Lies mal den Threadbeitrag von delta...Neue Maps wären cool![]()
Er sagte, dass es neue Maps geben muss!
^^Ein kleiner Hardware-Tipp:
Vor Inbetriebnahme des Druckers Festplatte einschalten.
Lies mal den Threadbeitrag von delta...Neue Maps wären cool![]()
^^Ein kleiner Hardware-Tipp:
Vor Inbetriebnahme des Druckers Festplatte einschalten.
- delta242Die erste Prüfung habe ich hinter mir, 5 folgen noch. Deswegen bitte ich darum, mich nur dann zu verlinken, wenn es wirklich wichtig ist
![]()
Was ist den jetzt los wie geil er sagt auch das er Conquest liebtund es öfters in streams spielen möchte.
Nur so weil ja kein yt das spielt![]()
Geht mir auch so denke die ganze zeit Bitte Spiel mal cq und dann macht er es und ich bin nicht drinnen. Man!!Ich schau auch grad den stream
Und wenn er sagt "Und als nächstes spielen wir maaal..." sitze ich immer nur so vorm Screen "Bitte Conquest, bitte Conquest", und wenn er es dann spielt, dann feier ich einfach ab =)
Naja ich hab ja premi ihr werdet mich dann vllt mal in einer Runde sehenNur dass man es während des Streams ohne Premium wohl kaum in eine Runde schafft. xD
Kann ich größten Teils zustimmen,Hallo Delta242 !
Ich weiß, dass du es höchstwahrscheinlich nicht lesen wirst, aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Und zwar finde ich (und auf jeden Fall viele andere auch noch!), dass die neue Conquest v3 gar nicht erst rauskommen sollte. Versetze dich mal in die Lage der Personen, die sehr gut im Ranking sind. Alles wäre doch für die umsonst. Und ein Kaufsystem..na ja was soll ich sagen? Höre viel positives aber auch (sehr) viel negatives dazu. Man müsste noch nicht mal neue Maps machen! Bei Tatooine kann man gewinnen! Die Teams müssen einfach nur gut sein, und die Basen entsprechend deffen. Natürlich muss du nicht auf mich hören. Uns würde es doch schon reichen, wenn du nur diese Maps rausbringst, und stattdessen einfach neue "sammelst". Mit den Klassen sind wir ebenfalls zufrieden. Und du müsstest dir gar nicht erst die Mühe dafür machen! Wirklich!
Schönen Tag noch!
~ Dinotronics ~
Hallo Delta242 !
Ich weiß, dass du es höchstwahrscheinlich nicht lesen wirst, aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Und zwar finde ich (und auf jeden Fall viele andere auch noch!), dass die neue Conquest v3 gar nicht erst rauskommen sollte. Versetze dich mal in die Lage der Personen, die sehr gut im Ranking sind. Alles wäre doch für die umsonst. Und ein Kaufsystem..na ja was soll ich sagen? Höre viel positives aber auch (sehr) viel negatives dazu. Man müsste noch nicht mal neue Maps machen! Bei Tatooine kann man gewinnen! Die Teams müssen einfach nur gut sein, und die Basen entsprechend deffen. Natürlich muss du nicht auf mich hören. Uns würde es doch schon reichen, wenn du nur diese Maps rausbringst, und stattdessen einfach neue "sammelst". Mit den Klassen sind wir ebenfalls zufrieden. Und du müsstest dir gar nicht erst die Mühe dafür machen! Wirklich!
Schönen Tag noch!
~ Dinotronics ~
Tatoine alle einig: RotNein. CQ ist vom technischen Stand so weit überholt undso, frischer wind täte gut und mal im ernst: scheiß aufs Ranking. Ist eh nur ne Suchtitabelle.
Maps: tatooine ist schon sehr... unbalanced, hoth und caspian auch. Aber nun gut... wir werden es sehen.
Conquest unser das du bist auf dem Server,
geheiligt werde dein Name,
dein Update komme,
dein Wille geschehe,
wie ingame so auch im Forum. Und führe uns nicht zu Domination,
sondern erlöse uns von all den Bugs.
In Ewigkeit,
zocken
Hallo Delta242 !
Schönen Tag noch!
~ Dinotronics ~
Ich möchte noch einmal betonen, dass Conquest keinen Supporter erhalten wird, wenn sich das Konzept nicht abändert.
genau! ich mag CQ wie es ist.=> Kein CQ3 - Keine Updates für CQ![]()
Nicht solange wir die CQ Fahne hoch halten. Wir von #WhatAnApe werden das tun, zumindest meiner einer. Am Handy Forenbeiträge bearbeiten, immer wieder ein Spaß xDaber auch langsam aber sicher wird CQ aussterben. das ist dann wieder müll.
Hallo Delta242 !
Schönen Tag noch!
~ Dinotronics ~