Der Code soll nicht chaotisch sein.
ob der Code chaotisch oder nicht ist, ist egal, solange der Rest stimmt.
übersichtlich, Strukturiert,
solange der Rest passt und er damit klarkommt...
ja guuut. dass muss er sein, aber da es in der Vergangenheit nie CQ-Lags gab, ist da doch sicherheit gegeben und vorhanden, es sollte also kein zu großes Problem sein.
versteh ich nicht ganz, was du meinst. wenne meinst, dopplungen oder tote enden vermeiden, dann fällts unter obriges.
naja, er muss mit klarkommen. und sofern es laggfrei läuft, ist doch nix gegen etwas Kraut und Rüben einzuwenden.
Integration in interne Systeme
ja, aber das sollte (!!!) kein zu großes Problem sein. zumal das dann nur schreibkram ist, da andere modi ja auch schon integriert sind.
es kann auch fressen, solange es laggfrei läuft. es ist hilfreich, keine Frage, aber nicht übertrieben notwendig.
keine Ahnung, was das ist, aber wenn Multicoreoptimmierung oder so gemeint sind, dann ja, es ist nice, aber wenns eh nicht laggt, warum dann?
In der Hinsicht ist es
@delta242 Egal ob er 20 Zeilen mehr oder weniger hinzufügt.
kleinvieh macht auch mist. du als Dev solltest doch wissen, dass 20 Zeilen hier, einige da etc. irgendwann so münden:
EG hat mehrere Wochen Arbeit in Anspruch genommen, Conquest sollte vom Zeitaufwand ähnlich sein.
diesen Zeitaufwand gilt es klein zu bekommen.