Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

mir gefällt dieses Projekt, ich hab mich darauf gefreut und habe auch eigentlich Spaß daran.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der nächsten Zeit mehr als inaktiv sein werde. Es tut mir leid, eigentlich hatte ich wie gesagt extremst Bock drauf, hab mich auch gerne bereit erklärt, Mod zu sein. Das kann ich aktuell leider nicht mehr. Tut mir leid.

Vielleicht bin ich in ein paar Wochen oder so wieder aktiver, aber ich werde dann vielleicht anders sein, als ihr mich kennt - wer weiß.

Viel Spaß noch,

mfg victore99

Hey,

mir gefällt dieses Projekt, ich hab mich darauf gefreut und habe auch eigentlich Spaß daran.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der nächsten Zeit mehr als inaktiv sein werde. Es tut mir leid, eigentlich hatte ich wie gesagt extremst Bock drauf, hab mich auch gerne bereit erklärt, Mod zu sein. Das kann ich aktuell leider nicht mehr. Tut mir leid.

Vielleicht bin ich in ein paar Wochen oder so wieder aktiver, aber ich werde dann vielleicht anders sein, als ihr mich kennt - wer weiß.

Viel Spaß noch,

mfg victore99

Was ist denn los? D:

Hey Leute,
bisher habe ich noch nicht viel Aktivitäten in diesem Forum und werde grader erst auch wieder aktiv. Von Clanmembern habe ich mitbekommen, dass hier was im Forum ist wo ich mich bewerben könnte, daher habe ich mal reingeguckt und bewerbe mich jetzt, da ich Interesse an diesem Projekt habe :D

Ingame kennen mich die meisten als WitherLord_
Mein echter Name lautet Marc
Ich bin niedliche 14 Jahre alt ;D
(Komme aus Hessen nähe Frankfurt bla bla xD)
Und da ich keinen Sinn für große Reden habe bin ich auch schon fertig :D

Echter Name: Kai
ING-Name: Zocker202
Warum ich teilnehmen möchte?
Weil ich nicht NUR PVP spielen möchte sondern auch noch mit anderen zusammen survial spielen.

• Like
Reaktionen: Sky_Freak
Oh nein ich muss mich nochmal Bewerben ;D
Wer hätte das gedacht (außer mir)? Da man sich ja nur bewerben darf wenn der erste Abgelehnt wurde. :D

Bewerbung von mir aka KeXXe alias byCity

Echter Name: ist mir im Moment leider entfallen, ich glaube wenn die Bewerbung angenommen wird könnte er mir wieder einfallen
ING-Name: byCity
Warum ich teilnehmen will?
Alleine bauen ist langweilig, außerdem dauert es noch bis Ostern ist und da es noch so was wie ein Winter/Weihnachtsprojekt gibt hätte ich richtig Lust drauf. Außerhalb von CQ ist es bestimmt auch ziemlich nice mit anderen zu bauen und nicht zu Kämpfen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und alles gute zum Geburtstag (falls jmd hat)

LG byCity

PS.: Nehmt das alles nicht zu ernst. :D

Dann sollen wir wohl die Bewerbung auch nicht ernst nehmen?

Echter Name: Jérôme
ING-Name: x1Rommi
die meisten kennen mich aber entweder unter dem Namen F3an0r, LordCurufinwe oder xxrommi.
Warum ich teilnehmen will?:
Weil mir langweilig ist und ich meinen Spaß haben will:sleep:.

Ich heiße Amelie.
Ingame Winterbaerchen.
Und würde gerne mitmachen um einfach mal wieder was mit den Conquestleuten zu machen c: .
Außerdem hatte mich Lebender_Zombie mal im Ts mit nem Link zu diesem Projekt angeschrieben...
Naja, ich würde auch gerne ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen ^^
Achso hehe... das hier hatte ich vergessen xd : bin 14

Zuletzt bearbeitet:
Echter Name: Alessandro
ING-Name: GD_Homerbaerchen
Warum ich teilnehmen möchte:
Ich möchte mal etwas Neues probieren, da immer nur PVP spielen auf Dauer langweilig wird und ich es auch mal mit bauen versuchen möchte und alleine bauen ist ja auch langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

GD_Homerbaerchen

Echter Name: Alessandro
ING-Name: GD_Homerbaerchen
Warum ich teilnehmen möchte:
Ich möchte mal etwas Neues probieren, da immer nur PVP spielen auf Dauer langweilig wird und ich es auch mal mit bauen versuchen möchte und alleine bauen ist ja auch langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

GD_Homerbaerchen

Ich Bau schonmal die Treppe auf <3

Aufgrund meiner Faulheit zu lesen und weil ich deswegen die Bewerbungszeiten nicht beachtet habe (I'm sorry)..
  • Echter Name: David
  • ING-Name: Retorex
  • Warum ich mitmachen möchte? Damit ich stalken kann :D und weil ich mal wieder Lust habe einfach in Ruhe und ohne Beef zu bauen.^^

Ps: Hab seit gestern nen 30 Tage chatban xD

Bewerbungs-Template:

• Echter Name: Lennox
• ING-Name: Lenx (alter Name: _Lnx )
• Warum möchtest du mitmachen?: brauch etwas neues und so ein Projekt gefällt mir. ach und ja ich spiele CQ schon seit CQ V2 ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IGoldii
ING-Name: Sommerbaerchen
Echter-Name: Jan
Warum möchte ich mit machen?: ich möchte mit machen weil ich gerne Baue und spaß habe an Projekten. Bin nett und sympathisch und mag es mit anderen einfach mal spaß zu haben (nohomo).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop