3
3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G
Unregistriert
#ConQunityalles vorher bissl tl;dr.
was ist mit BAC?
#ConQunityalles vorher bissl tl;dr.
was ist mit BAC?
Hey,Fragt sich nur wie... Der Spieler wird es ja nicht freiwillig zugeben und überprüfen könnt ihr das auch nicht...
~Fabian
Redo.Eine Frage bleibt mir offen. Wenn der Gegner eine Regel bricht wie: andere Granaten verwenden die nicht erlaubt sind oder wenn man die gestrikte Klasse nutzt. Ich würde bei so einem Fall, daß Spiel abbrechen. Da man durch so einen "Unfall" in kurzer Zeit 2 Tickets gut machen kann. Und diese könnten am Ende ausschlaggebend sein. Is meine Meinung wie man das lösen sollte. Aber wie habt ihr euch so ein Fall gedacht, welche Maßnahmen werden eingeleitet?
Der Teamname xD
Da ich bei dem Konzept nicht mitgewirkt habe, lass ich diese Frage von Luca beantworten c:Eine Frage bleibt mir offen. Wenn der Gegner eine Regel bricht wie: andere Granaten verwenden die nicht erlaubt sind oder wenn man die gestrikte Klasse nutzt. Ich würde bei so einem Fall, daß Spiel abbrechen. Da man durch so einen "Unfall" in kurzer Zeit 2 Tickets gut machen kann. Und diese könnten am Ende ausschlaggebend sein. Is meine Meinung wie man das lösen sollte. Aber wie habt ihr euch so ein Fall gedacht, welche Maßnahmen werden eingeleitet?
Der Teamname xD
Alles klar, wir freuen unsIch habe zwar nie gesagt das das inkompetente Mitglieder drin sind. Ich glaube sogar das sie sogar ihren Job sehr gut erledigen, mich regte es nur auf das man einen Spieler mit ac nicht erkennen kann und ihn dadurch nicht bannt. Außerdem wollte ich ein paar Aufnahmen dazu machen aber wenn ich das mache ist sein ac aus oder er ist nicht online. Vielleicht lässt er es auch ab jetzt. Beim Turnier mache ich mir keine Sorgen, das werdet ihr schon gut hinbekommen mit denn Häckern usw.
Hab sonst noch einen schönen Tag
Das/Die Team/Teams von mir und meinen Clan kommen so ab Samstag oder so. Werden uns dann so Beraten
BAC ist erlaubt - jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, ob sie den Client verwenden wollen. Ich weiß, dass manche auch nicht mit BAC spielen können, daher ist es optional.alles vorher bissl tl;dr.
was ist mit BAC?
kannst du gerne machenIch werde mit BAC Spielen
BAC ist nicht verpflichtend, andere Clients (oder Vanilla) sind ebenso akzeptiert, solange sie nicht gegen die Netzwerkregeln verstoßen: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/oh ja bitte kein bac weil mein client nicht damit funktioniert ok jk aber trotzdem kein bockmdas extra runterzuladen zumal BAC eh in waves bannt und die cheater trotzdem das ganze event lang ihren zeug nutzen von deher eh überflüsig
Kann damit nix anfangen
Genau das bedeudet wiederholen bzw. wieder tuen also re-do.Wiederholung, Rückrunde sowas glaube musst es rngluEng aussprechen also re- do
Müssen keine Clans sein aber ich meinte die Teams von 4 auf 12 zu heben. Müssen nicht alle im selben Clan sein aber das man halt mehr Spannung hat. Weil 8 Leute auf einer map ist nicht so pralle. Vllt listet ihr erstmal alle Teilnehmer und dann teilt ihr. Und legt dann die Teamgröße fest. Damit es zeitnahe passiert setz eine Anmeldefrist damit ihr die Teamgröße festlegen könnt. Wäre jetzt meine Idee.
Trotzdem kennt ja nicht jeder Spieler 12 andere, die den modus spielen und verständigt sich auch mit den gut. Klar mit den Maps müsste man gucken, aber ich finde in einer kleinen Gruppe könnte man auch Taktischer spielen (meine Meinung).
Hey,
das Tournament würde erst in den Sommerferien stattfinden, damit jeder Zeit findet, teilzunehmen!
Mehr Minecraft Freunde sammeln gehenNene ich wollte schon alleine für CQRsh antreten
11 andere oder sind seit neustem 13 Spieler in einer Runde c;
Das ändert nichts daran das ich der letzte aus meinem Freundeskreis bin der noch irgendwie entfernt was mit MC zu tun hat xd
Lass Team bilden dann fehlen noch 10 Leute xdNene ich wollte schon alleine für CQRsh antreten
11 andere oder sind seit neustem 13 Spieler in einer Runde c;
Das ändert nichts daran das ich der letzte aus meinem Freundeskreis bin der noch irgendwie entfernt was mit MC zu tun hat xd
Lass Team bilden dann fehlen noch 10 Leute xd
Wer hat denn gesagt, dass man nur kills macht? xD4vs4 auf CQ Maps? Utopisch. Die Maps sind derweil viel zu groß als das man ohne ständiges getargette irgendwie zu Potte kommt.
Wie siehts mit den Tickets/Leben aus? 150 Leben wären pro Spieler ca 35 Kills, viel zu viel.
4vs4 auf CQ Maps? Utopisch. Die Maps sind derweil viel zu groß als das man ohne ständiges getargette irgendwie zu Potte kommt.
Wie siehts mit den Tickets/Leben aus? 150 Leben wären pro Spieler ca 35 Kills, viel zu viel.
Da es ja nun doch, auf Wunsch der Community, ein 6 gegen 6 ist würde ich dich bitten noch 2 andere Spieler so suchen oder wir teilen euch einen freien Spieler zu!Team Name :NoName
Mitglieder:
@L3onfw_BttR
@xRayUser
@hansh0tfirst*
@LeVioma (Ersatzmann)
@Blackonerises
*könnte sich aus Urlaub oder neuen Clan Mitgliedern noch ändern
Naja kann jetzt neu planen xDKLEINES UPDATE B0YZ UND G1RLZ
Es wird nun ein Team of six sein. Also ein 6 gegen 6. Alles genauere steht wie immer im Hauptbeitrag. Und bitte wendet, falls nötig, wieder Kritik an!
Da es ja nun doch, auf Wunsch der Community, ein 6 gegen 6 ist würde ich dich bitten noch 2 andere Spieler so suchen oder wir teilen euch einen freien Spieler zu!
Hey,4vs4 auf CQ Maps? Utopisch. Die Maps sind derweil viel zu groß als das man ohne ständiges getargette irgendwie zu Potte kommt.
Dann frage ich mich ab welchem Punkt ein Spiel als gewonnen bzw verloren gilt.Hey,
die Tickets sind Teil des Spiels und wir können die Anzahl der Tickets nicht verändern. Ob jemand lieber auf Kills oder Flaggen geht, ist jedem selbst überlassen und das können wir auch nicht beeinflussen. Nur bewusst einen Spieler nicht anzugreifen, oder absichtlich nur mit der Fuast zu boxen, fällt unter Teaming und ist untersagt.
Was hat das mit der Wertung der Stats zu tun? Mir gehts um die Länge die eine solche Runde haben wird.Und? Die Stats werden eh nicht gewertet und mir ist eh lieber mehr Kills zu haben als Flaggen. Das heißt aber nicht das ich wie der größte asi kills Farmen werde
Dann frage ich mich ab welchem Punkt ein Spiel als gewonnen bzw verloren gilt.
Wenn alle 150 Tickets verbraucht wurden oder wer die meisten Punkte gefarmt hat?