Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre voll geil, so ähnlich wie Paintball...
Anhang anzeigen 39686
während man seine Zeitstrafe absitzt wegen dem Sterben.
Wenn allerdings ein Medic kommt, und ihn mit dem Item wiederbelebt, spielt er ganz normal weiter (er bekommt keinen Tod, das Team kein Ticket abgezogen und er "respawnt" an der Stelle mit x Herzen wieder, allerdings bekommt der Gegner einen Kill)

So meinte ich es.

naja... man gammelt halt so da:
Anhang anzeigen 39686
Wenn allerdings ein Medic kommt, und ihn mit dem Item wiederbelebt, spielt er ganz normal weiter (er bekommt keinen Tod, das Team kein Ticket abgezogen und er "respawnt" an der Stelle mit x Herzen wieder, allerdings bekommt der Gegner einen Kill)

So meinte ich es.
so könnte man aber kills farmen

Du musst nicht gleich ausrasten -.-
Und du bist selber schuld wenn du dich nicht richtig ausdrückst. (facepalm)

Du hast nähmlich geschrieben "reanimiert... Was meinst du damit?"
Ich bin nicht ausgerastet. Ausrasten wäre caps und haufen Ausrufezeichen...
Ich mein ja nur

Leute ich hab was bemerkt. Delta will ja die Kits im Battlefield stil machen. Jetzt sind die auf Team Fortress basiert mit den 9 kits.
Aber mir fehlt immernoch ein Spezialkit. Es wird momentan geplant, dass es ein Eroberungskit (Scout/Assault), ein Defensivkit (Tank/Engineer), ein Hilfskit (Medic/Supporter) und halt der Sniper. Der Pyro und der Biohazard werden rausgelassen. Ich fänds schön wenn die etwas vom Pyro in die anderen Kits implimentieren könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt :o
Dann muss man es so einstellen, dass man einen Kill erst bekommt, wenn ein Ticket abgezogen wird.
So kann man keine Kills farmen und man hätte als Medic zusätzlichen Spaß.
Die Wiederbelebten freuen sich auch : ).
Wäre nicht gut, da man dann ja noch weniger den drang hat kills zu machen und das mehr zum flagrunning wird. Also kills sollten schon noch gezählt werden, wenn der gegner umkippt, nicht wenn er respawnt! Hätte genau den gegenteiligen effekt zum boosten durch wiederbelebung.
Alternative: 1.man lässt es weg(nicht so gut)
2. Man macht stats boosten "reportbar", dann wird es auch gelassen bzw. Weniger gemacht

Wäre nicht gut, da man dann ja noch weniger den drang hat kills zu machen und das mehr zum flagrunning wird. Also kills sollten schon noch gezählt werden, wenn der gegner umkippt, nicht wenn er respawnt! Hätte genau den gegenteiligen effekt zum boosten durch wiederbelebung.
2. Man macht stats boosten "reportbar", dann wird es auch gelassen bzw. Weniger gemacht
Die Frage wäre "Was ist boosten", eine chillige Farmrunde mit ein paar Kumpels oder doch durch gehendes Farming kills hochboosten mit Zweitaccounts....
Ich finde auf sowas muss geachtet werden, außerdem sollte man dann im Video sehn sollen das dies öfter gemacht wird weil richtig boosten machen im Endeffekt die wenigsten (Bitte jetzt nicht auf Rob eingehen und sagen das er 24/7 boostet wir haben selten gefarmt.)

Naja... in Battlefield ist es so... und da geht man doch auch oft auf Kills oder?
So schlimm finde ich es nicht.
Die Frage wäre "Was ist boosten", eine chillige Farmrunde mit ein paar Kumpels oder doch durch gehendes Farming kills hochboosten mit Zweitaccounts....
Ich finde auf sowas muss geachtet werden, außerdem sollte man dann im Video sehn sollen das dies öfter gemacht wird weil richtig boosten machen im Endeffekt die wenigsten (Bitte jetzt nicht auf Rob eingehen und sagen das er 24/7 boostet wir haben selten gefarmt.)
Ich wäre aber dafür, dass Punkte farmen, wie eben RobLeh es gemacht hat, bannbar gemacht wird... so macht das Spiel keinen Spaß!

• Like
Reaktionen: ZombieMC
Naja... in Battlefield ist es so... und da geht man doch auch oft auf Kills oder?
So schlimm finde ich es nicht.

Ich wäre aber dafür, dass Punkte farmen, wie eben RobLeh es gemacht hat, bannbar gemacht wird... so macht das Spiel keinen Spaß!
Ich glaube wir haben andere Auffassungen von Farmen wie Robleh er hat etwas mehr als ich gefarmt und das letzte mal gefarmt habe ich als ich noch bei TeamInfinity war ich hab das Gefühl du denkst er habe sich in die Top Ten gefarmt

Ich glaube wir haben andere Auffassungen von Farmen wie Robleh er hat etwas mehr als ich gefarmt und das letzte mal gefarmt habe ich als ich noch bei TeamInfinity war ich hab das Gefühl du denkst er habe sich in die Top Ten gefarmt
nun ja... er hat gefarm und plötzlich ist er in der top10... kaum farmt ihr nicht mehr ist er draußen... zusammenhang erkennbar?
aber es weicht vom thema ab.
ich wär trotzdem dafür, dass gerade dieses farmen ein banngrund ist!

zwei Sachen:

Farmen MUSS banbar sein, na klar, da es ja dem Teamen in SG ähnelt, und ein team so dauerhaft kills reingedrückt bekommt, obwohl das Team nichts machen kann.

Maps:
Caspian ist die einzige ausgewogene Map, kann und sollte bleiben.
Tatooine: kann bleiben, allerdings rebalanced
Hoth: Größere ausdehnung des Tunnelsystems und Hangars, danach gut.
Bismarck: blauen Zugang zur Brücke erschweren (vvtl die letzte Leiter zur Plattform umdrehen und dahinterliegende Tür v. innen verschließbar machen).
Neue Mapideen für CQ beta 3.0:
Factory: Fabrik mit Förderbändern
City: Stadtmap mit Schulen, Einkaufszentren, Wohnblocks und U-Bahn-Netz zum Reisen per Minecart
Relaunch der Halloween-Map, da ziemlich ausgeglichen.
DarkForest: wie die alte Darkforest-Map, nur dezentralisiert

nun ja... er hat gefarm und plötzlich ist er in der top10... kaum farmt ihr nicht mehr ist er draußen... zusammenhang erkennbar?
aber es weicht vom thema ab.
ich wär trotzdem dafür, dass gerade dieses farmen ein banngrund ist!
Wenn ihr mit Farmen, Campen meint, wo man sich auf einer stelle setzt, und dann in einer Richtung blind rumhaut und damit alle kommenden Gegner killt, nur weil die im Weg waren, stimme ich zu 100% zu, dass das scheiße ist und den Spaß verdirbt, aber statt das bannbar sein soll, sollte man wenn man 5 Minuten lang nicht 3 Blöcke läuft, gekillt werden, so ähnlich wie ein AFK kick, um Campen zu verhindern.

Wenn ihr mit Farmen, Campen meint, wo man sich auf einer stelle setzt, und dann in einer Richtung blind rumhaut und damit alle kommenden Gegner killt, nur weil die im Weg waren, stimme ich zu 100% zu, dass das scheiße ist und den Spaß verdirbt, aber statt das bannbar sein soll, sollte man wenn man 5 Minuten lang nicht 3 Blöcke läuft, gekillt werden, so ähnlich wie ein AFK kick, um Campen zu verhindern.

Das ist mit Farmen gemeint.

Relaunch der Halloween-Map, da ziemlich ausgeglichen.

War nicht ausgeglichen, das rote Team war immer schneller an der Villa als das blaue..
Aber ja, bin auch für eine Wiedereinführung der Map, die war immerhin nicht so unausgeglichen wie Tatooine oder Caspian Border.

naja... man gammelt halt so da:
Anhang anzeigen 39686

So meinte ich es.
Der Skin sollte schöner werden als bei TTT wo Cytooxien den Account gehackt hat

Neue Mapideen für CQ beta 3.0:
Factory: Fabrik mit Förderbändern
City: Stadtmap mit Schulen, Einkaufszentren, Wohnblocks und U-Bahn-Netz zum Reisen per Minecart

Hmm, interessante Mapideen. Ob das mit den Förderbändern und dem Reisen per Minecart möglich wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop