Conquest Update (grober Ausblick)

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Selbst ich lasse mich inzwischen davon mitreißen. Wenn das Update kommt, hätte ich sogar endlich wieder etwas, was mir auch in der 1.8 noch ein wenig Spaß macht. Das wäre ziemlich cool. ._.
SK39yE7.gif

Warum hat ausgerechnet Overload diese Signatur? Da ist doch irgendwas faul.
 

Hoth

Mitglied
23 Feb. 2015
7
272
703
Hothooine?
Mir fällt gerade auf das die abstimmung einen schwachpunkt hat..

Alle die stärke2 oder schlag1+stärke1 gewählt haben sind grundsätzlich gegen feuer..
Somit wäre eine grosse mehrheit gegen den feuer bogen...

Also müste man zuerst über feuer oder nicht feuer stimmen.. Dan erst über s2 oder sl1+s1

Oder seh ich das falsch?

Genauso könnte man dann sagen, dass alle die für Power II sowie Power I + Flame gestimmt haben gegen Punch waren ...
... und alle die für Power I + Flame/Punch gestimmt haben gegen Power II waren ... :dislike:

Alles eine Frage der Interpretation :nerd:
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Genauso könnte man dann sagen, dass alle die für Power II sowie Power I + Flame gestimmt haben gegen Punch waren ...
... und alle die für Power I + Flame/Punch gestimmt haben gegen Power II waren ... :dislike:

Alles eine Frage der Interpretation :nerd:

Ich glaube nicht das einer der für stärke gestimmt hat für feuer stimmen würde wenn nur schlag und feuer zur auswahl stände.. Und genau so wenig würde einer der für schlag gestimmt hat für feuer stimmen fals nur stärken2 und feuer zur auswahl ständen..

Es geht den meisten ja darum das es
Mit pyro schon genug feuer im spiel gibt und ein feuerbogen einfach zu viel wäre vorallem da es jetzt auch einenfeuer nade gibt..

Ich sage komt der feuer bow!
Dan wird das die reinste dauer brennerei!
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Ich glaube nicht das einer der für stärke gestimmt hat für feuer stimmen würde wenn nur schlag und feuer zur auswahl stände.. Und genau so wenig würde einer der für schlag gestimmt hat für feuer stimmen fals nur stärken2 und feuer zur auswahl ständen..

Es geht den meisten ja darum das es
Mit pyro schon genug feuer im spiel gibt und ein feuerbogen einfach zu viel wäre vorallem da es jetzt auch einenfeuer nade gibt..

Ich sage komt der feuer bow!
Dan wird das die reinste dauer brennerei!
Auch wenn mir der krasse Umschwung der Abstimmung nicht wirklich legit vorkommt, können wir nach soetwas jetzt schlecht sagen: "Wir machens doch anders". Glaubt mir ich bin selber gegen den Feuerbogen ;D Vielleicht sollten wir etwas ganz anderes dem Sniper als letztes Upgrade geben... Ideen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop