Conquest Update (grober Ausblick)

Erstes Boxer heilt nicht so wie du das da schreibst das machen nur die Supporter xD
Zweites ich habe geschrieben das der Ritter resi bekommt oder nicht wegen der rüssi
Drittes Wen du Conquest gespielt hättest wüsstest du das der jetzt sogenannte Schamane den es im spiel als Supporter gibt hat sein Kuchen eine riesen Cooldown hat xD .
Viertes Unsterblicher Wolf gibt es in Endergame auch xD einfach auf hunter gehen.
Fünftes Mage ist halt ein Mage nicht so wie in sw mit stärke xD sonder ein richtiger Magier !!
ka was du da jetzt nicht magst aber mir ist das jetzt egal das spiel braucht was neues und das ist was neues!!!!
Ich drücks mal ganz normal und human aus: Wenn du deine Ideen schon viel früher eingefallen wären und du diese dann auch in diesem Beitrag mitgeteilt hättest wäre das okay gewesen! Entweder hast du den Thread nicht durchgelesen oder so( is auch egal :P), dein Beitrag kommt zu spät! Das meiste ist schon festgelegt und nicht mehr zu "ändern"...
Ps: Überleg dir gut wen du dumm anmachst erfahrungs technisch gesehen! Wenn du meinst hier ne große Klappe an die erfahrenen Spieler (GUTE!!!!) ha´st du in unserer Mitte leider nichts verloren, was auch ein bisschen meine nicht vorhandene Sympathie verringert ;D

Erstmal! Nichts gegen die, die sich das ausgedacht haben, aber die Idee ist richtig blöd!
Ich liebe diesen Spielmodus und diese Änderungen die hier vorgestellt wurden sind einfach nur lächerlich.
Ich denke mal den CQ Spieler mit einem Rang unter 1000 wird das sich sicherlich nicht gefallen, wenn man ihnen einfach ihr Stats wegnimmt.

Klar an diesem Spielmodus wurde lange nichts mehr gemacht, das ist aber kein Grund diesen gleich komplett auf den Kopf zu stellen!
Im Moment gibt es 9 coole Kits die alle ihren eigenen Vorteil haben und ihr wollt einfach über die Hälfte wegnehmen und auch noch umändern?
Es ist doch grad das Lustige an CQ das es so viele Kits gibt!!!

Wie wäre es wenn ihr einfach das alte CQ lasst!!! und ein zweites, das Neue, bringt! Ich denke so etwas würde viele Spieler freuen.

z.B Conquest Normal und Conquest 2

Bitte macht nicht das gleiche wie bei Zombies und lasst einfach einen GEILEN Spielmodus so wie er ist.

LG SIM0NIX

• Like
Reaktionen: GurkenKentOP
Ich denke mal den CQ Spieler mit einem Rang unter 1000 wird das sich sicherlich nicht gefallen, wenn man ihnen einfach ihr Stats wegnimmt.
die meisten die sich hier geäußert haben sind in der top 100. niemand hat sich beschwert. und wenn es welchen nicht gefällt: warum macht man nicht die fresse auf? ;)
Im Moment gibt es 9 coole Kits die alle ihren eigenen Vorteil haben und ihr wollt einfach über die Hälfte wegnehmen und auch noch umändern?
da hat aber jemand nicht den ganzen thread gelesen. es gibt im vergleich zu der ersten seite viele erneuerungen/nochmalige änderungen. zumal ich dir versprechen kann, dass es besser wird als das jetzige conquest, auch wenn du da leider nicht mehr tank pushen kannst :cry:
Bitte macht nicht das gleiche wie bei Zombies und lasst einfach einen GEILEN Spielmodus so wie er ist.
keine sorge dazu. @Laubfrosch7 und @Overload machen sich daran und die haben schon ahnung von conquest, immerhin ist laubfrosch sogar in der top 100.

weiß nicht was unbeliebter macht. SOWAS, oder die ganzen komischen die trotz diesen threads noch nach einem update fragen.

Das jetzige Conquest ist SEHR gut es braucht lediglich Veränderungen bei so manchen Kits und neue Maps.

Ich will halt nur kleine Veränderungen weil der Spielmodus echt geil ist.

PS: Ich bin ein Mensch der große Veränderungen hast! :/

Ich bin ein Mensch der große Veränderungen hast! :/
es heißt: hassen.
Back to topic:
Das merklen wir. Leider.

Naja, das Aktuelle CQ ist buggy like shiiit, siehe Fackel-Kuchen-Bug, siehe Frag-Headshot-Bug, siehe Ei-Granaten-Bug, siehe Besenkammer-Bug, siehe Falldamagebug (jep, heute morgen entdeckt).

Wenn du mit vielen Leuten der Top 100 spielst, wirst du dir Bald denken: "Ich brenn wie ne Fackel"
Denn die Kits sind nicht wirklich gut balanciert, einigen fehlt va in Masse komplett der Conterpart. Welche Klasse kontert einen Pyro aus? Keine.

Selbst mit hochrankten Spielern ist es nahezu unmöglich, die Taktik von 16 Spielern zu kontrollieren.

Die Maps laden teilweise wunderbar zum Farmen ein, sind extrem unbalanciert oder sehr verbuggt.

Clan-System? Fehlanzeige.
Report-System? Nicht vorhanden, da Hacker nicht live gebannt werden können.
Youtube? Nicht vorhanden, da es kein Nick gibt.

Zu den Top100... Scheiß auf die Stats!
Sind eh erfarmt und ercombatloggt.
Nur wenige haben die Stats sich ehrlich erspielt.

Noch fragen? Starte keine Unterhaltung mit mir!
:D

es heißt: hassen.
Back to topic:
Das merklen wir. Leider.

Naja, das Aktuelle CQ ist buggy like shiiit, siehe Fackel-Kuchen-Bug, siehe Frag-Headshot-Bug, siehe Ei-Granaten-Bug, siehe Besenkammer-Bug, siehe Falldamagebug (jep, heute morgen entdeckt).

Wenn du mit vielen Leuten der Top 100 spielst, wirst du dir Bald denken: "Ich brenn wie ne Fackel"
Denn die Kits sind nicht wirklich gut balanciert, einigen fehlt va in Masse komplett der Conterpart. Welche Klasse kontert einen Pyro aus? Keine.

Selbst mit hochrankten Spielern ist es nahezu unmöglich, die Taktik von 16 Spielern zu kontrollieren.

Die Maps laden teilweise wunderbar zum Farmen ein, sind extrem unbalanciert oder sehr verbuggt.

Clan-System? Fehlanzeige.
Report-System? Nicht vorhanden, da Hacker nicht live gebannt werden können.
Youtube? Nicht vorhanden, da es kein Nick gibt.

Zu den Top100... Scheiß auf die Stats!
Sind eh erfarmt und ercombatloggt.
Nur wenige haben die Stats sich ehrlich erspielt.

Noch fragen? Starte keine Unterhaltung mit mir!
:D
Da muss ich dir leider widersprechen... ein paar Stats sind nur teilweide erfarmt und KD ist gar nicht gepuscht!
Kann ich ja nix dafür, dass es Leute nötig haben ihre Kd durch CBloggen aufrecht zu erhalten...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop