Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauft
wo liegt das Problem?
I mean, TF2 ist anders als Conquest: CQ ist auf Minecraftbasis, TF2 ein Spiel.
daraus ergeben sich ZWANGSLÄUFIG unterschiede. oder ist die Minecraftgrafik etwa noch alberner (ist unmöglich)

Conquest ist mehr an das eigentliche Spiel, Battlefield angelehnt (dort gibt es ebenfalls 4 Klassen)
und so fing es an. dann mehr Klassen, baam, schon wurde CQ an TF2 angelehnt, was ja auch ein Battlefield-Makeoff ist.
einige Sachen:

welches Handy hast du?
spielst du Counterstrike?
Spielst du TF2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Retorex und Robbee
Es ist doch offensichtlich das Gomme sich einfach Spielmodus' nimmt und als Eigen verkauft
Wenn man Spielmodi von anderen Servern klaut und als eigene Idee verkauft, dann ist das tatsächlich nicht so toll.
Allerdings kam so ziemlich jede Spielmodi-Idee schon mal irgendwo in Bereich der Videospiele vor.
Und was spricht dagegen, Ideen aus anderen Spielen in Minecraft umzusetzen?
Außerdem sind die Klassen nicht 1:1 kopiert und allein durch die Tatsache, dass Conquest Minecraft ist, ergibt sich ein völlig anderes Spielerlebnis.
Und wo wurde bitteschön gesagt, dass Conquest eine völlig neuartige Idee des Serverteams ist?

Ich finde Conquest so wie es zzt. ist sehr gut und auf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen, wenn nicht alle Guten immer ins gleiche Team, also des "gute" Team gehen würden. Daher wird es auch bei einem Umbau der Maps immer ein "besseres" Team geben. Die Idee mit den Kits finde ich auch nicht gut, da alle Spieler, die eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, um ihre Kits zu leveln, ziemlich enttäuscht über einen Reset der Kits wären (z.B. ich). Auch die Idee mit dem kaufen der Level-Upgrades ist meiner Meinung nach ziemlich sch****, da sich z.B. in dem System das Spiel von EnderGames und SkyWars unterschieden hat. Allerdings finde ich den Vorschlag mit den Granaten und die Neueinstellung der Kits gut.
Ich würde mir wünschen, wenn Conquest so bleibt wie es ist!

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Falsch. Auf jeder map hat eins der teams einen Vorteil da sie die ersten Flaggen schneller einehmen können. Bei tatooine ist der Vorteil ziehmlich groß, dagegen gibt es bei bismarck fast keinen Unterschied
Also bei Tato und Caspianborder sind wir uns denke ich mal alle einig das dort immer Rot gewinnt.
Bei Bismarck ist es so das meistens Blau gewinnt, dort ist die Chance das Rot etwas höher.
Und Hoth da ist das IMMER unterschiedlich hier gibt es kein Favoriten Team

Ich finde Conquest so wie es zzt. ist sehr gut und auf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen, wenn nicht alle Guten immer ins gleiche Team, also des "gute" Team gehen würden. Daher wird es auch bei einem Umbau der Maps immer ein "besseres" Team geben. Die Idee mit den Kits finde ich auch nicht gut, da alle Spieler, die eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, um ihre Kits zu leveln, ziemlich enttäuscht über einen Reset der Kits wären (z.B. ich).
Aaaalso.
Auf Tatooine gewinnt Team Rot fast immer, aber wenn es in Team blau einen (z.b. mich, Cody oder Ordinary) gibt, der unkonventionell spielt (siehe mehr mehr mehr) oder wen wie Scotty oder Lennart, dann gewinnt Team Blau. Aber bitte, wer spielt denn sonst so gut und uneigennützig zugleich?
Und zum Thema reset haben fast alle im Granking gesagt: ja, bitte, der ist kein Problem. Solche aus den Top 25, und dann kommt wer daher und sagt, es ist doch schade um die Stats. Ernsthaft?

Aaaalso.
Auf Tatooine gewinnt Team Rot fast immer, aber wenn es in Team blau einen (z.b. mich, Cody oder Ordinary) gibt, der unkonventionell spielt (siehe mehr mehr mehr) oder wen wie Scotty oder Lennart, dann gewinnt Team Blau. Aber bitte, wer spielt denn sonst so gut und uneigennützig zugleich?
Und zum Thema reset haben fast alle im Granking gesagt: ja, bitte, der ist kein Problem. Solche aus den Top 25, und dann kommt wer daher und sagt, es ist doch schade um die Stats. Ernsthaft?
Ich würde jetzt nicht sagen das wenn du oder EINER von den anderen in Team Blau ist das dann Blau gewinnt.
Einigen wir uns auf ein "in der Regel" gewinnt Rot.

auf jeder Map hat jedes Team gleich viele Chancen, wenn nicht alle Guten immer ins gleiche Team, also des "gute" Team gehen würden.
Und warum gehen die meisten "guten" Spieler in das "gute" Team? Weil es einen Mapvorteil hat und somit mehr Punkte verspricht. Spiel mal zehn Runden Tatooine, geh in das rote Team und mache die ganze Runde nichts. Und dann zähl mal, wie oft Blau gewinnt. In den meisten Fällen ist der Unterschied doch recht deutlich, und das, obwohl Rot praktisch einen Spieler weniger hat (da du ja nichts machst).
Daher wird es auch bei einem Umbau der Maps immer ein "besseres" Team geben.
Nein, da sich die guten Spieler dann aufteilen werden, da es kein "Framteam" mehr gibt.
Die Idee mit den Kits finde ich auch nicht gut, da alle Spieler, die eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, um ihre Kits zu leveln, ziemlich enttäuscht über einen Reset der Kits wären (z.B. ich).
Es ist zwar schade, dass die Level (und Stats) dann weg sind, allerdings ist dies nur ein kleiner Nachteil; und vor allem ein notwendiger, wenn man will, dass Conquest von mehr Leuten gespielt wird. Selbst wenn alle momentanen Top-1000-Spieler aufhören würden Conquest zu spielen (und fast alle werden dies ja scheinbar nicht tun), würde Conquest voraussichtlich trotzdem mehr Spieler als vorher haben.
Und auf den ein oder anderen Farmer, der nur für die Stats spielt, kann man ganz gut verzichten.
Auch die Idee mit dem kaufen der Level-Upgrades ist meiner Meinung nach ziemlich sch****, da sich z.B. in dem System das Spiel von EnderGames und SkyWars unterschieden hat.
Gut, es ist etwas anderes - aber wird es dadurch besser?
Ich persönlich finde das Coins-System gut, da man so freier entscheiden kann, wie man die eigene Klasse verbessert: Kauft man sich lieber eine bessere Rüstung, ein besseres Schwert oder vielleicht doch eine neue Granate?
Es hat natürlich auch den Nachteil, dass man mit Coins, die man z.B. als Assault verdient den Supporter verbessern kann, aber den halte ich persönlich für eher gering.

Hey ^-^ ,

Im großen und ganzen klingt das alles e richtig gut, aber wenn ich
nachdenke ist das sogar ziemlich wow ähnlich, zu meinem Glück liebe ich wow
und minecraft das heißt es entspricht volkommen meinen Meinungen ^^
Ich wäre dafür ^-^, auch wenn ich dann meine drei ausgemaxten Kits verlieren
würde es wäre's mir Wert ^^

Hey ^-^ ,

Im großen und ganzen klingt das alles e richtig gut, aber wenn ich
nachdenke ist das sogar ziemlich wow ähnlich, zu meinem Glück liebe ich wow
und minecraft das heißt es entspricht volkommen meinen Meinungen ^^
Ich wäre dafür ^-^, auch wenn ich dann meine drei ausgemaxten Kits verlieren
würde es wäre's mir Wert ^^
Hey du hast den 1000 Beitrag nach Delta verfasst HGW.
#isehallenegal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop