Wie einfach alle sagen, dass das der letzte Tag sein wird, an dem diejenigen Conquest spielen werden.
Leute: Ihr habt keine Ahnung wie genau das Update sein wird, es steht ein wesentliches Konzept, es steht eine wesentliche Idee, aber ganz genau ist das alles noch nicht festgesetzt.
Nehmt euch ein Beispiel an CaptureTheFlag:
Es ist seit der Veröffentlichung des Spiels so viel dort passiert, delta hat sich die Kritik genommen und am Spiel herumgebastelt, ich finde es mittlerweile viel besser als am Anfang.
Ihr könnt nie genau sagen, dass ihr mit Conquest ganz aufhören werdet, weil das Spiel in jederlei Hinsicht geändert wird. Die Perfomance wird besser, die Spielidee wird anders, das Spiel wird genau gesagt vollkommen neu geschrieben. Es entstehen neue Ideen, sowohl von Seiten deltas als auch von Seiten der Community. Die Community kann sich selber dafür einsetzen, dieses Spiel zu verändern bzw. besser zu machen.
Was genau - meine Frage - lässt euch jetzt die ganze Zeit behaupten, dass ihr mit dem Spiel aufhören wollt? Es wird die ganze Zeit Kritik am Coinsystem ausgeübt, dabei habt ihr noch nichtmal damit gearbeitet. Ein klarer Vorteil davon ist eindeutig der, dass kleine Kinder, die keine Ahnung von diesem Spiel haben, dementsprechend auch keine Feuerbögen mehr bekommen ohne dass diese ihn überhaupt verdient hätten.
Klar kann ich verstehen, dass es ein Nachteil ist, dass man sich immer darum kümmern muss, seine Klassen aufzuleveln. Gleichzeitig beschweren sich Leute auch darüber, dass es nur 4 Klassen gibt. Das ist vollkommen kontrovers. Wenn euch vier Klassen nicht genug sind, wollt ihr dann mehr Klassen und damit auch mehr Klassen um die ihr euch kümmern müsst, diese aufzuleveln? Macht in meinen Augen keinen Sinn.
Wenn ihr euch beschweren wollt, dass ihr nach dem Update kein CQ mehr spielen wollt, dann tut das bitte woanders. Meiner Meinung nach hat das hier keinen Platz und macht auch keinen Sinn. Mit der 3. Version kommen neue Features (Nick-System, etc...) wodurch das Spiel sowohl beliebter als auch belebter wird. Schaut euch die CQ-Schilder an: 5 verfügbare Server, bei den Hauptverkehrszeiten sind 3 Server so voll, dass ein Spiel theoretisch starten könnte. Morgens und abends ab einer bestimmten Uhrzeit ist es ein Problem genügend Spieler für eine Runde zu spielen.
Lasst euch überraschen was kommt und bitte - bitte hört auf mit dem Pessimismus. Das steckt an.
just sayin'...