Ich denke nicht das er das "Ankündigen" würde. Ich denke eher das er das Update aufspielen würde und einen Thread veröffentlicht. Ich meine es wurde ja in diesem Thread Angesagt auch wenn es kein Festes Datum gibt._.
Oder das ist das entgültige Ende von Conquest und es wird durch skywars ersetzt. Ich sag schonmal R.I.P. Conquest
Wieso sollte Conquest entfernt werden, wenn delta an einem neuen Update arbeitet? ._. Ein Spielmodi wird eigentlich nur entfernt wenn NIEMAND in spielt, so wie es bei Mine n Break und TheHaunted war.Oder das ist das entgültige Ende von Conquest und es wird durch skywars ersetzt. Ich sag schonmal R.I.P. Conquest.
SpielmodusEin Spielmodi
Tut mir leid, dass ich nicht ausgeschlafen bin und mich nicht konzentrieren kann ._.Spielmodus![]()
das hatten wir... schon sooo oft. zehn mal? zwanzig? das fazit ist dasselbe:Lieber Delta, ich weiss nicht was ich ganz genau davon halten soll...
Ich würde ein wenig nervig finden wenn ich halt alle Spielfortschritte mit den vers. Kits verlieren würde!
Ich finde die Idee mit dem neu aufgesetzten Conquest sehr gut, auch deine Vorschläge was geändert werden sollte find ich klasse, jedoch sollte man trotzdem irgenwie das "alte" Conquest beibehalten (z.B. wie in Form des Aura, mit den zwei Schilderwänden; Plus und Classic).
Danke für deine Mühe und viel Spass!
Jokooo
SkyWars kommt zu BedWars #SkyGamesOder das ist das entgültige Ende von Conquest und es wird durch skywars ersetzt. Ich sag schonmal R.I.P. Conquest.
Bestimmt Snoxh, Moritz oder einer vom Build Team c:Quelle
Es geht immer noch um Conquest. Man kann ein wenig vom Thema abgehen sollte es jedoch nicht Übertreiben.eig. bin ich nicht der typ der sowas schreibt aber das hier ist CQ ^^