Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sollte kein neues update geben da dieses conquest so am besten ist!

Wann lesen die Leute hier mal alles durch?
Es gibt viel mehr Leute, die das Update wollen, als solche, die es nicht wollen. Und dann sowas wie:
ich finde es sollte kein neues update geben da dieses conquest so am besten ist!
was ja rein demokratisch Müll, demographisch Unsinnig, philosophorisch Fragwürdig, nicht argumentativ herleitbar und einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Also:

sapere aude!
Epistula non erubescit.

Ein Freund hat mir gesagt was es neues in CQ v.3 gibt! Deshalb weis ich ein bisschen darüber.

Wann lesen die Leute hier mal alles durch?
Es gibt viel mehr Leute, die das Update wollen, als solche, die es nicht wollen. Und dann sowas wie:

Aber man darf doch trotzdem noch seine meinung sagen!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und sofern man NEUE Argumente bringt und sich seine Meinung REFLEKTIERT bildet und DANACH über etwas urteilt, hab ich nix dagegen. Es wird nur fast nie getan.

Ok da hast du recht... ich habe nämlich die ertsen beiträge nicht durchgelsen in denen CQ v.3 kritisiert wurde.:X3:

Ich werde es demnächst besser machen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Conquest 3 wird nie released.
Wahrscheinlich erst Conquest 2: Episode 3: Schlechter Team Fortress Classic rip off.

Alter, könntet ihr dieses generve mit TF2 mal lassen? Ohne Frage, vorallem GLP-Fans dürfte die Grafik zusagen, aber jeder Halbwegs erwachsene Gamer kotzt beim Anblick von TF2. Bei MC ist es anders, weil das einfach ein anderes Genre ist: TF2 ist ein sog. Kidshooter (ja, Shooter, und Kid von der Zielgruppe zw. 8 Und 14), während MC zu den Indiegames zählt. MC ist von den Möglichkeiten her begrenzt, und in MC etwas wie CQ zu schaffen, ist eine Herkulesaufgabe, zumal auch viele Sachen sowohl bei TF als auch bei CQ unterschiedlich sind. Nur weil das Spielprinzip sich ähnelt, ist die Umsetzung und Ausrichtung doch (zum Glück) komplett unterschiedlich.

• Like
Reaktionen: Robbee und YungRobin
Alter, könntet ihr dieses generve mit TF2 mal lassen? Ohne Frage, vorallem GLP-Fans dürfte die Grafik zusagen, aber jeder Halbwegs erwachsene Gamer kotzt beim Anblick von TF2. Bei MC ist es anders, weil das einfach ein anderes Genre ist: TF2 ist ein sog. Kidshooter (ja, Shooter, und Kid von der Zielgruppe zw. 8 Und 14), während MC zu den Indiegames zählt. MC ist von den Möglichkeiten her begrenzt, und in MC etwas wie CQ zu schaffen, ist eine Herkulesaufgabe, zumal auch viele Sachen sowohl bei TF als auch bei CQ unterschiedlich sind. Nur weil das Spielprinzip sich ähnelt, ist die Umsetzung und Ausrichtung doch (zum Glück) komplett unterschiedlich.
Tut mir Leid ich verstehe nicht was du mit deinem Beitrag meinst.

Naja, Minecraft ein Indiegame zu nennen ist wie wenn TF2 ein Kiddyshooter nennt: Meiner Meinung nach einfach falsch. Minecraft ist kein Indiegame mehr und Team Fortress 2 ist erwachsener als manch anderer Shooter... *hust* CoD *hust*

Als ob.
Minecraft kannst du so oder so bezeichnen - conquest wie du willst, aber da du nicht in der Lage warst, Kritik an sich und der Argumentation (da in Ansätzen vorhanden) zu üben, nämlich dass Ausrichtungen und Zielgruppen sich jeweils voneinander unterscheiden, ist alles tutti.

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Den Beitrag und die Ideen finde ich ehr gut. Freue mich schon auf das Conquest Update. Wenn es dann raus ist, werde ich mal eine Conquest Map bauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop