Conquest Update (grober Ausblick)

Entschuldige die Unklarheit. Ich bezog mich auf die Punkte. Gut wenn das für die Jeweiligen Flaggen bezogen wäre wäre das ok,aber wenn man zufällig immer 1-10 Punkte für jede Flage bekommt wäre das zu viel.
ich gib dir mal einen Tipp: lese mal den ganzen Thread.
Dann wirst du feststellen, dass Klaus die Leitung diese Projektes nicht mehr hat

• Like
Reaktionen: nNils
Ich habe es so verstanden und bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist. Also wird es nur noch 4 Kits geben??? Weil wenn dem so wäre, würde ich es sehr blöd finden, da es so keine wirklich große Vielfalt mehr geben würde. Und wenn das Team sich schon entschieden hat, nur 4 Kits zu nehmen, habe ich den Vorschlag ein leichtes Kit(schwache Rüsi und Schaden, dafür schnell und mit bogen, also sniper und scout in einen) dann ein mittleres Kit( normale Geschwindigkeit, keine besonderheiten sozusagen ein Assault) ein schweres Kit(viel Rüsi und Schaden aber langsam, also Tank) und eine "spezial Einheit" ( Fallenlegen keine Schnelligkeit,sprungkraft,langseimkeit etc. dafür aber Feuerschaden,also eine Mischung aus Pyro,Engineer und Supporter)

Freue um Rückmeldung

Ich(also kraehen_lp)

Ich habe es so verstanden und bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist. Also wird es nur noch 4 Kits geben??? Weil wenn dem so wäre, würde ich es sehr blöd finden, da es so keine wirklich große Vielfalt mehr geben würde. Und wenn das Team sich schon entschieden hat, nur 4 Kits zu nehmen, habe ich den Vorschlag ein leichtes Kit(schwache Rüsi und Schaden, dafür schnell und mit bogen, also sniper und scout in einen) dann ein mittleres Kit( normale Geschwindigkeit, keine besonderheiten sozusagen ein Assault) ein schweres Kit(viel Rüsi und Schaden aber langsam, also Tank) und eine "spezial Einheit" ( Fallenlegen keine Schnelligkeit,sprungkraft,langseimkeit etc. dafür aber Feuerschaden,also eine Mischung aus Pyro,Engineer und Supporter)

Freue um Rückmeldung

Ich(also kraehen_lp)
Nein es wird soll 9 oder mehr Kits geben.

Hä ne war nicht sinnfrei ,aber ich lass mich nicht auf so etwas hier ein.Habs getan und Ende.
Ich aber, und genau deswegen zerlege ich jetzt mal deinen Beitrag :D
Ich finde 1-10 etwas zu viel
Woher hast du das, dass es 1-10 Punkte geben soll?
da Runden so nur 5-7 Minuten dauern können.
Joa, das ist richtig.
Es gibt doch die genannten Klassen schen?
Vielleicht einfach mal den Thread durchlesen und nicht gleich einfach so Fragen stellen.
Der liebe Klaus hat damit gar nichts mehr zu tun, die Leitung für dieses Projekt haben Laubforsch7 und Overload.
So jetzt noch einmal die Frage, warum war dein Beitrag nicht sinnfrei?

Das mit den 1-10 Punkten steht in Klaus Beitrag.
Außerdem gibt es diese Kits schon sie wurden nur etwas abgeändert.
Und das mit der Markierung war einfach, weil ich keine Zeit haben 100 Beiträge zulesen.
Habe ein paar gelesen.
So das war meine letzte Antwort.Auf Wiederhören.
FG
LetsLink1603
Hat keinen Nerv nochmal für sowas.
Danke dafür das du sachlich geblieben bist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop