Conquest Update (grober Ausblick)

Gerade dann wird man doch getargettet, oder?

"Snoxhzuni mach mal pls unnick"

Dann merken die Anderen, dass dort ein genickter Spieler in der Runde ist und wollen ihn evtl. auhc noch targetten...
Möchte mich jzt. nicht weiter mit dem Thema befassen. ^^

Eigentlich könnte man für dieses Thema (Hochrangige Spieler = Nickfunktion) einen extra Thread erstellen ^^
Da hast du sogar einen Beitrag verfasst.

apropos cw: wie ich die community kenne, könnte ich mir vorstellen, dass das auch ganz schön nach hinten gehen kann. also wenn man nur wirklich clan ggn clan ist, da das auch in riesen große "farm partys" ausarten könnten. daher: wenn es sowas geben sollte, wie einen extra befehl, dann sollten diese stats, die man in diesen cw runden erreicht, nicht zu den globalen stats addiert werden.
Deshalb soll es ja auch eine beschränkung geben, aber darüber es nicht in die globalen Stats mit einzubeziehen hatte ich auch schon nachgedacht, denn einige wollen wegen ihrer KD jetzt schon teilweise nicht mehr bestimmte Klassen oder generell nicht mitspielen.

Zum Thema Hochrangige Spieler sollen sich nicken können... Eigentlich hat man ja zwanghaft einigermaßen Skill wenn man in einen PvP-Spielmodus einen hohen Platz im Ranking erreicht hat. Und wenn man das gut ist kann man auch mit etwas Targett problemlos zurechtkommen. Die Spieler die sich in CQ nur hochgefarmt haben und keinen Skill haben ärgern sich allerdings auch nicht darüber das sie dadurch das sie getargettet werden Tode bekommen, weil ihnen die Punkte ja sowieso viel wichtiger sind als die KD ;)
Sprich: Nick-Funktion unnötig-

(nebenbei ist das hier ein Argument das man auf sämtliche andere Spielmodi übertragen kann... )

Zum Thema Hochrangige Spieler sollen sich nicken können... Eigentlich hat man ja zwanghaft einigermaßen Skill wenn man in einen PvP-Spielmodus einen hohen Platz im Ranking erreicht hat. Und wenn man das gut ist kann man auch mit etwas Targett problemlos zurechtkommen. Die Spieler die sich in CQ nur hochgefarmt haben und keinen Skill haben ärgern sich allerdings auch nicht darüber das sie dadurch das sie getargettet werden Tode bekommen, weil ihnen die Punkte ja sowieso viel wichtiger sind als die KD ;)
Sprich: Nick-Funktion unnötig-

(nebenbei ist das hier ein Argument das man auf sämtliche andere Spielmodi übertragen kann... )
CQ=Teamspiel=mehrere Leute die einen Targetten.
Da kannst du noch so gut sein, es braucht nur 1 von den 3 randys n granate werfen und man ist Tod. Und sterben tun se ja sowieso nicht weil Tank spielen sehr sehr mutig ist. Und du kannst nicht alle in n Kiste packen. Glaube nämlich das das die hochgefarmten Leute sehr wohl juckt wenn sie getargettet werden und mehr tode kassieren, sind dann komischerweise zu .... um eine Konter Klasse zu wählen. Ich könnte die permanent die ganze Runde brennen lassen, das juckt die nicht die würden einfach weiter tank nehmen. Ich finde sowieso das "etwas" targett untertrieben ist. Jeder 3 holt sich einen runter wenn se n top 1-100, killen.

Die teamfarbe anzuzeigen sollte eigentlich zu den Standarts gehören es ist einfach praktisch zu wissen mit wem man im Team ist.
Genau das ist der Fehler, wenn ich weiss "aha Platz 1 geht Team blau, dann geh ich jetzt auch blau" und das werden meistens die Spieler sein die nicht ganz so neu sind. Und generell, dann ist es doch wieder unausgeglichen, einen team bestehend aus vic , gum, thraexx, Ocean, hoth und sonst noch gute Spieler, hat keiner n Menge entgegenzusetzen, und wenn die merken das solche Spieler in Team blau sind dann gehen se auch Team blau. Außerdem gibt es immernoch die Targett Spezialisten, viel zu einfach dann.

Genau das ist der Fehler, wenn ich weiss "aha Platz 1 geht Team blau, dann geh ich jetzt auch blau" und das werden meistens die Spieler sein die nicht ganz so neu sind. Und generell, dann ist es doch wieder unausgeglichen, einen team bestehend aus vic , gum, thraexx, Ocean, hoth und sonst noch gute Spieler, hat keiner n Menge entgegenzusetzen, und wenn die merken das solche Spieler in Team blau sind dann gehen se auch Team blau. Außerdem gibt es immernoch die Targett Spezialisten, viel zu einfach dann.

Wenn gute Spieler da sind sind sie oft in einer Party/TS und gehen sowieso ins gleiche Team. Und bei targettern ist es halt echt schade aber es wird ja eigentlich selten getargettet und wenn dann machen es meistens Leute die selbst als freekill rumlaufen :/

Wenn gute Spieler da sind sind sie oft in einer Party/TS und gehen sowieso ins gleiche Team. Und bei targettern ist es halt echt schade aber es wird ja eigentlich selten getargettet und wenn dann machen es meistens Leute die selbst als freekill rumlaufen :/
Sag das nochmal wenn du mich mal mehrere Tage im Nacken hast... Glaub mir, targetting kann auch einfach nur nerven.

Also das kann ich nur bestreiten, meistens ist es sogar so das 1 bis 2 in das andere Team gehen.
Auch hier wäre (vllt. Sogar Auf Ganz Gomme) eine Möglichkeit es einzustellen ob man das anzeigen möchte oder nicht recht praktisch bzw. Cool

Sag das nochmal wenn du mich mal mehrere Tage im Nacken hast... Glaub mir, targetting kann auch einfach nur nerven.

Der modus kann ja nichts dafür das die CQ community einfach mega abgehoben, assozial und rachsüchtig ist ._.
Die Qualität des Modis sollte nicht unter ein paar deppen leiden die sich für jeden Kill an der Top 100 feiern.
Desweiteren gibt es ja noch die Idee mit dem nick für top 100 auch, wenn ich nicht weis ob das system eventuell zu aufwändig für eine so große und stätig wechselnde masse an Spielern ist.

Der modus kann ja nichts dafür das die CQ community einfach mega abgehoben, assozial und rachsüchtig ist ._.
Die Qualität des Modis sollte nicht unter ein paar deppen leiden die sich für jeden Kill an der Top 100 feiern.
Desweiteren gibt es ja noch die Idee mit dem nick für top 100 auch, wenn ich nicht weis ob das system eventuell zu aufwändig für eine so große und stätig wechselnde masse an Spielern ist.
Wir weichen so langsam vom Thema ab. Und klar kann/konnte der modus da was für. Alleine das kein Update kommt nervt die spieler schon, und weil farmen immoment so einfach ist, regen sich die Spieler auf die dann immer alleine auf dem Feld stehen müssen und ausgelacht werden weil se mal gegen randys verlieren. Ich finde das liegt nur an der inkompetenten Farmer/Tank Community das man targettet, find ich dann auch ganz ehrlich verdient. Man kann ja nicht mal mehr mit den leuten reden ohne das sie ihre Abwehrreaktion aussfahren und sagen "lass mich spielen wie ich will", ist natürlich absoluter quatsch weil das viele andere Spieler negativ beeinflusst. Und deswegen neue maps mit all drum und dran her und keine verdammte Teamanzeige in den warte lobbys.

Ja sehr geehrter CQ Spieler,
zurzeit sind wir noch beschäftigt mit anderen Spielmodi, nichts desto trotz hatte cq v3 immer Vorrang, deswegen gedulde dich noch ein bisschen. Ich hoffe ich konnte hiermit alle aufklären.

PS: wenn ihr noch diverse Anregungen und Ideen zum bald kommenden Conquest v3 habt, stell sie bitte hier rein.

Ja sehr geehrter CQ Spieler,
zurzeit sind wir noch beschäftigt, vor allem besonders mit cq, deswegen gedulde dich noch ein bisschen. Ich hoffe ich konnte hiermit alle aufklären.

PS: wenn ihr noch diverse Anregungen und Ideen zum bald kommenden Conquest v3 habt, stell sie bitte hier rein.
Sehr geehrter Admin,

ich bedauere es ihnen mitzuteilen, dass sie wegen planerischer Inkonsequenz gefeuert wurden. Sie waren nicht befähigt, in zwei Jahren ein simpeles Update zu entwickeln. Dies stand jedoch auf ihrer Aufgabenliste. Somit sind sie mit sofortiger Wirkung ihres Amtes enthoben.

- Die Geschäftsleitung

Und warum? Anstatt erstmal dringendes zu erledigen...
Ich meine, ob jetzt LV oder wer anders das Update macht, kann uns doch egal sein.
Es heißt nicht, dass etwas besser/schneller geht, wenn sich mehr ransetzen. Je mehr sich ransetzen, desto mehr müssen mit der Idee einverstanden sein.
Wenn sich LV um Conquest kümmert, dann wird das kein bisschen dadurch beeinflusst, wenn ein anderer Developer gleichzeitig QBW entwickelt. Dadurch kommt es sicherlich nicht zu einem noch größeren Delay.

Es heißt nicht, dass etwas besser/schneller geht, wenn sich mehr ransetzen. Je mehr sich ransetzen, desto mehr müssen mit der Idee einverstanden sein.
Wenn sich LV um Conquest kümmert, dann wird das kein bisschen dadurch beeinflusst, wenn ein anderer Developer gleichzeitig QBW entwickelt. Dadurch kommt es sicherlich nicht zu einem noch größeren Delay.
nein. damit meine ich, warum LV, der ja relativ langsam ist, mit einem Update betraut wird. diesen QBW hätte man ein Jahr später bringen können, keiner hätte es gemerkt.
aber bei nem Update merkt man die Verzögerung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop