KaynsDirtySlave
Mitglied
Er hat immerhin seit/seid richtig angewendet, was momentan auch schon fast an eine grammatikalische Meisterleistung grenzt.
Zuletzt bearbeitet:
Er hat immerhin seit/seid richtig angewendet, was momentan auch schon fast an eine grammatikalische Meisterleistung grenzt.
anstatt "grenzt" zu nutzen, ist auch einegränzt
grammatikalische Meisterleistung
Danke für den Hinweis ^^anstatt "grenzt" zu nutzen, ist auch eine
Also mein bestes war bisher 3xPixelpark und 2xJubiläum. Einglück hatte TDA das dann noch gerettet.Wenn die Mapauswahl mal wieder zu abwechslungsreich ist und nur das Beste vom Besten vorhanden ist:
Bei 5mal Pixelpark hatte Ich fast schon Selbstmordgedanken...Also mein bestes war bisher 3xPixelpark und 2xJubiläum. Einglück hatte TDA das dann noch gerettet.![]()
Naja, je beliebter die Map ist desto öfter kommt sie doch.wie kommt Sowas zustande?!
Cloudsystem ist das sinnvollste welches es gibt, bei Conquest ist das mit den Maps halt rdm.Naja, je beliebter die Map ist desto öfter kommt sie doch.
Ich frag mich wirklich was das Team geraucht haben muss um solch ein Map-System einzubauen.
Ich meine Eigentlich die Tatsache das die Maps nach "Beliebtheit" rausgesucht werden .Zumindestens bei SW/BW und so.Cloudsystem ist das sinnvollste welches es gibt, bei Conquest ist das mit den Maps halt rdm.
Die guten Maps werden solange genommen bis nur noch schlechte da sind. Richtig nervig.Ich meine wtf, wie kommt Sowas zustande?!
Ich warte übrigens immer noch auf 620k Punkte auf Tank xDDie restlichen Stats und Granaten kommen dann auch noch in Kürze
SKANDALMein bester Moment war -... uh ich hab den Modus noch nie gespielt. fuck ._.
Tolles Bild :3Bei mir war's ungefähr so:
*Freut sich*
*Betritt 'ne Lobby*
*Sieht Kaufbare Granaten*
![]()
LifegoalsMein bester Moment war -... uh ich hab den Modus noch nie gespielt. fuck ._.