich ja rausgehalten aus dem Thema. Ich habe mich nur nicht rausgehalten über den Beitrag an sich, da der mir eben nicht egal ist, weil auch ich schließlich Teil der Conquinity und Abonennt dieses Themas bin.
Wobei ich mich jetzt frage, was du wieder zu sagen wollen hast oder so...

Könnten wir das nicht einfach für erledigt erklären? Is ja fast schlimmer als deRopA

Deshalb gibt es jetzt ein MEEEGA GEWINNSPIEL:

JEDER DER MICH BIS MORGEN 16 UHR
In einer Unterhaltung mit dem Codewort DIaS anschreibt hat die Chance 1 x 16 Diamanten zu gewinnen!

(Heeeeftig!)

(Auf dem xmas Server Natürlich^^)

Name: Jonathan
ING-Name: Pflanzi
Warum ich mitmachen möchte?
Ich hab letztes mal schon mitgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. :)
Wäre das ein Problem, ihn anzunehmen?
Er ist schon ziemlich lange in WhatAnApe und war halt nur in den letzten 2-3 Monaten nicht so aktiv in MC / Conquest wegen Schule, will aber in den Ferien mit aufm Server spielen...
Ich denke, dass ihn auf jeden Fall einige aus CQ hier kennen sollten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop