Conquest v3.0 | Ideen und Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
So, da so viel negatives Feedback zu dem Vorschlag kam:
Ich find den an sich garnicht mal so schlecht. :D
Also als erstes muss ich sagen, dass das System eine bessere Lösung gegen das viel bestrittene Thema "Farmer" ist, als das jetztige System.
Ich finde die Leistung, die Leute JETZT zeigen , sagen deutlich weniger aus, als wenn victore's System eingeführt werden würde, denn: heute muss man drei Mal hinter nen paar guten hinterherrennen um die Laufwege zu lernen und dadurch viele Punkte/Runde zu bekommen.
In victore's System müsste man eben ein verbessertes Teamplay aufweisen können, was ja eigentlich in Conquest die Hauptsache sein !sollte! (is halt leider nicht so.).

Das mit den guten UND schlechten im Team ist natürlich ein Nachteil. Man könnte diesen aber vllt. ausgleichen, indem nur "gute" und "schlechte" jeweils überhaupt in eine Runde kommen. Nach heutigem Punktesystem würde das dann zB. so aussehen:

In der Lobby hängen 6 Schilder.
2 für "Anfänger"-Ranked; 2 für "Fortgeschritttene"-Ranked und zwei für Unranked.

Dh. zB. alle die unter 1/6 (heute also ca. 500k) der Punkte des 1. Platzes (an Punkten) haben, kommen in "Anfänger"-Ranked, alle die mehr als 1/6 haben, in "Fortgeschrittenen"-Ranked.
Die einzelnen Rankeds sind in mehrere Unterteilungen aufgeteilt.
In "Anfänger"-Ranked meinetwegen in
A3 (schlechtestes)
A2
A1.
In "Fortgeschrittenen"-Ranked meinetwegen in
F3
F2
F1 (besstes).

In Ranglistenspielen spielen also jeweils nur Spieler mit <500k Punkte zusammen bzw. mit >500k Punkten.

Innerhalb dieser Unterteilungen werden natürlich Rankeds gespielt, wer gewinnt, bekommt einige Rankingpunkte, wer verliert, behält gleich viele oder verliert einige.
Diese Unterteilungen sagen einfach aus, wie gut man innerhalb mehr oder weniger gleich guter Spieler tatsächlich ist, aufgebaut auf Teamplay. Punkte bringen also nichts mehr, außer die Einteilung in "Anfänger" und "Fortgeschrittene" (außer, man kann sich dafür LvlUps kaufen oder so^^). Hier können dann natürlich auch Spieler, die grad frisch die 500k Punkte erreicht haben, aber besser sind als andere mit ähnlich vielen Punkten weiter aufsteigen. Dh. wer frisch 500k Punkte erreicht hat, wird in F3 eingestuft, schlechtere Spieler bleiben da, bessere steigen halt auf.


Was bringt das also für Vorteile: "Farmen" bringt nix mehr, außer dass man schneller von Anfänger in Fortgeschrittene kommt. Vllt kann man das Vorbeugen, indem Rankedspiele mehr Punkte geben als Unranked. Jedoch Siege in Rankeds deutlich mehr Punkte geben als eingenommene Posten (zB. Kill: 1 Punkt, Posten: 5 Punkte, Sieg: 100 Punkte). Das heißt, auf Sieg spielen ist viel wichtiger als auf Punkte.
Gute und schlechte Spieler spielen getrennt, die guten müssen nicht nicht über "nohands" aufregen und die schlechten werden nicht von den guten (und auch von Parties) nicht zerfetzt.
Parties bringen keinen (großen) Vorteil mehr gegenüber nicht-Parties (außer vllt. dass diese häufiger zusammenspielen).
Versuchen, das eigene Team zum verlieren zu bringen ist wegen der recht hohen Spielerzahl schwer möglich [soetwas wie: immer in die gegnerische Base rennen um zu verrecken] (vllt trotzdem reportbar).

Ich hab da jetzt nicht über Kleinigkeiten nachgedacht, sondern wollte nur eine Grobe Idee formulieren^^

LG, LightKnight :)

//Einige Fehleredits^^
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
1 - 5 Spielern ist, denn wenn der Rest nichts kann, dann kann sogar das Team welches gute Spieler in PvP hat sogar eher gewinnen, obwohl es sozusagen kein gutes Teamplay hat.
dafür vvtl kleinere Teams (passt dann auch mit dem Cooldown besser?) von je 10 (oder so) Spielern?

In meinen Augen haben die gewonnen Runden keinen Einfluss auf den Skill des einzelnen Spielers, denn es liegt alles am Team.
ja doch, und wer mit letzterem Besser klarkommt, hat gewonnen. Es soll Leute geben mit 10er K/D in SG, die in CQ draufrennen und aufeinmal geklatscht werden von dreien, die als Team arbeiten. dafür lassen die Räume, die andere Gegner besetzen könnten. interessante Balance.

Jetzt: "Jaaa, die Gegner haben einen Punkt eingenommen! +30p incoming."
nicht Siegführend, aber Rankingführend.

Das mit den guten UND schlechten im Team ist natürlich ein Nachteil. Man könnte diesen aber vllt. ausgleichen, indem nur "gute" und "schlechte" jeweils überhaupt in eine Runde kommen.
naja nee. dafür gibt es erstens nicht genug Spieler, und zweitens ist das Partysystem dann broke.

"Farmen" bringt nix mehr
das zu nerven war auch die Hauptidee.

(zB. Kill: 1 Punkt, Posten: 5 Punkte, Sieg: 100 Punkte).
way to op so. aber die GROBE Richtung sollte und wird so aussehen.
 

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
@LightKnight
mit den Farmern magst du vielleicht Recht haben, aber ich und auch viele andere Spieler, welche gut sind, spielen mit Leuten welche nicht so gut sind. Darum wäre das mit Anfänger und Fortgeschrittener nicht so gut, denn dann könnten ja ein "guter" und ein "schlechter" Spieler, welche sich super verstehen und zusammen auch ein perfektes Teamplay haben, gar nicht in eine Runde kommen.
Mein Vorschlag dazu:
Das Team kann von allen Spielern gewählt werden. Ist ein Team voll, dann kann auch keiner hineinjoinen, außer jemand verlässt das Team und geht z.B. von Team Cobra in das Team Sentinel (hier wurde bewusst kein Team Rot und Team Blau verwendet). Desweiteren sollte es auch noch die Möglichkeit geben, das man auch ein "zufälliges Team" auswählen kann. Bevor jetzt jemand sagt "dann kann man ja auch gleich gar kein Team wählen, das hat den gleichen Effekt", nein ich meine es so: man wird nicht in das Team welches am wenigsten Spieler hat geschoben, sondern es wird für einen das Team ausgewählt (die Spielerzahl ist dabei egal, außer wenn ein Team bereits voll ist)
Das Rangking wird zusammen gesetzt aus Kills, Punkten und gewonnen Runden. So kann jemand der z.B. nicht so oft gewinnt, aber viele Kills hat und auch einige Punkte hat genauso hoch platziert sein wie jemand der wenig Kills hat, wenig Punkte gemacht hat, aber dafür viele gewonnene Runden hat. Dafür sollte man z.b. eher ein auf Prozent basiertes Rangking nutzen, wie z.B.
Kills = 35%
Punkte = 25 %
gewonnene Runden = 40 %

Beispiel:
Sakura hat 50 Kills, eine gesammt Punktzahl von 3250 und 10 gewonnene Runden
damit hat sie z.B. eine Platzierung von 5000

Haruka hat 25 Kills, eine gesammt Punktzahl von 1625 und 20 gewonnene Runde
hat hat sie z.B. eine Platzierung von 5100

Haruka hat zwar mehr gewonnene Runden, aber da sie weniger Kills und weniger Posten eingenommen hat, hat sie weniger für ihr Team gemacht als Sakura. Somit hat Sakura eine etwas höhere Platzierung als Haruka, aber die Platzierungen sind dennoch fast gleich.

mit den Punkten kann man sich dann verschiedene Upgrades für die Klassen kaufen, welche dann so aussehen könnten:

Tank:
1. Federfall 1 oder Schutz 1 (beides auf den Schuhen)
2. Schärfe 2 auf dem Schwert oder einen Diamanthelm
3. Schärfe 3 auf dem Schwert oder Schutz 2 auf der Brustplatte
4. mehr Schaden der Granate oder Schutz 1 auf der Hose

Medic/Supporter:
1. Schärfe 1 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Brustplatte
2. Geschwindigkeit 1 oder Federfall 1
3. kürzere Refillzeiten (ohne Upgrade 40 Sekunden, mit Upgrade 20 Sekunden) oder mehr Punkte für Support (ohne Upgrade 5 Punkte pro Support/Heal, mit Upgrade 10 Punkte pro Support)
4. weiteres Rüstungsteil (z.B. Lederhose) oder Schutz 2 auf den Schuhen

Assault:
1. Schutz 1 auf der Brustplatte oder Schärfe 1 auf dem Schwert
2. Eisenhelm oder Federfall 2 auf den Schuhen
3. Schärfe 2 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Hose
4. 3 Heiltränke Stufe 2 oder Geschwindigkeit 1

Sniper:
1. größere Magazine oder Federfall 1 auf den Schuhen
2. mehr Magazine oder Schärfe 1 auf dem Schwert
3. Stärke 1 auf dem Bogen oder Geschwindigkeit 2
4. Stärke 2 auf dem Bogen oder Schutz 1 auf der Brustplatte

Engineer:
1. Schärfe 1 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Brustplatte
2. mehr Minen oder mehr C4
3. kürzere Zeit bis die Minen scharf sind (ohne Upgrade 20 Sekunden, mit Upgrade 10 Sekunden) oder kürzere Zeit bis das C4 gezündet werden kann (ohne Upgrade 20 Sekunden, mit Upgrade 10 Sekunden)
4. kürzere Zeit zum entschräfen der Minen (ohne Upgrade 10 Sekunden, mit Upgrade 5 Sekunden) oder Federfall 1 auf den Schuhen


(die Upgrades sind nur Vorschläge, ihr könnt ja andere Vorschläge machen, oder wenn euch die Reihenfolge nicht passt sie ändern, oder sogar noch Upgrades hinzufügen)
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
@LightKnight
mit den Farmern magst du vielleicht Recht haben, aber ich und auch viele andere Spieler, welche gut sind, spielen mit Leuten welche nicht so gut sind. Darum wäre das mit Anfänger und Fortgeschrittener nicht so gut, denn dann könnten ja ein "guter" und ein "schlechter" Spieler, welche sich super verstehen und zusammen auch ein perfektes Teamplay haben, gar nicht in eine Runde kommen.
Mein Vorschlag dazu:
Das Team kann von allen Spielern gewählt werden. Ist ein Team voll, dann kann auch keiner hineinjoinen, außer jemand verlässt das Team und geht z.B. von Team Cobra in das Team Sentinel (hier wurde bewusst kein Team Rot und Team Blau verwendet). Desweiteren sollte es auch noch die Möglichkeit geben, das man auch ein "zufälliges Team" auswählen kann. Bevor jetzt jemand sagt "dann kann man ja auch gleich gar kein Team wählen, das hat den gleichen Effekt", nein ich meine es so: man wird nicht in das Team welches am wenigsten Spieler hat geschoben, sondern es wird für einen das Team ausgewählt (die Spielerzahl ist dabei egal, außer wenn ein Team bereits voll ist)
Das Rangking wird zusammen gesetzt aus Kills, Punkten und gewonnen Runden. So kann jemand der z.B. nicht so oft gewinnt, aber viele Kills hat und auch einige Punkte hat genauso hoch platziert sein wie jemand der wenig Kills hat, wenig Punkte gemacht hat, aber dafür viele gewonnene Runden hat. Dafür sollte man z.b. eher ein auf Prozent basiertes Rangking nutzen, wie z.B.
Kills = 35%
Punkte = 25 %
gewonnene Runden = 40 %

Beispiel:
Sakura hat 50 Kills, eine gesammt Punktzahl von 3250 und 10 gewonnene Runden
damit hat sie z.B. eine Platzierung von 5000

Haruka hat 25 Kills, eine gesammt Punktzahl von 1625 und 20 gewonnene Runde
hat hat sie z.B. eine Platzierung von 5100

Haruka hat zwar mehr gewonnene Runden, aber da sie weniger Kills und weniger Posten eingenommen hat, hat sie weniger für ihr Team gemacht als Sakura. Somit hat Sakura eine etwas höhere Platzierung als Haruka, aber die Platzierungen sind dennoch fast gleich.

mit den Punkten kann man sich dann verschiedene Upgrades für die Klassen kaufen, welche dann so aussehen könnten:
Tank:
1. Federfall 1 oder Schutz 1 (beides auf den Schuhen)
2. Schärfe 2 auf dem Schwert oder einen Diamanthelm
3. Schärfe 3 auf dem Schwert oder Schutz 2 auf der Brustplatte
4. mehr Schaden der Granate oder Schutz 1 auf der Hose

Medic/Supporter:
1. Schärfe 1 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Brustplatte
2. Geschwindigkeit 1 oder Federfall 1
3. kürzere Refillzeiten (ohne Upgrade 40 Sekunden, mit Upgrade 20 Sekunden) oder mehr Punkte für Support (ohne Upgrade 5 Punkte pro Support/Heal, mit Upgrade 10 Punkte pro Support)
4. weiteres Rüstungsteil (z.B. Lederhose) oder Schutz 2 auf den Schuhen

Assault:
1. Schutz 1 auf der Brustplatte oder Schärfe 1 auf dem Schwert
2. Eisenhelm oder Federfall 2 auf den Schuhen
3. Schärfe 1 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Hose
4. 3 Heiltränke Stufe 2 oder Geschwindigkeit 1

Sniper:
1. größere Magazine oder Federfall 1 auf den Schuhen
2. mehr Magazine oder Schärfe 1 auf dem Schwert
3. Stärke 1 auf dem Bogen oder Geschwindigkeit 2
4. Stärke 2 auf dem Bogen oder Schutz 1 auf der Brustplatte

Engineer:
1. Schärfe 1 auf dem Schwert oder Schutz 1 auf der Brustplatte
2. mehr Minen oder Mehr C4
3. kürzere Zeit bis die Minen scharf sind (ohne Upgrade 20 Sekunden, mit Upgrade 10 Sekunden) oder kürzere Zeit bis das C4 gezündet werden kann (ohne Upgrade 20 Sekunden, mit Upgrade 10 Sekunden)
4. kürzere Zeit zum entschräfen der Minen oder Federfall 1 auf den Schuhen


(die Upgrades sind nur Vorschläge, ihr könnt ja andere Vorschläge machen oder wenn euch die Reihenfolge nicht passt sie ändern oder sogar noch Upgrades hinzufügen)
Diese Punkte, verschwinden die dann wenn etwas gekauft hat? Also praktisch z.b so: ich habe 2000 punkte und bin platz 20...wenn ich mir was für 2000punkte kaufe habe ich 0 punkte und bin nicht mehr geranked. Aber ich hoffe du meinst das so das für die Punkte ein seperates Konto angelegt wird wo die Punkte dann abgerechnet werden von dem Konto und nicht von den Stats....Ja 100 pro meinst du das so... würde auch nur verwirren wenn ein platz 100.000 oder so plötzlich alle kits gemaxed hätte. Anderer seits würde das das Runden leften reduzieren wenn ein KD pusher sieht das jem. mit hoher Punktezahl drin ist...dann wirds schwieriger für die KD Schwitzer die Gegner einzuschätzen...generell wäre ich dafür das die KD versteckt wird aber das ist n blöde Idee
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
Diese Punkte, verschwinden die dann wenn etwas gekauft hat? Also praktisch z.b so: ich habe 2000 punkte und bin platz 20...wenn ich mir was für 2000punkte kaufe habe ich 0 punkte und bin nicht mehr geranked. Aber ich hoffe du meinst das so das für die Punkte ein seperates Konto angelegt wird wo die Punkte dann abgerechnet werden von dem Konto und nicht von den Stats.
Man könnte es auch so machen, dass z.B. eine gewisse Anzahl an Punkten eine gewisse Anzahl an Coins entspricht und man sich durch die Coins dann ein Upgrade oder eine andere Art von Granate kaufen kann.
100 Punkte entsprechen dann z.B. 1000 Coins
Das erste Upgrade kostet dann z.B. 50.000 Coins, das zweite Upgrade 65.000 Coins, das dritte Upgrade kostet dann 80.000 Coins, das vierte Upgrade kostet dann 95.000 Coins und eine andere Art von granate kostet nur 30.000 Coins.
Die Coins verschwinden sobald man diese für ein Upgrade ausgegeben hat oder sich eine neue/andere Art von Granate sich für eine beliebige Klasse gekauft hat.

Man kann das gleiche aber auch mit den Punkten machen, dann müsste man alles nur etwas anpassen.
(Die Preise für die Upgrades kann man ja immernoch verändern, wenn es jemandem sonst zu schnell geht bis man sich Upgrades kaufen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkMagMelonen

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Die Aussagen sind nicht verbindlich, sondern nur kleine Vorschläge, es muss nicht alles so umgesetzt werden :D^^


dafür vvtl kleinere Teams (passt dann auch mit dem Cooldown besser?) von je 10 (oder so) Spielern?
Je kleiner das Team, desto weniger wär es gebalanced, wenn man die Unterteilung nicht vornehmen würde.

Jetzt: "Jaaa, die Gegner haben einen Punkt eingenommen! +30p incoming."
nicht Siegführend, aber Rankingführend.
Dafür mein Vorschlag, dass die Posten halt sozusagen keine Punkte mehr bringen. Dadurch spielen mehr Leute auf Sieg.
Ich meine, Posten einnehmen wäre ja nach meiner "Variante" immernoch wichtig, da man sie braucht, um das Spiel zu gewinnen (ebenso kills, die dadurch überigens wichtiger werden, weil man Posten mehr verteidigen muss).

naja nee. dafür gibt es erstens nicht genug Spieler, und zweitens ist das Partysystem dann broke.
Das mit den zu wenigen Spielern hab ich auch überlegt... vllt kann man den Übergang ja nicht ab einem bestimmen Punkt machen, sondern fließend. Ich wollte halt nur verhindern, dass ein Top 5 Spieler von einem Team voller First-Time-Spieler "runtergezogen" wird. Überigens gibt es garnicht so wenige Spieler, diese würden nur besser aufgeteilt werden.

way to op so. aber die GROBE Richtung sollte und wird so aussehen.
Warum? Dadurch sind Siege extrem betont, Kills und Posten sind fast nur wichtig für den Sieg, aber nicht für einzelne Punkte.

viele andere Spieler, welche gut sind, spielen mit Leuten welche nicht so gut sind. Darum wäre das mit Anfänger und Fortgeschrittener nicht so gut, denn dann könnten ja ein "guter" und ein "schlechter" Spieler, welche sich super verstehen und zusammen auch ein perfektes Teamplay haben, gar nicht in eine Runde kommen.
Vllt könnte man "schlechtere" Spieler per Party mit in bessere Rankeds ziehen (durch die der schlechtere dann halt entweder (mehr als normalerweise) Punkte für ihr eigenes Ranking, oder sie fangen schonmal an, für spätere Zeit RankingPunkte im "Fortgeschrittenen"-Ranking zu sammeln)

Das Team kann von allen Spielern gewählt werden. Ist ein Team voll, dann kann auch keiner hineinjoinen, außer jemand verlässt das Team und geht z.B. von Team Cobra in das Team Sentinel (hier wurde bewusst kein Team Rot und Team Blau verwendet). Desweiteren sollte es auch noch die Möglichkeit geben, das man auch ein "zufälliges Team" auswählen kann. Bevor jetzt jemand sagt "dann kann man ja auch gleich gar kein Team wählen, das hat den gleichen Effekt", nein ich meine es so: man wird nicht in das Team welches am wenigsten Spieler hat geschoben, sondern es wird für einen das Team ausgewählt (die Spielerzahl ist dabei egal, außer wenn ein Team bereits voll ist)
Hm, und dann? Dann sind ja trotzdem wieder "schlechte" mit "guten" Spielern in einem Team ._.

Sakura hat 50 Kills, eine gesammt Punktzahl von 3250 und 10 gewonnene Runden
damit hat sie z.B. eine Platzierung von 5000

Haruka hat 25 Kills, eine gesammt Punktzahl von 1625 und 20 gewonnene Runde
hat hat sie z.B. eine Platzierung von 5100
Ja, is ne ganz gute Idee, find ich aber immernoch zu Kill-/Postenbetohnt muss ich sagen...

Man könnte es auch so machen, dass z.B. eine gewisse Anzahl an Punkten eine gewisse Anzahl an Coins entspricht und man sich durch die Coins dann ein Upgrade oder eine andere Art von Granate kaufen kann.
100 Punkte entsprechen dann z.B. 1000 Coins
Das erste Upgrade kostet dann z.B. 50.000 Coins, das zweite Upgrade 65.000 Coins, das dritte Upgrade kostet dann 80.000 Coins, das vierte Upgrade kostet dann 95.000 Coins und eine andere Art von granate kostet nur 30.000 Coins.
Die Coins verschwinden sobald man diese für ein Upgrade ausgegeben hat oder sich eine neue/andere Art von Granate sich für eine beliebige Klasse gekauft hat.
Davon bin ich ausgeganzen, ja :D
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Hab jetzt das meiste gelesen das eine ist gut das andere müll aber mal ehrlich sowas zu diskutiren bringt nix erst sol Mal das cq update an sich überhaubt kommen befor man da gross an nem ranking system rumbastelt!!!
Und das dürfte schon genug hoffen und beten brauchen damit das überhaubt geschiht vorallem jetzt wo delta weg ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Hab jetzt das meiste gelesen das eine ist gut das andere müll aber mal ehrlich sowas zu diskutiren bringt nix erst sol
Mal das cq update an sich überhaubt kommen befor man da gross an nem ranking system rumbastelt!!!
Und das dürfte schon genug hoffen und beten brauchen damit das überhaubt geschiht vorallem jetzt wo delta weg ist :(
leider.

alternative wäre, dass man sich ein Upgrade mit Quests freispielt. also... Knockbackschwert erspielt man sich, wenn man in einer Runde 15 (oder so) Voidkills /Falldmgkills gemacht hat.
Featherfall-Schuhe erspielt man sich, indem man einen Fallschadenskampf mit einem halben Herz überlebte etc.
wäre mal was anderes, abwechselung vom Spielalltag.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
leider.


alternative wäre, dass man sich ein Upgrade mit Quests freispielt. also... Knockbackschwert erspielt man sich, wenn man in einer Runde 15 (oder so) Voidkills /Falldmgkills gemacht hat.
Featherfall-Schuhe erspielt man sich, indem man einen Fallschadenskampf mit einem halben Herz überlebte etc.
wäre mal was anderes, abwechselung vom Spielalltag.
Wäre mal was anderes aber dann bitte auf gar keinen fall irgendwelche Quests wozu man Glück braucht. Man könnte ja auch n Daily Quest einfügen wo man dann Punkte bekommt wenn man sie erfüllt hat, würde den Leuten helfen die sich nicht nur mit Posten einnehmen beschäftigen sondern auch mit Kills.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich kenne Conquest ja jetzt schon sehr lange aber eine Sache fällt mir immer wieder auf...: Es gibt viel zu wenig Gute Maps und auf dauer wird es sehr langweilig auf den aktuellen zu spielen. Ich würde mir von Herzen wünschen wenn sich das Bauteam mal richtig Mühegeben würde und ein Paar Bombastische neue Maps baut sodass man auch richtig gut die Atmosphäre des Spielmodi genießen kann.^^
Wow. Da hat sich jemand alles durchgelesen zu dem Thema hier. Es werden keine neuen Maps für CQ v2 gebaut. Nur für das hoffentlich bald erscheinende CQ v3.
 
  • Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop