Deswegen ja auch nur die meistenNicht immer, das ist falsch. Aber es ist was wahres dran...
Deswegen ja auch nur die meistenNicht immer, das ist falsch. Aber es ist was wahres dran...
Deswgen habe ich ja auch gesagt, dass es auch auf das Team ankommt. Aber wenn bei Tatooine zwei gleich gute Teams gegeneinander spielen, gewinnt meistens Rot.nicht zwingend...
#TeamInfinity hat mal Team Rot mit 197 Tickets besiegt...
Es kommt bei jeder Map nur auf das Team drauf an!
Das mit der Aktivierungszeit ist tatsächlich eine sehr sinnvolle Idee.Minen würde ich entweder ganz rauslassen oder mit einer aktivierungszeit von 10sek versehen.
victore99 ist doch gut wenn andere Kits gespielt werden, ich benutz den Biohazard gern, find nur seine Rüstung ist viel zu schwach.
Sowas wäre v.2.1 und nicht 3.0... CQ fehlt es an Features/Spielern etc. und frisst Ressourcen ohne ende. Das soll behoben werden. Abgesehen davon, das ein Spielmodus nicht nur aus Leuten besteht, die das erste Mal spielen, liegt das Team mit ihren Einschätzungen richtig.
Mit dem Update sollen ja CQs Schwächen beseitigt werden, also... Ressourcenverbrauch, Mapmangel, zu viele features (so sieht es das Adminteam), vorallem da CQ ja vieeeeeeeeeel mehr features als EG oder BW hat, wo ja fleißig geupdatet wird, BW hat ja zum Beispiel an die 50 Maps, die alle mehr oder weniger gleich sind, was ja viel weniger als CQ mit ganzen 4 maps ist. Oder EG mit mehr als 50 klassen, die ja weniger überfordern als die 9 CQ-kits. Mal im Ernst, das argument z.th. "Neueimsteiger werden so von weniger Features überrannt" ist schnell als ausrede zu erkennen, und auch sonst habe ich das Gefühl, das die uns hinhalten wollen. Denn soweit ich weiß hat delta ja an CTF und nicht an CQ3 gecodet. So verliert CQ langsam aber sicher (todsicher) die Anhänger und man kanns ersetzten. Denn theLab klingt, als würden die nen Nachfolger suchen.
Da geb ich dir recht, abends kriegt man mit ganz viel Glück noch eine Runde zusammen.Voll ins Schwarze, würde ich sagen. Du hast völlig Recht. Ich spiele zwar immer noch total gerne Conquest, aber es ist traurig zu sehen, wie dieser tolle Spielmodus immer weniger gespielt wird![]()
Meiner Meinung nach ist Conquest nur ein Stück weit so wie CTF. Klar passt es in das CTF-Prinzip, aber ganz ersetzen wird CTF Conquest niemals. Conquest ist meiner Meinung nach ein viel komplexerer Spielmodus, über den man auch viel mehr wissen muss als über CTF; die Spiele sind umfassender in der Unterhaltung, dauern länger und es gibt ein größeres Spielgebiet. Ich finde, dass es CTF momentan ebenso an Usern mangelt, aber um auf das Zitat zurückzukommen:So verliert CQ langsam aber sicher (todsicher) die Anhänger und man kanns ersetzten.
Ich kann verstehen, dass bei SG, EG und auch BW einfach mehr geupdated / geupdatet (sch**ß deutsches Englisch) wird als bei CQ, es sind einfach beliebtere Spiele, die sowohl von normalen Usern als auch von Moderatoren, Admins oder Youtubern einfach mehr gespielt werden, vielleicht kann man das zukünftig ja noch ändern. Liegt alles in den Händen vom lieben @delta242Mit dem Update sollen ja CQs Schwächen beseitigt werden, [...] zu viele features (so sieht es das Adminteam), vorallem da CQ ja vieeeeeeeeeel mehr features als EG oder BW hat, wo ja fleißig geupdatet wird, BW hat ja zum Beispiel an die 50 Maps, die alle mehr oder weniger gleich sind,
Glaub ich auch... wäre schade! CQ ist ein super gameEs gibt andere, ungespielt hat CQ gespielt, Palle, und andere... aber ihr glaubt allen Ernstes noch, das V3 kommt? Wie gesagt, ich glaube, dass die Admims CQ durch CTF oder was anderes aus dem Labor ersetzen wollen...
Glaub ich weniger, wozu dann der ganze Thread mit Vorschlägen und blablabla. CTF kann Conquest auch nicht ersetzen, is zwar lustig aber im Endeffekt nur ein hin und her gerenne. Mit der Ankündigung des Updates haben leider viel zu viele beschlossen kein CQ mehr zu spielen bis es neu gemacht ist. Ab 22Uhr is meist eh nicht mehr viel los ausser bei BW und SG und am Wochenende.Es gibt andere, ungespielt hat CQ gespielt, Palle, und andere... aber ihr glaubt allen Ernstes noch, das V3 kommt? Wie gesagt, ich glaube, dass die Admims CQ durch CTF oder was anderes aus dem Labor ersetzen wollen...
Ich bin ganz deiner Meinung, geht nicht und wird auch nicht gehen. Außer der Sinn von CTF wird vollkommen geändert und dann an CQ angepasst, wäre aber doof.CTF kann Conquest auch nicht ersetzen,
Deswegen macht es für die meisten Spieler (eher die, die von dem Update wissen) auch keinen Sinn mehr, Conquest zu spielen, da alle Errungenschaften sowieso "bald" gelöscht werden. Dazu muss ich ehrlich meinen Standpunkt sagen:Ich meine ich will auf keinen Fall drängeln oder so aber Conquest ist halt nunmal ein spiel wo man sich seine Klassen aufbauen muss und ddeswegen ists eigentl. blöd sich jetzt noch was weiter aufzubauen wenn man weiss das es demnächst die Stats resettet werden.
Ich bin ganz deiner Meinung, wir warten immerhin seit 'ner geraumen Zeit. Wäre eigentlich besser gewesen, den Thread erst dann zu eröffnen, wenn das Spiel schon fast fertig ist und man nur noch Features einbauen muss. Sowas braucht echt viel Geduld, sowohl das Programmieren selbst als auch das Warten darauf. Und vor allem das Ungewisse, was kommt und vor allem: wann es kommt.Ne info wär mal toll @delta242![]()