Ich drücks mal ganz normal und human aus: Wenn du deine Ideen schon viel früher eingefallen wären und du diese dann auch in diesem Beitrag mitgeteilt hättest wäre das okay gewesen! Entweder hast du den Thread nicht durchgelesen oder so( is auch egalErstes Boxer heilt nicht so wie du das da schreibst das machen nur die Supporter xD
Zweites ich habe geschrieben das der Ritter resi bekommt oder nicht wegen der rüssi
Drittes Wen du Conquest gespielt hättest wüsstest du das der jetzt sogenannte Schamane den es im spiel als Supporter gibt hat sein Kuchen eine riesen Cooldown hat xD .
Viertes Unsterblicher Wolf gibt es in Endergame auch xD einfach auf hunter gehen.
Fünftes Mage ist halt ein Mage nicht so wie in sw mit stärke xD sonder ein richtiger Magier !!
ka was du da jetzt nicht magst aber mir ist das jetzt egal das spiel braucht was neues und das ist was neues!!!!
Ps: Überleg dir gut wen du dumm anmachst erfahrungs technisch gesehen! Wenn du meinst hier ne große Klappe an die erfahrenen Spieler (GUTE!!!!) ha´st du in unserer Mitte leider nichts verloren, was auch ein bisschen meine nicht vorhandene Sympathie verringert ;D