Und wo ist dein Problem dabei?die "kits" sind von team fortress 2 geklaut, nur mal so
Und wo ist dein Problem dabei?die "kits" sind von team fortress 2 geklaut, nur mal so
Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauftUnd wo ist dein Problem dabei?
wo liegt das Problem?Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauft
und so fing es an. dann mehr Klassen, baam, schon wurde CQ an TF2 angelehnt, was ja auch ein Battlefield-Makeoff ist.Conquest ist mehr an das eigentliche Spiel, Battlefield angelehnt (dort gibt es ebenfalls 4 Klassen)
Wenn man Spielmodi von anderen Servern klaut und als eigene Idee verkauft, dann ist das tatsächlich nicht so toll.Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauft
Rat mal, warum immer einer aus den Top100 da ist... den meisten daraus macht CQ Spaß (auch nicht allen)...neue könne die erfahrenen fragen was es mit den kits suf sich hat,da immmer einer der top 100 in der runde ist
dies nicht stimmt!weil es allen so Spaß macht wie es ist
die "kits" sind von team fortress 2 geklaut, nur mal so
Gomme hat schonmal garnichts geklaut.Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauft
Falsch. Auf jeder map hat eins der teams einen Vorteil da sie die ersten Flaggen schneller einehmen können. Bei tatooine ist der Vorteil ziehmlich groß, dagegen gibt es bei bismarck fast keinen Unterschiedauf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen
Also bei Tato und Caspianborder sind wir uns denke ich mal alle einig das dort immer Rot gewinnt.Falsch. Auf jeder map hat eins der teams einen Vorteil da sie die ersten Flaggen schneller einehmen können. Bei tatooine ist der Vorteil ziehmlich groß, dagegen gibt es bei bismarck fast keinen Unterschied
Aaaalso.Ich finde Conquest so wie es zzt. ist sehr gut und auf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen, wenn nicht alle Guten immer ins gleiche Team, also des "gute" Team gehen würden. Daher wird es auch bei einem Umbau der Maps immer ein "besseres" Team geben. Die Idee mit den Kits finde ich auch nicht gut, da alle Spieler, die eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, um ihre Kits zu leveln, ziemlich enttäuscht über einen Reset der Kits wären (z.B. ich).
Ich würde jetzt nicht sagen das wenn du oder EINER von den anderen in Team Blau ist das dann Blau gewinnt.Aaaalso.
Auf Tatooine gewinnt Team Rot fast immer, aber wenn es in Team blau einen (z.b. mich, Cody oder Ordinary) gibt, der unkonventionell spielt (siehe mehr mehr mehr) oder wen wie Scotty oder Lennart, dann gewinnt Team Blau. Aber bitte, wer spielt denn sonst so gut und uneigennützig zugleich?
Und zum Thema reset haben fast alle im Granking gesagt: ja, bitte, der ist kein Problem. Solche aus den Top 25, und dann kommt wer daher und sagt, es ist doch schade um die Stats. Ernsthaft?
Ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu "wir"Zombies ist draußen, jetzt hoffen wir mal, dass CQ v3.0 kommt, denn es wurde auch vor fast einem Jahr angekündigt :3
Und warum gehen die meisten "guten" Spieler in das "gute" Team? Weil es einen Mapvorteil hat und somit mehr Punkte verspricht. Spiel mal zehn Runden Tatooine, geh in das rote Team und mache die ganze Runde nichts. Und dann zähl mal, wie oft Blau gewinnt. In den meisten Fällen ist der Unterschied doch recht deutlich, und das, obwohl Rot praktisch einen Spieler weniger hat (da du ja nichts machst).auf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen, wenn nicht alle Guten immer ins gleiche Team, also des "gute" Team gehen würden.
Nein, da sich die guten Spieler dann aufteilen werden, da es kein "Framteam" mehr gibt.Daher wird es auch bei einem Umbau der Maps immer ein "besseres" Team geben.
Es ist zwar schade, dass die Level (und Stats) dann weg sind, allerdings ist dies nur ein kleiner Nachteil; und vor allem ein notwendiger, wenn man will, dass Conquest von mehr Leuten gespielt wird. Selbst wenn alle momentanen Top-1000-Spieler aufhören würden Conquest zu spielen (und fast alle werden dies ja scheinbar nicht tun), würde Conquest voraussichtlich trotzdem mehr Spieler als vorher haben.Die Idee mit den Kits finde ich auch nicht gut, da alle Spieler, die eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, um ihre Kits zu leveln, ziemlich enttäuscht über einen Reset der Kits wären (z.B. ich).
Gut, es ist etwas anderes - aber wird es dadurch besser?Auch die Idee mit dem kaufen der Level-Upgrades ist meiner Meinung nach ziemlich sch****, da sich z.B. in dem System das Spiel von EnderGames und SkyWars unterschieden hat.
Hey du hast den 1000 Beitrag nach Delta verfasst HGW.Hey ^-^ ,
Im großen und ganzen klingt das alles e richtig gut, aber wenn ich
nachdenke ist das sogar ziemlich wow ähnlich, zu meinem Glück liebe ich wow
und minecraft das heißt es entspricht volkommen meinen Meinungen ^^
Ich wäre dafür ^-^, auch wenn ich dann meine drei ausgemaxten Kits verlieren
würde es wäre's mir Wert ^^
Hatte Lust irgendwas zu schreiben und das passte geradeDas noch zu erwähnen is genauso unnötig wie Windows 8.