Hi,
IGN: LegitUHC
Name: Finn
Grund: Ihr kennt mich und changed usw.
Grund: Ihr kennt mich und changed usw.
Name: Jonathan
ING-Name: Pflanzi
Warum ich mitmachen möchte?
Ich hab letztes mal schon mitgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht.![]()
Ich heiße Amelie.
Ingame Winterbaerchen.
Und würde gerne mitmachen um einfach mal wieder was mit den Conquestleuten zu machen c: .
Außerdem hatte mich Lebender_Zombie mal im Ts mit nem Link zu diesem Projekt angeschrieben...
Naja, ich würde auch gerne ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen ^^
Achso hehe... das hier hatte ich vergessen xd : bin 14
Bewerbung von ZionGames:
Echter Name: Sven
Ingame Name: ZionGames
Warum: Survivalprojekt mit der geilsten community, was gibts besseres.
Echter Name: Alessandro
ING-Name: GD_Homerbaerchen
Warum ich teilnehmen möchte:
Ich möchte mal etwas Neues probieren, da immer nur PVP spielen auf Dauer langweilig wird und ich es auch mal mit bauen versuchen möchte und alleine bauen ist ja auch langweilig.
Mit freundlichen Grüßen
GD_Homerbaerchen
Hi,
Grund: Ihr kennt mich und changed usw.![]()
ING-Name: Sommerbaerchen
Echter-Name: Jan
Warum möchte ich mit machen?: ich möchte mit machen weil ich gerne Baue und spaß habe an Projekten. Bin nett und sympathisch und mag es mit anderen einfach mal spaß zu haben (nohomo).
Echter Name: Tobias
• ING-Name:_DerKeksGott_
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich will mitmachen weil ich gehört habe dass das ein cooles projekt ist, und weil ich meinen schlechten "ruf" in Cq ein bisschen bessern will![]()
Sry...@Lenx Das hat sicherlich nichts damit zu tun. Die Serverleitung hat eben so entschieden, Punkt aus Ende.
Sry...
Ich will die ganze Zeit meine eigene Meinung schreiben aber mir würde das eh keiner glauben oder Intersieren.
ich denke du bist einfach zu unbekannt
auch wenn ich viele hier nicht kenne xd
ANDDIIIIII ich bin _Lnx wir kennen uns schon sau lange nur weil ich meinen Namen geändert habe kennt mich keiner mehr (schau mal meine alten Namen an) :-(
ja aber ich hab extra in die Bewerbung meinen alten Namen geschrieben..naja weil dich viele andere nicht kennen
ich hab sehr oft meinen Namen geändert. Aber Ich sehe dich ziemlich vielhab noch nie was von dir gehört
Tank xD deswegen hassen mich auch alle so.welche Klasse spielst du?
ich hab sehr oft meinen Namen geändert. Aber Ich sehe dich ziemlich viel
Tank xD deswegen hassen mich auch alle so.
und ich war so ca. fast ein Jahr in KBrot
öhhhhmmm.....Dieses Sneaken immer xD kommt mir bekannt vor bei einer gewissen anderen Person.
Echter Name: Kai
ING-Name: Zocker202
Warum ich teilnehmen möchte?
Weil ich nicht NUR PVP spielen möchte sondern auch noch mit anderen zusammen survial spielen.
Wir haben unsere Gründe c:Wieso wurde das nicht angenommen?