Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zock auch die ganze zeit nur TTT, BW und ab und zu die JnRs aufm community server...

Und das hält es ja auch ned für nötig irgendetwas zu sagen -.-

die einen sagen, dass es das Update ist und die anderen sagen dass Conquest komplett rausgenommen wird ( was ich stark bezweifle )

Lasst euch doch einfach überraschen, irgendwann wird schon irgendwas geschehen... Und wenn es so ist, wie mit Zombies bzw. ZA, dann könnt ihr dagegen auch erstmal wenig tun... Also geht raus und entspannt euch oder zock irgendwas anderes... Nur weil es Conquest grad nicht gibt, bricht nicht die ganze Welt zusammen (wenn auch ein Teil :O)
Aber es wird schon wieder was passieren... Seid gespannt...

Nur weil es Conquest grad nicht gibt, bricht nicht die ganze Welt zusammen
Sondern das ganze Universum. Wir werden alle sterben D:
Im Ernst, solche Eroberungsmodis wie Conquest sind am besten. Sowas gibt es auch auf anderen Servern, aber auf Gomme ist es am besten. Es macht besonders Spaß Conquest mit Freunden zu spielen^^

Sondern das ganze Universum. Wir werden alle sterben D:
Im Ernst, solche Eroberungsmodis wie Conquest sind am besten. Sowas gibt es auch auf anderen Servern, aber auf Gomme ist es am besten. Es macht besonders Spaß Conquest mit Freunden zu spielen^^
Meiner Meinung nach ist das Prinzip von solchen Eroberungsmodi optimal für Teamspiele:
Das Spieleschehen verlagert sich auf die ganze Map und ist nicht so "Baseorientiert" wie CTF oder Bedwars. Außerdem zählt jeder eingenommene Punkt und jeder einzelne Kill, bei CTF und Bedwars zählen quasi nur Aktionen von wenigen Sekunden, die schon zustande kommen können, weil man einmal kurz unvorsichtig ist. Bedwars und CTF sind mir zu "plötzlich".

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Naja, was mich grad am meisten nervt ist nicht, dass die Server down sind, sondern, dass wir genau 0 Infos bekommen was jetzt eigentlich gemacht wird, wie lange die Server vorraussichtlich down sind usw...

Es wurden ja neue Mods eingestellt, da muss doch wenigstens EINER in der Lage sein, die Infos im Forum zu "veröffentlichen". Es nervt wirklich als regelmäßiger Conquest Suchti blind durch die Gegend zu laufen.

Naja, was mich grad am meisten nervt ist nicht, dass die Server down sind, sondern, dass wir genau 0 Infos bekommen was jetzt eigentlich gemacht wird, wie lange die Server vorraussichtlich down sind usw...

Es wurden ja neue Mods eingestellt, da muss doch wenigstens EINER in der Lage sein, die Infos im Forum zu "veröffentlichen". Es nervt wirklich als regelmäßiger Conquest Suchti blind durch die Gegend zu laufen.
Genau deiner Meinung!

@HaPeGu
@delta242
@Moritz
Gibts jetzt infos oder nicht? Wir haben seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, eine Info a la "CQ ist abgeschafft" oder ein Close oder ein Release reicht ja schon...

Ich denke, das klingt stark nach dem Update. :rolleyes:
Es wurde ja angekündigt, vor dem Update keine Bugs mehr zu beheben, auch wenn einige, die das Spiel stark beeinflusst haben (wie der nicht funktionierende Kuchen vom Supporter), doch noch behoben wurden.
Der einzige bekannte Bug, der das Spiel auf solche Weise beeinflusst hat, war der mit den nicht funktionierenden Namen. Allerdings war der schon seit längerer Zeit bekannt, außerdem braucht es bestimmt nicht Tage, um ihn zu fixen. Zumal es ihn vor einiger Zeit schonmal gab; und da ging das Fixen schneller.
Ich vermute, dass das Update gerade vom Team getestet wird und Bugs behoben werden.

• Like
Reaktionen: DevelRico
eben und ich denke nicht das die mods etwas zum verschweigen haben hätte auch keinen sinn weil dann könnten sie uns doch gleich sagen ob das update kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop