Hey,
da viele sich gewünscht haben mal wieder etwas neues über Conquest zu erfahren und ggf. auch an dem Modus mitwirken zu können, gebe ich hier mal ein paar grobe Infos zu dem was bisher geplant ist.
Es werden maximal 24 Spieler pro Runde teilnehmen können. Das Gamegoal besteht darin den Punktestatus deines Teams während des Spiels von 0 auf 1000 Punkte zu bringen.
Das Team, das aktiv mehr Flaggen als das gegnerische Team einnimmt & hält, bekommt ~1-10 Punkte in der Sekunde dazu (genauere Werte werden größere Tests zeigen).
Weiterhin sind folgende Dinge vorgesehen:
Bisher sind folgende 4 Klassen geplant:
Klassen definieren sich nun durch 4 Werte: Waffe, Rüstung, Geschwindigkeit und Specialitems (hier noch nicht genannt). Die Klassen sind einzeln jeweils in Bereichen wie zum Beispiel Waffen, Rüstung etc. levelbar.
Außerdem wird es Ingame einige kaufbare Gadgets geben:
Das ist der momentane Plan wie Conquest dann erscheinen soll. Habt ihr grundlegende Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche? Bitte versteht, dass das Konzept nicht mehr komplett umgeworfen werden kann, da der Großteil der Arbeit bereits erledigt ist. Bevor euch einige Dinge aber komplett missfallen würden wir gerne mal euer Feedback hören und euch auch ein wenig die lange Wartezeit durch diese Infos verkürzen.
Gruß
der Klaus
da viele sich gewünscht haben mal wieder etwas neues über Conquest zu erfahren und ggf. auch an dem Modus mitwirken zu können, gebe ich hier mal ein paar grobe Infos zu dem was bisher geplant ist.
Es werden maximal 24 Spieler pro Runde teilnehmen können. Das Gamegoal besteht darin den Punktestatus deines Teams während des Spiels von 0 auf 1000 Punkte zu bringen.
Das Team, das aktiv mehr Flaggen als das gegnerische Team einnimmt & hält, bekommt ~1-10 Punkte in der Sekunde dazu (genauere Werte werden größere Tests zeigen).
Weiterhin sind folgende Dinge vorgesehen:
- Spectatormode
- Achievements
- Schneller Autorespawn
- Custom Team-Spawnraum: Basis & Flaggenpunkte durch Schilder & damit Quickwarps dargestellt
- Kit/Klassen Auswahl durch Entities (durch deinen Skin dargestellt, mit entsprechender Rüstung & Waffen)
Bisher sind folgende 4 Klassen geplant:
- Assault (Stein Schwert, Normaler Walk Speed, Eisen Rüstung)
- Sniper (Holz Schwert + Bogen, Schnell, Leder Rüstung)
- Supporter (Stein Schwert, Normaler Walkspeed, Gold Rüstung)
- Tank (Holz Schwert, Langsam, Diamant Rüstung)
Klassen definieren sich nun durch 4 Werte: Waffe, Rüstung, Geschwindigkeit und Specialitems (hier noch nicht genannt). Die Klassen sind einzeln jeweils in Bereichen wie zum Beispiel Waffen, Rüstung etc. levelbar.
Außerdem wird es Ingame einige kaufbare Gadgets geben:
- Rauchgranate
- Explosionsgranate
- Implosionsgranate
- Feuergranate
- Blendgranate
- ...
Das ist der momentane Plan wie Conquest dann erscheinen soll. Habt ihr grundlegende Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche? Bitte versteht, dass das Konzept nicht mehr komplett umgeworfen werden kann, da der Großteil der Arbeit bereits erledigt ist. Bevor euch einige Dinge aber komplett missfallen würden wir gerne mal euer Feedback hören und euch auch ein wenig die lange Wartezeit durch diese Infos verkürzen.
Gruß
der Klaus