Hallo liebe Mit-Conquester,
ich habe mir nun endlich die Freiheit genommen ebenfalls mal etwas zu diesem Thema hier zu sagen. Zunächst will ich sagen, dass ich in Ansätzen verstehen kann, warum ein Update von Conquest nötig ist. Allerdings finde ich die Art des Updates milde gesagt extrem doof ist. Das man sich Granaten und Aufwertungen mit Coins kaufen kann erinnert mich zu sehr an Endergames und deswegen spiele ich auch kein Endergames. Außerdem, wie auch schon andere Personen hier angesprochen haben, ist bei dem Update nicht wirklich an die Spieler gedacht, die schon sehr sehr lange Conquest spielen (ich sehe mich unter diesen Spielern). Ich finde es daher am Schlimmsten das die Rangliste mit den Stats verschwindet. Ich meine, ich z.b. habe seeeeeehr lange gebraucht um meine Stats so zu formen, das ich stolz darauf sein kann (top 100, 3er kd etc.), es gibt genug anderer Spieler die das gleiche bzw. was besseres mit größerem Aufwand betrieben haben und wofür? Das die Stats resetet werden... Das hilft echt weiter, zu wissen, dass das praktisch Zeitverschwendung war.
Ich möchte jetzt auch nicht das ganze Update als... scheiße bezeichnen. Die Idee mit den neuen Klassen und den neuen Maps finde ich in Ansätzen noch erträglich. Wenn die Stats und das Levelsystem erhalten blieben könnte ich mich wahrscheinlich sogar mit dem neuen System sehr gut und sehr schnell anfreunden. Aber so wie das aussieht wird das eine Zwangsfreundschaft werden. Ich lebe für Conquest auf GommeHD und musste jetzt Zwangsweise auf Ragemode umsteigen.