Okay. Sonst wäre es echt zu viel xDDie Top 5 für die Kits findet man nur im Menü. An der Wand hängen wiederum die Top 10 (All Time / 30 Days) Stats für alle Kits zusammen ;D
Okay. Sonst wäre es echt zu viel xDDie Top 5 für die Kits findet man nur im Menü. An der Wand hängen wiederum die Top 10 (All Time / 30 Days) Stats für alle Kits zusammen ;D
Dann hüpfen sie von Punkt zu Punkt. Will man ihnen das Farmen erleichtern?
Also ich find die Idee echt komisch...
Dann wird Tank zum Scout, weil dann nur noch gehoppelt wird. Nur halt noch mit besserer Rüssi
XD es War auch von mir nicht auf deinen Beitrag bezogen. So dumm bin ich tatsächlich nicht, dass ich da keine Ironie seheDas war Ironie....
Ich finde 1-10 etwas zu viel,da Runden so nur 5-7 Minuten dauern können.
Es gibt doch die genannten Klassen schen?
@Klaus
Auf was beziehst du dich xD? Ich hab schon Runden erlebt die 1h dauerten. 1-10 Klassen? Erklär mal was du meinst xDIch finde 1-10 etwas zu viel,da Runden so nur 5-7 Minuten dauern können.
Es gibt doch die genannten Klassen schen?
@Klaus
Öhm, wie?Ich hab schon Runden erlebt die 1h dauerten.
Meinst vielleicht Bedwars Ranked CW?Ich hab schon Runden erlebt die 1h dauerten.
meine längste war knapp 50 minuten, zusammen mit @TargetDrecks in der nacht auf cb.Öhm, wie?
Entschuldige die Unklarheit. Ich bezog mich auf die Punkte. Gut wenn das für die Jeweiligen Flaggen bezogen wäre wäre das ok,aber wenn man zufällig immer 1-10 Punkte für jede Flage bekommt wäre das zu viel.Auf was beziehst du dich xD? Ich hab schon Runden erlebt die 1h dauerten. 1-10 Klassen? Erklär mal was du meinst xD
ich gib dir mal einen Tipp: lese mal den ganzen Thread.Entschuldige die Unklarheit. Ich bezog mich auf die Punkte. Gut wenn das für die Jeweiligen Flaggen bezogen wäre wäre das ok,aber wenn man zufällig immer 1-10 Punkte für jede Flage bekommt wäre das zu viel.
Ja ist doch jetzt eh egal hab den nur markiert.ich gib dir mal einen Tipp: lese mal den ganzen Thread.
Dann wirst du feststellen, dass Klaus die Leitung diese Projektes nicht mehr hat
Eigentlich ja nicht egal? Ich glaube du hast keine Ahnung und wolltest mal nen Leader markieren xDJa ist doch jetzt eh egal hab den nur markiert.
Ne ich markiere oft Teammitglieder.Eigentlich ja nicht egal? Ich glaube du hast keine Ahnung und wolltest mal nen Leader markieren xD
Nein es wird soll 9 oder mehr Kits geben.Ich habe es so verstanden und bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist. Also wird es nur noch 4 Kits geben??? Weil wenn dem so wäre, würde ich es sehr blöd finden, da es so keine wirklich große Vielfalt mehr geben würde. Und wenn das Team sich schon entschieden hat, nur 4 Kits zu nehmen, habe ich den Vorschlag ein leichtes Kit(schwache Rüsi und Schaden, dafür schnell und mit bogen, also sniper und scout in einen) dann ein mittleres Kit( normale Geschwindigkeit, keine besonderheiten sozusagen ein Assault) ein schweres Kit(viel Rüsi und Schaden aber langsam, also Tank) und eine "spezial Einheit" ( Fallenlegen keine Schnelligkeit,sprungkraft,langseimkeit etc. dafür aber Feuerschaden,also eine Mischung aus Pyro,Engineer und Supporter)
Freue um Rückmeldung
Ich(also kraehen_lp)
Was hat es für einen Sinn hier ein Teammitglied zu markieren, wenn dein Beitrag einfach nur sinnfrei ist?Ne ich markiere oft Teammitglieder.
Vorallem den armen Dadges! Der hat keine Ruhe mehr.
Ich aber, und genau deswegen zerlege ich jetzt mal deinen BeitragHä ne war nicht sinnfrei ,aber ich lass mich nicht auf so etwas hier ein.Habs getan und Ende.
Woher hast du das, dass es 1-10 Punkte geben soll?Ich finde 1-10 etwas zu viel
Joa, das ist richtig.da Runden so nur 5-7 Minuten dauern können.
Vielleicht einfach mal den Thread durchlesen und nicht gleich einfach so Fragen stellen.Es gibt doch die genannten Klassen schen?
Der liebe Klaus hat damit gar nichts mehr zu tun, die Leitung für dieses Projekt haben Laubforsch7 und Overload.