Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir die Idee gekommen!

Alle Punkte die du mit dem Kit XYZ erspielst, kannst du nur für das Kit XYZ ausgeben. Man bekommt nur nicht mehr automatisch die Upgraden.
Der Nachteil wäre das das vermutlich mit den einzelnen Kit-Coins ziemlich komliziert werden könnte.
Ich bin mir sicher, dass es möglich ist...
Aber es stimmt... wenn man ein Kit voll auflevelt, könnte man laut deltas Idee die anderen Kits auch komplett aufleveln ohne sie spielen zu müssen...

Aber ich hoffe, dass die Upgrades schön teuer sind... momentan hat man alles zu schnell durch.

Man könnte allerdings nicht nur durch Punkte die Upgrades freischalten. Ich fände es sogar besser, wenn man nach ~25 eingenommenen Punkten erst das Kit freischalten könnte...
So würden viel mehr Leute auch auf die Flaggen gehen und nicht wie im moment alle auf den Tank und ihn dann anschreien, dass er hackt.

Sry wenn das jetzt frech klingt, aber steht schon ein ungefähres Datum fest? :D bei EG hats ja auch nur 2 Tage oder so gedauert ;)
Kommt's noch dieses Jahr?

Sry wenn das jetzt frech klingt, aber steht schon ein ungefähres Datum fest? :D bei EG hats ja auch nur 2 Tage oder so gedauert ;)
Kommt's noch dieses Jahr?
2 Tage?! Schön wärs... :D
EG hat 2 Monate gedauert.;)
delta242 meinte dass es Anfang 2015 kommt.
Zu der Frage, wann ich mit der Umsetzung anfangen möchte. Mit der Umsetzung habe ich bereits begonnen, allerdings nur das Grundgerüst. Da es nicht als Hauptprojekt laufen wird (heißt ich werde auch noch andere Dinge gleichzeitig erledigen) und ich jetzt in die Klausurenphase der zwölften Klasse komme, wird es sicher noch einige Monate dauern bis es schlussendlich fertig ist. EG hat mehrere Wochen Arbeit in Anspruch genommen, Conquest sollte vom Zeitaufwand ähnlich sein. Kommt auch ein wenig auf Motivation und anderer Projekte an, die in Zukunft noch kommen sollen. Also um vorsichtig mal eine Zeit zu sagen, kann man vielleicht Weihnachten oder Anfang 2015 ansetzen. Aber das ist erst mal nur eine Prognose...

Ich würde allerdings den Pyro als separate Klasse lassen, aber er sollte jeden Granattype nur einmal bekommen. Denn der Pyro ist ein gutes "kit" sowohl für Angriff als auch für die Verteidigung.

Ich finde es schade um die Stats ... , aber ich finde gut das es mal wieder ein tolles Update wird und das das Gommeteam sich wieder schön ins Zeug legt für die User :D . Das mit den Squads hab ich nur so halb verstanden , jedoch wenn ich das mit dem Teleportieren immer und immer wieder zum Squadleader richtig verstanden habe dann ist das doch irwie OP oder nicht ?

MFG : Piratenklappe

Ich finde es schade um die Stats ... , aber ich finde gut das es mal wieder ein tolles Update wird und das das Gommeteam sich wieder schön ins Zeug legt für die User :D . Das mit den Squads hab ich nur so halb verstanden , jedoch wenn ich das mit dem Teleportieren immer und immer wieder zum Squadleader richtig verstanden habe dann ist das doch irwie OP oder nicht ?

MFG : Piratenklappe
So wie ich es verstanden habe, ist der Squad- Leader wie eine "Wandelnde Flagge" man kann sich an einem SChild wie zu einer festen Flagge porten, wenn man gestorben ist (so hab ich es zumindestens verstanden). Ich bezweifle, dass man während des Spiels einfach so zum Leader hinporten kann. Das wäre echt OP, wenn man sich aus kämpfen porten kann oder in einem Kampf um dem Leader zu helfen.
Allerdings gefällt mir der Squad, da man noch eher im Team spielt, wenn sie extra unterstützt werden.

Wait, what??
Ich denke mir jeden Tag:
Update da?
:(
Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf xD
Das Update dauert noch... Ende 2014, Anfang 2015 wurde der grobe Termin genannt. Es kann natürlich noch länger dauern!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Könnte in CQ v3 bitte die Funktion eingefügt werden, das man wenn man in einer Party mit jmd ist und in eine CQ Lobby geht sofort im selben Team ist? @delta242

• Like
Könnte in CQ v3 bitte die Funktion eingefügt werden, das man wenn man in einer Party mit jmd ist und in eine CQ Lobby geht sofort im selben Team ist? @delta242
Ansich keine schlechte Idee, aber wenn man in eine Lobby geht, wo sonst noch niemand da ist, kann man das Team nicht auswählen.
Deshalb wäre ich dafür, dass der Vorschlag abgelehnt wird.
Alternativ könnte man jedoch es so einstellen, dass wenn der Party- Leader ein Team wählt, dass die gesamte Party in dem Team ist. Allerdings müsste man als Mitglied auch das Team ändern können. Bei einem Clan-War reicht im moment eine Party aus. Allerdings müssen die 2 Clans in ein unterschiedliches Team, deshalb wäre es auch sinnvoller wenn jeder sein Team extra auswählen kann.

• Like
Reaktionen: Leeeenna und MrZahn
Meine Meinung und Argumente zu diesem Thema sind:
  • Symmetrische Maps, gleiche Chancen sind eine sehr gute Idee (gab es ja schon beim Fall HothRevamped)
  • Nicksystem ist natürlich auch notwendig!
  • Die "Zeitstrafte" beim Sterben würde es, wie bereits in einem anderen Kommentar vermerkt, das Spawn-Trappen attraktiver machen und im schlimmsten Fall könnte ein Team die Ganze Zeit nur gespawntrapped werden. Das wäre nicht so schön für das Team und die Spieler würden relativ schnell den Spaß verlieren.
Jedoch würde ich es auch schade finden, wenn die Auswahl an Klassen geringer wird. Das würde mir die Motivation nehmen, weiter zu spielen, um alle Klassen nach der Reihe aufzuleveln.
Deshalb wäre es mein Vorschlag, es einfach wie bei SG zu machen.
Es sollte getrennte Server geben, auf den einen könnte man Conquest v3 und auf den Anderen Conquest V2 spielen.
So hätte ich die Motivation weiter zu spielen und auch mal V3 zu probieren.

PS: Das ist meine Meinung!

Ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe aber das die SNIPER zoomt ist richtig scheiße dann ist die nurnoch für den fernkampf zu gebrauchen! :-(

naja irgendwie fände ich es besser wenn es so bleiben würde wie es ist aber ok trotzdem danke server team;)

Ich finde es viel besser mit den Coins. So kann man flexibel sein und je nach Lust die Klassen spielen, ohne darauf zu achten welche Klasse man "leveln muss". Ihr spielt zum Beispiel mit eurem max. Scout und spart mithilfe eurer max klasse für andere Klassen.

Geniale Idee, aber wann wird dies durchgesetzt? Fange dann auch aktiv an Conquest zu spielen :)

• Like
Ich finde es viel besser mit den Coins. So kann man flexibel sein und je nach Lust die Klassen spielen, ohne darauf zu achten welche Klasse man "leveln muss". Ihr spielt zum Beispiel mit eurem max. Scout und spart mithilfe eurer max klasse für andere Klassen.

Geniale Idee, aber wann wird dies durchgesetzt? Fange dann auch aktiv an Conquest zu spielen :)
Gerade das ist ja der Nachteil am Coinsystem... so kann man alles haben ohne mit allen Klassen gespielt zu haben... aktuell macht mir Biohazard keinen Spaß, aber dennoch musste man. ihn spielen um ihn auf Level 9 oder höher zu bringen...
Mit Coins würde ich es eher so machen, dass man sich das Upgrade erst mit Punkten freischaltet, aber dann mit Coins kaufen muss. Aber am liebsten Coins ganz weglassen!

ich finde es ehrlich gesagt so besser, denn wenn man kein "guter Bogenschütze" ist dann könnte man diesen hochleveln und dann wenn er auf lvl 9 ist spielen

ich finde es ehrlich gesagt so besser, denn wenn man kein "guter Bogenschütze" ist dann könnte man diesen hochleveln und dann wenn er auf lvl 9 ist spielen
Momentan kann man aber besser üben... Was ist es für eine Herausforderung einen Scout zu treffen? Er stirbt fast an einem Pfeil. Momentan kann man besser werden, wenn man zuerst die LVL 1er spielt. Wenn man natürlich immer die #Nashorn-Taktik nimmt ist man selber schuld. Wenn die Klassen schlecht sind, spielt man (zumindestens ich) viel vorsichtiger, damit man nicht stirbt. Wie soll man es als LVL 9er Klasse oder noch höher lernen?

vllt könnte man es ja so machen das es verschiedene coin gibt z.B. wenn du mit assault spielst hast du nur assault coins und kannst nur den assault verbessern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop