Conquest v3.0 | Ideen und Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Game_Cube44

Mitglied
25 Nov. 2015
10
3
93
30
Das Tank kit muss de-Op werden! Mit einer Full dia russi Vezaubert und Einem Holzwschwert mit Sharpnes 3 Können die Kits:Scout,Boizohard,Medic,ennginer,Supporter (und Sniper wenn man nich Zielen kann% Change also nimmt bitte Denn schutzt von der Hose (da sit Schutzt 5 drauf) und von denn anderen Rüstungs Teilen weg das es wenigstens nicht so Op ist
 
  • Like
Reaktionen: keule78

keule78

Mitglied
18 Jan. 2016
6
2
165
Man sollte etwas dagegen machen, dass nicht eine Gruppe aus Scouts bestehend aus 20 Leuten die ganze Zeit im Kreis läuft und am Ende alle 3000 Punkte haben.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Zedoran

Mitglied
8 Nov. 2015
46
176
270
27
einem unbekannten Ort
@keule78

1. Schritt: Pyro auswählen.
2. Schritt: Feuergranate in die Hand nehmen.
3. Schritt: bei "kleiner Hangar" auflauern.
4. Schritt: Wenn alle Farmer dann dort stehen, einfach eine Feuergranate hinwerfen.
5. Schritt: Geniesse das Geräusch brennender Gegner :^).
6. Schritt: Weiterlaufen zum nächsten Spot auf der Route der Farmer.
Dann einfach wieder zum 4. Schritt gehen und nach Lust und Laune so oft wiederholen wie man gerade will ;).

(Optional noch einen Kumpel mitnehmen der Supporter ausgewählt hat, um die Feuergranaten neu aufzufüllen)

Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten.
Für die Benutzung des Guides wird nicht gehaftet, es besteht die Gefahr, dass eine Conquest Spieler danach nicht mehr so gut auf einen zu sprechen sein könnten!
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Um wieder auf das Vorschläge Thema zurückzukommen, ich hätte ein paar Vorschläge für Achivements:

Erste Schritte:100 Punkte insgesamt
Veteran: 10.000 Punkte insgesamt
Gottgleich: 100.000 Punkte insgesamt
Best snipar there is: Sniper Full
Hilfreiche Hand: Support Full
Medic!: Medic Full
Juggernaut: Tank Full
Vorhut: Assault Full
Dominant: Platz 1 am Ende einer Runde
Unaufhaltsam: 10 Kills in einem Leben
Berserker: 15 Kills in einer Runde
Terminator: 100 Kills insgesamt
Todesgott: 200 Kills insgesamt
Gehilfe: 100 Assists
Adlerauge: long-range Kill mit dem Bogen
Grenadier: 30 Kills mit Granaten
Schwertmeister: 50 Kills mit einer Nahkampfwaffe

Dies sind nur Vorschläge, ich hoffe auf logisch begründete Kritik, Verbesserungsvorschlage und neue Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Erste Schritte:100 Punkte insgesamt
Veteran: 100.000 Punkte insgesamt
Gottgleich: 1000.000 Punkte insgesamt
Experte: alle Klassen Full
Best snipar there is: 2000 Kills als Sniper
Hilfreiche Hand: 1000 Kills alsSupport
Medic!: 1000 Kills als Medic
Juggernaut: 3000 Kills als Tank
Vorhut: 2000 Kills als Assault
Dominant: 50 mal Platz 1 am Ende einer Runde
Unaufhaltsam: 10 Kills in einem Leben
Berserker: 30 Kills in einer Runde
Terminator: 10.000 Kills insgesamt
Todesgott: 100.000 Kills insgesamt
Gehilfe: 1000 Assists
Adlerauge: long-range Kill mit dem Bogen
Grenadier: 50 Kills mit Granaten
Schwertmeister: 5000 Kills mit einer Nahkampfwaffe

Besser?
Das Problem ist, dass diese Achievements nichts besonderes sind. Man muss für sie einfach nur viel spielen.
Meiner Meinung nach sollten Achievements Sachen erfordern, die man normalerweise nicht macht, damit ein wenig Abwechslung zu normalen Runden reinkommt.
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Das Problem ist, dass diese Achievements nichts besonderes sind. Man muss für sie einfach nur viel spielen.
Meiner Meinung nach sollten Achievements Sachen erfordern, die man normalerweise nicht macht, damit ein wenig Abwechslung zu normalen Runden reinkommt.
dazu meine Idee, es gibt die normalen Achivements und es gibt Quests/Awards/Medallien/was auch immer, die für besondere Aktionen (schlag was vor) vergeben werden und Punkte bringen.
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

CaroHD

Mitglied
4 März 2016
33
50
263
Wunderland
Ich weiß der Beitrag hier ist Alt aber, egal.
Ich habe Vorschläge für Klassen. Also:

Wolfsjunge:
+Hat ( mehrere. Kommt drauf an welches Level ) Wölfe die ihm Folgen und beschützen.
+Hat Nahrung für die Tiere
+Hat etwas Heilung für sich selber/ für die Tiere
+Wölfe respawnen Automatisch wenn man stirbt
+Würde man dieses Kit dazu nehmen müsste man die Rüstung passend drauf abstimmen wie viel die Wölfe bringen
u.s.w

Zauberer:
+ Hat lila Rüstung
+ Kann Verzauberungstische platzieren
+Neu! Die einzelnen Klassen können ihre Sachen verzaubern
+Hat Xp-Flaschen
u.s.w
+Spinnen Spawneier


Hexe:
+Hat werfbarer Trank des Schaden
+Hat werfbarer Trank des Direktschadens
+Hat werfbarer Trank der Vergiftung
+Hat werfbarer Trank der Langsamkeit
+Hat werfbarer Trank der Schwäche


Hier sind nur Ein paar Ideen von Mir. Wer alle Ideen will einfach anschreiben.


Lg CaroHD
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich weiß nicht ob die Idee so gut ist. Wolfsjunge ist theoretisch ganz ok, aber wie's in der Praxis aussieht sieht man ja am Biohazard. Das mit dem Verzaubern und damit auch den Zauberer finde ich nicht gut, es passt einfach nicht in den Gamemode. Alternativ dazu würde ich begrenztes ingame leveling, wie bei vielen MOBAS vorschlagen. Die Hexe als Idee ist nicht so schlecht, aber es soll ja unterschiedliche Granaten geben.
 
  • Like
Reaktionen: thraexx

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich weiß der Beitrag hier ist Alt aber, egal.
Ich habe Vorschläge für Klassen. Also:

Wolfsjunge:
+Hat ( mehrere. Kommt drauf an welches Level ) Wölfe die ihm Folgen und beschützen.
+Hat Nahrung für die Tiere
+Hat etwas Heilung für sich selber/ für die Tiere
+Wölfe respawnen Automatisch wenn man stirbt
+Würde man dieses Kit dazu nehmen müsste man die Rüstung passend drauf abstimmen wie viel die Wölfe bringen
u.s.w

Zauberer:
+ Hat lila Rüstung
+ Kann Verzauberungstische platzieren
+Neu! Die einzelnen Klassen können ihre Sachen verzaubern
+Hat Xp-Flaschen
u.s.w
+Spinnen Spawneier


Hexe:
+Hat werfbarer Trank des Schaden
+Hat werfbarer Trank des Direktschadens
+Hat werfbarer Trank der Vergiftung
+Hat werfbarer Trank der Langsamkeit
+Hat werfbarer Trank der Schwäche


Hier sind nur Ein paar Ideen von Mir. Wer alle Ideen will einfach anschreiben.


Lg CaroHD
Boah nein kein endergames und kein skywars shit
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
es soll in V3 eh nur vier kits geben.. also...
Sollte es nicht noch den Support geben?

Es gab bereits genug gute Ideen die auch tatsächlich umsetzbar sind. Da muss ich mir nichts ausdenken. Dennoch kann ich kritik geben.
Kritik gerne, aber konstruktiv und Fäkalsprache nur wenn es absolut gerechtfertigt ist (z.B. jemand schreibt: "Conquest ist so censored, keiner braucht das. Endergames und Bedwars ist viel besser weil das Paluten spielt.").
 
Zuletzt bearbeitet:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Sollte es nicht noch den Support geben?


Kritik gerne, aber konstruktiv und nur wenn es absolut gerechtfertigt ist (z.B. jemand schreibt: "Conquest ist so censored, keiner braucht das. Endergames und Bedwars ist viel besser weil das Paluten spielt.").
du gedest mit Dark. über 3 mio cq-Punkte, und wenn er sich mal nicht grad lächerlich macht (was seltener geworden ist), gibt er meistens was vernünftiges von sich.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Sollte es nicht noch den Support geben?


Kritik gerne, aber konstruktiv und nur wenn es absolut gerechtfertigt ist (z.B. jemand schreibt: "Conquest ist so censored, keiner braucht das. Endergames und Bedwars ist viel besser weil das Paluten spielt.").
Ich bin der Meinung das meine Kritik konstruktiv ist, hat den Nutzen das so gut wie keiner hier will das es wie Endergames und skywars von den kits her wird.
 
S

szesDbW-YqbrGu4iKfhV875Q

Unregistriert
Guten Abend liebe Minecaft Freunde! In diesem Beitrag werde ich meine Ideen und Verbesserungsvorschläge zu Conquest 3.0 äußern! Fangen wir mit dem ersten Punkt an, den Kits.
Deren Anzahl ist relativ gering gehalten, was sich negativ auf den Spielmodus auswirkt, da in fast allen bekannten und erfolgreichen Spielen eine große Auswahl an Waffen, Charakteren und sonstigem gibt( League of Legends, Dota I-III, die CS Reihe und vielen mehr)! Also würde ich empfehlen, die Kits auf 20/30 zu erweitern, damit auch jeder Spieler ein Kit für sich entdeckt!
Kommen wir zu meinen zweiten Punkt, den Maps. Viele, sogar fast alle Maps sind sind unfair aufgebaut ( ein Team ist klar im Vorteil!). Das ist natürlich ein No-Go, denn die fairness sollte an erster Stelle stehen. Trotzdem haben vieler der aktiven Conquest Spieler einer oder mehrere Maps in's Herz geschlossen, weshalb ich vorschlagen würde die aktuellen Maps nicht zu ersetzen sondern nur zu ändern! Trotzdem würden ein paar neue Maps nicht schaden, was bei einem so guten Bauteam wie Gomme es hat, kein Problem darstellt ;).
Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen, VG
euer BB
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Guten Abend liebe Minecaft Freunde! In diesem Beitrag werde ich meine Ideen und Verbesserungsvorschläge zu Conquest 3.0 äußern! Fangen wir mit dem ersten Punkt an, den Kits.
Deren Anzahl ist relativ gering gehalten, was sich negativ auf den Spielmodus auswirkt, da in fast allen bekannten und erfolgreichen Spielen eine große Auswahl an Waffen, Charakteren und sonstigem gibt( League of Legends, Dota I-III, die CS Reihe und vielen mehr)! Also würde ich empfehlen, die Kits auf 20/30 zu erweitern, damit auch jeder Spieler ein Kit für sich entdeckt!
Kommen wir zu meinen zweiten Punkt, den Maps. Viele, sogar fast alle Maps sind sind unfair aufgebaut ( ein Team ist klar im Vorteil!). Das ist natürlich ein No-Go, denn die fairness sollte an erster Stelle stehen. Trotzdem haben vieler der aktiven Conquest Spieler einer oder mehrere Maps in's Herz geschlossen, weshalb ich vorschlagen würde die aktuellen Maps nicht zu ersetzen sondern nur zu ändern! Trotzdem würden ein paar neue Maps nicht schaden, was bei einem so guten Bauteam wie Gomme es hat, kein Problem darstellt ;).
Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen, VG
euer BB
Gut ok, dann Versuch du mal bitte ein gute Balance bei sovielen Kits herzustellen, wenn s schon bei 8 Schwierigkeiten gab dann ist es bestimmt sinnvoll noch mehr kits zu entwickeln(nicht), ich habe lieber eine anständige balance zwischen den kits als eine hohe Anzahl an unausgeglichenen kits also , ausserdem heißt das Spiel Conquest und soll auch an den Modus Conquest aus Battlefield angelehnt sein(da gibt es auch 4 kits glaube ich)und zu dem Punkt das die Maps nur geändert werden sollen anstatt sie zu entfernen, ich glaube da arbeiten bereits ein paar Spieler dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop