Conquest Update (grober Ausblick)

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
Auch wenn mir der krasse Umschwung der Abstimmung nicht wirklich legit vorkommt, können wir nach soetwas jetzt schlecht sagen: "Wir machens doch anders". Glaubt mir ich bin selber gegen den Feuerbogen ;D Vielleicht sollten wir etwas ganz anderes dem Sniper als letztes Upgrade geben... Ideen?
Ich wäre für die alte Sniper Rüstung also mit Lederhose und Eisenbrust damit man als Sniper auch im Nahkampf was reißen kann
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich wäre für die alte Sniper Rüstung also mit Lederhose und Eisenbrust damit man als Sniper auch im Nahkampf was reißen kann
Der Sniper für Nahkampf heißt Scout.
Der Sniper ist ne Klasse, die niemals gut im Nahkampf sein darf. Also bitte. Bowspam plus Nahkampf fuckt richtig ab. Dann ist es noch schlimmer als jetzt, dann haben wir 5/6 Spielern als Sniper... Merde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikananja

Mitglied
19 Nov. 2015
1
6
233
27
hm, so langsam denke ich doch schon, dass es wirklich nicht mehr lange dauern wird, oder?
Zwar glaube ich nicht, dass ich mit dem Acc. wieder aktiv werde, aber dieser Manfred hat Heißhunger auf ein kleines Comeback D:
Ansonsten joa, mal schauen was aus dem ganzen neuen Sachen wird.. die Granaten scheinen doch ganz lustig zu sein.. die muss man doch ingame kaufen, ne? Wird die Währung dort mit eingenommenen Punkten gesammelt oder mit Kills? o: Bin mal gespannt D:
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Die Strawpoll Seite hat weder nen Tracker noch eine API.. Hab schon selber gesucht D:
Wäre mal was für Craplezz.. Ein Abstimmungssystem, welches Capchagestützt ist. :D
Und IP-gesichert (vvtl mit IP-Sicherung und Forenaccountsicherung?). Natürlich ist alles Im Zeitlichen Verlauf aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Overload

Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Hey Zusammen,
Bin gerade Online gekommen, und sehe das hier.
ICH WILL AUCH. D:
Bitte c:
Oder hab ich Irgendwass Verpasst? :o
Ne, Meine Frage ist, kann man sich Dafür Bewerben oder wie kommt man da rein? ^^
 

Anhänge

  • 2016-07-23_14.28.15.png
    2016-07-23_14.28.15.png
    325,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Gibt es eigentlich jmd. der das bisher spielen kann, außer Teammitgliedern? Hab da noch nie jmd. drin gesehen...
Jo, wir haben eine Hand voll Conquest Spieler ausgewählt, die testen können und uns Verbesserungsvorschläge machen bzw. Bugs reporten. Allerdings wird diese Liste nicht erweitert, d.h. es gibt keine Bewerbungsmöglichkeit. Außerdem ist das Spiel auch bald schon für alle verfügbar ;D
 

Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Naja, nächstes mal machen wir am Besten gar keine Beta mehr
Man muss den "Beta-Test" (Gerade wenn er Closed ist) Ja nicht SO Offensichtlich in die Lobby packen? ;)

Dann bekommt ihr halt ein verbuggtes und schlechtes Conquest
Da Währen dann die Devs Selber Schuld <3 #ZombiesUndSo



Naja, Diskutieren bringt Nichts. Von meiner Seite ist das Jetzt Geklärt und Fertig :)

(Ist mir Egal falls ich mich Hier Unbeliebt mache ; ) (War ich das nicht ehh schon immer? c: )
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop