Conquest Update (grober Ausblick)

GEILER SCHEISS! wegen zwei sachen:
erstens: der neuen Frag :love:

zweitens: ES GIBT BISMARCK! das ist eine neue map! Zufall?
Ich... glaube nicht! :ROFL:

Auf jeden Fall:

:like:

(und wenn ihr tester braucht: ihr wisst, wo ihr uns findet!)

#HYPE

mal schaun, was für infos der Teaser hergibt:
1. Die inventarsortierung beim Sniper ist geändert :like:
2. Es scheint einen IG-Shop zu geben - BUUUUH! :dislike:
3. 500 Tickets! :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds anders besser.. Geschmackssache..
Kann man sich vvtl aussuchen, welche Inventarsortierung man nimmt?

Vielleicht, dass man während der Lobbyphase seine Klassen einstellen kann, wie z.B.
  • Neue Items/ Verbesserungen kaufen (im Shop).
  • Item Sortierung im Inventar anpassen, dass jeder die so legen kann wie es ihm passt & dass das dann für die Runde gespeichert ist.
Desweiteren sollte der Shop In-Game nicht verfügbar sein & man sollte von daher nur in der Lobbyphase seine Klassen bearbeiten können.

Vielleicht, dass man während der Lobbyphase seine Klassen einstellen kann, wie z.B.
  • Neue Items/ Verbesserungen kaufen (im Shop).
  • Item Sortierung im Inventar anpassen, dass jeder die so legen kann wie es ihm passt & dass das dann für die Runde gespeichert ist.
Desweiteren sollte der Shop In-Game nicht verfügbar sein & man sollte von daher nur in der Lobbyphase seine Klassen bearbeiten können.
Dann muss es aber eine extra Phase dafür geben, da viele Spieler kurz vor dem Start der Runde joinen und so nicht viel Zeit dafür haben.

Dann muss es aber eine extra Phase dafür geben,

Nein,
da es in SkyWars oder EnderGames auch keine "extra-Phase" gibt um sich mit den Kits zu befassen & eins auszuwählen,
wenn man dann für Conquest eine extra-Phase machen würde, heißt das ja mit anderen Worten, dass wir Conquest-Spieler nicht in der Lage sind unsere Klassen einzustellen.
Voll die Diskriminierung oder? :rolleyes:

da viele Spieler kurz vor dem Start der Runde joinen und so nicht viel Zeit dafür haben.

Das passiert in Conquest eher weniger, da dies meistens nur Premium Spielern passiert, welche einen geringen Teil der Conquest spielenden Community ausmachen. Und ich denke, dass das Inventar sortieren und Upgrades kaufen nicht so lange dauert, auf jeden Fall nicht deutlich länger als, dass Kit kaufen bei SkyWars.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Änderungen sind ganz gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass Sniper mehr stärke auf den Bogen bekommt.
Im Spiel braucht man 4 Treffer um einen Scout zu töten, obwohl er so eine schwache Rüstung hat.
Wäre schön, wenn man einen Scout oder andere Klassen mit schwacher Rüstung mit einem oder zwei Treffer töten kann.
Danke! :)

Alle Änderungen sind ganz gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass Sniper mehr stärke auf den Bogen bekommt.
Im Spiel braucht man 4 Treffer um einen Scout zu töten, obwohl er so eine schwache Rüstung hat.
Wäre schön, wenn man einen Scout oder andere Klassen mit schwacher Rüstung mit einem oder zwei Treffer töten kann.
made my day

ähm... Scouts SIND bereits nach zwei schüssen tot...

Ich finde conquest sollte so bleiben wie es ist im grund wenn die ganzen coolen kits weggemacht werde wäre das blöd z.b. scout das mit den neuen granaten ist ok.
der spectatmode etc. ist auch in ordnung aber wenn nur noch weniger als die hälfte der klassen verfügbar sind macht das ganze spiel grau und fade der spass von conquest wurde ja gerade durch die verschiedenen klassen ausgemacht finde ich jedenfalls

mfg LordGreenFire

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich finde conquest sollte so bleiben wie es ist im grund wenn die ganzen coolen kits weggemacht werde wäre das blöd z.b. scout das mit den neuen granaten ist ok.
der spectatmode etc. ist auch in ordnung aber wenn nur noch weniger als die hälfte der klassen verfügbar sind macht das ganze spiel grau und fade der spass von conquest wurde ja gerade durch die verschiedenen klassen ausgemacht finde ich jedenfalls

mfg LordGreenFire
Da hätte wohl einer mal den Verlauf lesen sollen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop