Conquest Update (grober Ausblick)

Exakt, Leute.

Es ist nur so, dass ich dachte, es würde alles wegfallen, bis auf Sniper, Assault, Supporter und Tank. ._.
Das war der Plan von Klaus. Aber bei dem Stand an Conquestbezogener Kompetenz war es nur eine Frage der Zeit, bis er aufgab und er durch Leute mit Intelligenz ersetzt wurde.
Kein Wunder also :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war der Plan von Klaus. Aber bei dem Stand an Conquestbezogener Kompetenz war es nur eine Frage der Zeit, bis er aufgab und er durch Leute mit Intelligenz ersetzt wurde.
Kein Wunder also :)

Kein Wunder also :)
Aber naja, ich bin halt eine Schlafmütze. Solche Sachen bekomme ich eigentlich generell nie mit. ._.

Ja total toll diese Stärke 2. Freue mich schon TOTAALL darauf selbst als Pyro noch mit 2 Schüssen tot zu sein. Würden die nur aus der Entfernung schießen wäre ja alles gut. Aber ist die killen dich ja auch mit 2 Schüssen wenn sie 2 Blöcke vor dir stehen.
Bullshit, gerade getestet: Lvl 8 Pyro vs Lvl 8 Sniper

Bei Power I auf dem Bogen brauchte es zwischen 4 und 5 (vollaufgezogene) Schüsse bis der Pyro starb.
Bei Power II auf dem brauchte es zwischen 3 und 4 (vollaufgezogene) Schüsse bis der Pyro starb.

Der Unterschied ist also EIN Schuss. Minimal.

Bei Power I auf dem Bogen brauchte es zwischen 4 und 5 (vollaufgezogene) Schüsse bis der Pyro starb.
Bei Power II auf dem brauchte es zwischen 3 und 4 (vollaufgezogene) Schüsse bis der Pyro starb.
Es kann also bis zu 2 Schüsse unterschied sein ^^
Und wenn das so ist will ich das mal glauben. Bin aber trotzdem kein Fan von Stärke 2.

-Ei: normale Granate
-Magmaschleim: Feuergranate
-Schleimball: Slownessgranate
-Feuerwerksstern: vt wie in BW Gravitätsgranate?
-Vlt des Enderauge: Blendgranate (kurzer Blindness Effekt)
-Eine Möglichkeit für eine Granate (vlt der Schneeball? xD) wäre eine die einfach eine "Druckwelle" macht, also Spieler wegstößt vom Explosionsort aber keinen Schaden macht.
-Für die EP fällt mir gerade nichts ein /.\

-Eine Möglichkeit für eine Granate (vlt der Schneeball? xD) wäre eine die einfach eine "Druckwelle" macht, also Spieler wegstößt vom Explosionsort aber keinen Schaden macht.
Die EP kann die Blendgranate sein und mir gefällt die Idee wirklich sehr von so einer Schockwellengranate.

Da ist richtiges dabei, teilweise aber falsch zugeordnet xD Naja lasst euch überraschen ;D

Aber immerhin die richtigen Sachen xDD aber bitte schreibt iwer etwas 7! Mir fällt gerade nichts ein was man noch machen könnte.

(Oder naja, ne GIftgranate ginge vlt noch... aber die würde ja eig genau das gleiche machen wie eine Feuergranate, nur das man nicht daran sterben kann)

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop