Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top 30 ist bei ca. 450K... für neueinsteiger so gut wie unschaffbar.
Und scotty: hast du das alles mal ausprobiert, da du mit solchen werten um dich wirfst? Lvl4 in einer runde. Lvl 4 macht meiner erinnerung nach ca. 1000Pkt. 1000Pkt in einer runde tatooine, ohne jumpboost, steinschwert und speed iii. Schaff das mal. Zumal sind die runden immer bei ca. 400Pkt zuende, du hattest in den runden in denen ich dabei war im mittel ca. 400 bis 600pkt. Und da fehlen noch ca. 400pkt bis zu deiner angabe, die ja noch angeblich keine kunst sei. Sorry, aber da kapiere ich nicht, warum ein schlechteres schwert, schlechtere schuhe, weniger speed und fehlender Jump boost 400pkt mehr bringen.

Und zum thema preise: WENN die scheißcoins kommen, dann muss man Frischlinge motivieren weiterzuspielen. Also nicht zu teuer.
Sorry scotty, aber nicht alle sind solche suchtis und z.t. skiller wie die in den top 25.

Top 30 ist bei ca. 450K... für neueinsteiger so gut wie unschaffbar.
Und scotty: hast du das alles mal ausprobiert, da du mit solchen werten um dich wirfst? Lvl4 in einer runde. Lvl 4 macht meiner erinnerung nach ca. 1000Pkt. 1000Pkt in einer runde tatooine, ohne jumpboost, steinschwert und speed iii. Schaff das mal. Zumal sind die runden immer bei ca. 400Pkt zuende, du hattest in den runden in denen ich dabei war im mittel ca. 400 bis 600pkt. Und da fehlen noch ca. 400pkt bis zu deiner angabe, die ja noch angeblich keine kunst sei. Sorry, aber da kapiere ich nicht, warum ein schlechteres schwert, schlechtere schuhe, weniger speed und fehlender Jump boost 400pkt mehr bringen.

Und zum thema preise: WENN die scheißcoins kommen, dann muss man Frischlinge motivieren weiterzuspielen. Also nicht zu teuer.
Sorry scotty, aber nicht alle sind solche suchtis und z.t. skiller wie die in den top 25.
Ein großteil der Top25 ist einfach nur schlecht. Ich habe, als die Datenbank gesponnen hat Scout in einer Runde von Lvl1 auf Lvl4 bekommen... es ist möglich.

Mag sein das es geht, aber ich will ja nur sagen, dass du nicht der einzige CQ-Spieler bist.
P.S. Pro Spielmodus ne 512er ssd oder zwei 256er im RAID und schon hätte sich alles... wenn das schon zu wenig ist, nimmt man die 40-Gb/s-Monster von Intel.

das ganze wäre ja einigermaßen akzeptabel wenn das levelsystem noch da wäre
und es keine mischungen der aktuellen kits wären sondern neueo_O
aber sowas werd ich nicht unterstützen
wenn das update fertig ist ist auch der tag gekommen wo ich für immer aufhöre conquest zu spielen

Ich bin gegen das Coinsystem. Finde das jetztige lvlystem gut, außer dass max lvl zu leicht erreichbar ist. Wie wäre es mit 15 lvl und einen höheren punkte aufwand für das nächste lvl? Für lvl10 z.B fände ich 15k Punkte gut.

LG spark

Wie einfach alle sagen, dass das der letzte Tag sein wird, an dem diejenigen Conquest spielen werden.
Leute: Ihr habt keine Ahnung wie genau das Update sein wird, es steht ein wesentliches Konzept, es steht eine wesentliche Idee, aber ganz genau ist das alles noch nicht festgesetzt.
Nehmt euch ein Beispiel an CaptureTheFlag:
Es ist seit der Veröffentlichung des Spiels so viel dort passiert, delta hat sich die Kritik genommen und am Spiel herumgebastelt, ich finde es mittlerweile viel besser als am Anfang.

Ihr könnt nie genau sagen, dass ihr mit Conquest ganz aufhören werdet, weil das Spiel in jederlei Hinsicht geändert wird. Die Perfomance wird besser, die Spielidee wird anders, das Spiel wird genau gesagt vollkommen neu geschrieben. Es entstehen neue Ideen, sowohl von Seiten deltas als auch von Seiten der Community. Die Community kann sich selber dafür einsetzen, dieses Spiel zu verändern bzw. besser zu machen.

Was genau - meine Frage - lässt euch jetzt die ganze Zeit behaupten, dass ihr mit dem Spiel aufhören wollt? Es wird die ganze Zeit Kritik am Coinsystem ausgeübt, dabei habt ihr noch nichtmal damit gearbeitet. Ein klarer Vorteil davon ist eindeutig der, dass kleine Kinder, die keine Ahnung von diesem Spiel haben, dementsprechend auch keine Feuerbögen mehr bekommen ohne dass diese ihn überhaupt verdient hätten.
Klar kann ich verstehen, dass es ein Nachteil ist, dass man sich immer darum kümmern muss, seine Klassen aufzuleveln. Gleichzeitig beschweren sich Leute auch darüber, dass es nur 4 Klassen gibt. Das ist vollkommen kontrovers. Wenn euch vier Klassen nicht genug sind, wollt ihr dann mehr Klassen und damit auch mehr Klassen um die ihr euch kümmern müsst, diese aufzuleveln? Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Wenn ihr euch beschweren wollt, dass ihr nach dem Update kein CQ mehr spielen wollt, dann tut das bitte woanders. Meiner Meinung nach hat das hier keinen Platz und macht auch keinen Sinn. Mit der 3. Version kommen neue Features (Nick-System, etc...) wodurch das Spiel sowohl beliebter als auch belebter wird. Schaut euch die CQ-Schilder an: 5 verfügbare Server, bei den Hauptverkehrszeiten sind 3 Server so voll, dass ein Spiel theoretisch starten könnte. Morgens und abends ab einer bestimmten Uhrzeit ist es ein Problem genügend Spieler für eine Runde zu spielen.
Lasst euch überraschen was kommt und bitte - bitte hört auf mit dem Pessimismus. Das steckt an.

just sayin'...

Endlick sagts mal einer... z.th. klassen: wäre einfach zu unpersönlich, sich anstatt von jetzt speed iii als scout mit dem neuen assault mit speed i zu verbinden.

Aber Leute, bevor ihr schreibt ihr quittet, wartet bis zum neuen CQ, und testet das wenigstens. Bitte.

P.s. kanns sein, dass die CQ-Community die einzige ist, die ein update zu mindestens nem drittel ablehnt?

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Ich persönlich hab nichts gegen die 4 Klassen.. Denn mal ehrlich.. Was wird zurzeit gespielt... Scout,Tank, Pyro und Sniper... Also auch nur 4Klassen...
Ich bin gegen die Coins, da es mir zu ähnlich wie Dominate auf Mineplex vorkommt.

Generel ist aber ein Update nötig, da es von der Performence nicht wirklich gut ist, es laggt bei mir von allen Modis am meisten.
Zudem sind neue Maps auch nötig. Symetrisch ist zwar nicht meins, aber dann nerven viele nicht mehr rum, dass sie nur verlieren, da die Maps sooooo unfassbar unfair sind.

Maps sooooo unfassbar unfair
Es liegt eigentlich zum größten Teil an den Teams, trotzdem sind symmetrische Maps (wenn auch nur fürs Protokoll) sinnvoll, außerdem kann man die Niederlage wenigstens nicht mehr auf die Maps schieben.
Symetrisch ist zwar nicht meins
Es geht locker, Maps symmetrisch aufzubauen, ohne dass man nichts davon bemerkt. Der / Die Erbauer müssen das einfach nur so dekorieren, dass es nicht symmetrisch vorkommt, dürfte keine Schwierigkeit sein.
update zu mindestens nem drittel ablehnt?
Sinds echt so viele? :o ich denk es sind einfach nur diejenigen, die CQ schon länger spielen und im Forum aktiv sind...

@hstasdf les dir bitte meinen ganzen Satz durch und zitiere dann nicht sowas, was einen ganz neuen Zusammenhang ergibt. Ich spiele schon lang genug, um zu wissen, dass es scheißegal ist, in welchem Team man ist. Als Team kann man auf jeder Map in jedem Team gewinnen.

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
@scotty lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch, ich habe dir mit dem was du gesagt hast lediglich zugestimmt ;)
Definition

Team(-zusammenhalt) = gut --> Sieg
Team(-zusammenhalt) = schlecht --> Niederlage.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden ;)
Zitiere dennoch soviel, dass der Sinn meiner Aussage erhalten bleibt.
Naja... Es weicht vom eigentlichen Thema ab.

Nein, meiner Meinung nach ist das genug zitiert in Bezug auf das, was ich sagen wollte. Ich hasse lange Zitate, da kommt der Sinn nicht raus. Und in welchem Ausmaß weiche ich dir bitte vom Thema ab?!
Eigentlich unwichtig, hat nichts mit'm Thema zu tun --> offtopic

Es kommt natürlich auch auf das Team an, aber manche Maps, allen voran Tatooine, sind schon sehr unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop