Conquest Tournament 2k18

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Denn ich finde dieses Farming Thema hat hier in diesem Beitrag nichts verloren
Hey,

solange es nicht ins Off-Topic geht, darf hier gerne über alles diskutiert werden c:

da eigentlich jedes Team selber entscheiden sollte
verschiedene Taktiken werden durchaus toleriert c:
Sollten wir jedoch sehen, dass irgendwas nicht funktioniert oder sollte es Beschwerden geben, werden wir uns gezwungen sein, gegen bestimmte Taktiken vorgehen zu müssen.
Ich denke daher, dass man hier nochmal über alle anderen Regeln diskutieren sollte
Wir sind jederzeit offen für neue Vorschläge und Änderungen. Du hast gerne etwas vorschlagen c:

die Frage welche Granaten benutzt werden und auch, ob man eine Klasse rauswählen darf
Werden wir heute mal besprechen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Ich werde bald alle Spieler/TEams im Hauptbeitrag einschreiben.

Meiner Meinung nach sollte man hier eher nochmal über die Spieler reden die mitmachen möchten und dann klären, ob man nochmal auf zufällige Teams zurückgreifen kann. Denn ich finde dieses Farming Thema hat hier in diesem Beitrag nichts verloren, da eigentlich jedes Team selber entscheiden sollte, was es macht bzw. mit welcher Taktik es vorgeht, da man durch einfaches Farmen gegen ein Team mit einer guten Taktik nicht viel machen kann und Farming so mit Sicherheit nicht der Schlüssel zum Sieg ist. Ich denke daher, dass man hier nochmal über alle anderen Regeln diskutieren sollte, wie z.B. die Frage welche Granaten benutzt werden und auch, ob man eine Klasse rauswählen darf. Ich hoffe, dass ihr diesen Beitrag möglichst vielen Leuten zeigt, damit das Turnier möglichst viel Aufsehen erweckt und auch viele Spieler aufmerksam werden die mitspielen möchten und auch hoffentlich im Forum mitdiskutieren, damit nachher niemand sagen kann, dass er mit den Regeln nicht zufrieden ist.
Das mit der Granaten und mit den Klassen steht schon im Hauptbeitrag. Ich denke bei diesen Themen haben wir doch eine sehr gute Lösung gefunden :D

Scout sollte aber vor dem Turnierstart generft werden c:!
Dein Team kann ja dann diese Klasse wegstriken, sodass weder dein Team noch das andere Team diese Klasse benutzen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Changiiiiiiiiiii

Changiii

Mitglied
24 Juli 2015
28
552
703
Hi,
ich find die Idee toll und wünsch euch viel Spaß dabei. Kann leider nicht teilnehmen. Wollt nur noch mal kurz festhalten das Changiiiiiiiiiii (wie viele 'i' auch immer) nicht ich (Sophie, Changed, Sophiaeaeae etc.) bin. Gab schon einige Verwechslungen (ich versteh gar nicht warum) und da es hier eine Diskussion um Farming etc gibt wollt ich da nicht unbedingt mit reingezogen werd. Ansonsten euch noch viel Glück <3
-NeverbeHopelles
 

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Hi,
ich find die Idee toll und wünsch euch viel Spaß dabei. Kann leider nicht teilnehmen. Wollt nur noch mal kurz festhalten das Changiiiiiiiiiii (wie viele 'i' auch immer) nicht ich (Sophie, Changed, Sophiaeaeae etc.) bin. Gab schon einige Verwechslungen (ich versteh gar nicht warum) und da es hier eine Diskussion um Farming etc gibt wollt ich da nicht unbedingt mit reingezogen werd. Ansonsten euch noch viel Glück <3
-NeverbeHopelles
Danke :) Und ja, dass das nicht du bist war mir bewusst. Ich finde es schade das du nicht mitmachen kannst :(
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
¥Conquest Tournament¥

So Jungs und Mädels, nach langer Zeit des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen nun doch ein Conquest Turnier zu machen.

Regeln sowie Austragungsdatum etc. werde ich nun Erklären.
Bei fragen schreibt diese einfach unten rein und gib ihm.
Und btw. an @ConquestHeld und @Silvarro_ ich bin jetzt nicht mehr Toxic also hated so viel wie ihr wollt :D. Ich versuche nur Conquest ein bisschen interessanter zu gestalten!

¥Austragungszeit + Bewerbung¥

Das Turnier wird vom 20.7 bis zum 21.7.2018 andauern.

Template für die Bewerbung:

Teamname:
Teammitglieder (max. 6):
Besitzen alle aus dem Team TS3?:

ACHTUNG! Man kann sich auch als einzelner Spieler bewerben und wird dann eingeteilt! Für alle anderen gilt das obere Template.

Mehr müsst ihr gar nicht reinschreiben um euch zu bewerben.
Ihr müsst euch selber euer Team aussuchen.

Nun kommen wir zu den Regeln und dem restlichen Info stuff:

¥Regeln¥

  1. Crossteaming ist Verboten
  2. Das Regelwerk des GommeHD.net Servers ist einzuhalten
  3. Es wird in Privatlobbys gespielt (somit hat jeder Spieler jede(s) Klasse/Kit maxed
  4. Jedes Team darf eine Map sperren
  5. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt, dort wird es ein Hin-und Rückspiel geben (eine Map wird zweimal gespielt, sodass jedes Team einmal Rot bzw. Blau ist; bei Unentschieden entscheidet das Ticketverhältnis über den Win)
  6. Mapwahl ist der Turnierleitung überlassen
  7. Jede Klasse darf pro Team nur einmal gespielt werden
  8. Jedes Team darf eine Klasse striken
  9. Es wird only Standart Granate gespielt
  10. Falls der Verdacht bestehen sollte das ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen verwendet muss er sich einer Bü/SS unterziehen
  11. Einen Redo wir nur stattgegeben wenn ein Team über 75 Punkte hat
  12. Bei Teams welche die Redoregel ausnutzen wird es zu einem Turnierbann kommen
  13. Beleidigungen so wie Provokation sind untersagt
  14. In die Ko-Phase kommen nur die besten zwei Teams und es ist ein Bo3
DIES IST NOCH NICHT DAS ENDREGELWERK!
Das endgültige Regelwerk wir spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn hier abgebildet sein!


¥Preise¥


Platz 1: 30€
Platz 2: 15€
Platz 3: 10€

DAS IST DAS PREISGELD FALLS ALLE 72 SPIELER ZUSAMMENKOMMEN SOLLTEN!


Übrigens suchen wir noch Leute für unsere Turnierleitung!
Um euch dafür zu bewerben joint auf den folgenden TS und stupst eine der folgenden Personen an:

@AirmaxAmJaxxen
@ReneAmJaxxen
@Ubaro
@HoudannyFNA
[SIZE=5]@David_Blau123[/SIZE]
@UselessGeld

TS-IP: [IP entfernt]

Randinfos: Das Turnier wird mit maximal 72 und minimum 24 Spielern besetzt sein, da es sonst zu viel bzw. zu wenig Leute sind.
Wenn einer eurer Spieler ,zum Beispiel, nicht mehr spielen kann sorgt bitte für einen Ersatzspieler.

BITTE SCHAUT SPÄTESTENS EINEN TAG VOR TURNIERBEGINN HIER INS FORUM OB ES ÄNDERUNGEN GEGEBEN HAT!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS DA WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND UND NICHT ALLES PERFEKT HERUASABRBEITEN KÖNNEN. DANKE!



Wann wird eigentlich gesagt wer alles mitmacht und wer gegen wenn antritt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Hi,
ich find die Idee toll und wünsch euch viel Spaß dabei. Kann leider nicht teilnehmen. Wollt nur noch mal kurz festhalten das Changiiiiiiiiiii (wie viele 'i' auch immer) nicht ich (Sophie, Changed, Sophiaeaeae etc.) bin. Gab schon einige Verwechslungen (ich versteh gar nicht warum) und da es hier eine Diskussion um Farming etc gibt wollt ich da nicht unbedingt mit reingezogen werd. Ansonsten euch noch viel Glück <3
-NeverbeHopelles
Jetzt müsste man sich fragen, wie man so einen begrenzten Horizont haben kann um uns zu verwechseln. ^^'
 
  • Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
ES IST SOWEIT!

So Jungs und Mädels, heute werde ich schonmal ein paar Teams hier eintragen damit man ja auch weiß wen man hier fighten wird!

Btw Sorry für die Verspätung, aber ich war noch Kippen holen und hab erstmal Russland im Alleingang in die KO-Phase der WM geschossen.
Um nochmal die oberigen Fragen von @L3onFW zu beantworten:
Ja, man darf das Turnier Livestreamen und auch allgemein aufnehmen und hochladen.
Und ja eigentlich schon, da ich aber ein paar persönliche Sachen noch schnellstmöglich regeln musste war ich nicht am PC (Kippen holen).
Bevor ich die Teams bekanntgebe möchte ich mich erst nochmal recht herzlich bei allen Leuten bedanken welche sich nicht nur beworben haben, sondern auch an ein paar Leute aus der Turnierleitung. Also ja danke oder so...

So nun aber mal wirklich zu den Teams:

Team undeadAndi: undeadAndi, kinshiky, ...

Team BackToTheRoots: Blackonerises, KleckFleck, L3onFW, calledLudwig, wuseleddi, xRayUser ¥ Auswechselspieler (
LeVioma, Hansh0first, leonidas045)



Team ToxicJews: CuzImMadde, ST80FM1ND, leqend25, Ekayhatch808, Unwreqry, YoureSimple ¥ (favourits? xDD)

Team Foxtrot: AoC_Fabian, AoC_iSlaw, AoC_CurseFNS, ichtunix, Skycrafter_MC, EVIL100

Das sind vorerst die Teams...

 
Zuletzt bearbeitet:

Ch4po

Mitglied
23 Mai 2018
18
29
268
23
Leider kann man Autoclicker nicht erkennen wenn er nicht so hoch eingestellt is. Da es wirklich Leute gibt die 30 Klicks schaffen. Und wenn die gebannt werden, wäre es unfair.


Trotzdessen hoffe ich auf einen sportlichen Wettkampf auf legitimier Spielweise.

Jeder weiß, dass du hackst Sandra!
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
ES IST SOWEIT!

So Jungs und Mädels, heute werde ich schonmal ein paar Teams hier eintragen damit man ja auch weiß wen man hier fighten wird!

Btw Sorry für die Verspätung, aber ich war noch Kippen holen und hab erstmal Russland im Alleingang in die KO-Phase der WM geschossen.
Um nochmal die oberigen Fragen von @L3onFW zu beantworten:
Ja, man darf das Turnier Livestreamen und auch allgemein aufnehmen und hochladen.
Und ja eigentlich schon, da ich aber ein paar persönliche Sachen noch schnellstmöglich regeln musste war ich nicht am PC (Kippen holen).
Bevor ich die Teams bekanntgebe möchte ich mich erst nochmal recht herzlich bei allen Leuten bedanken welche sich nicht nur beworben haben, sondern auch an ein paar Leute aus der Turnierleitung. Also ja danke oder so...

So nun aber mal wirklich zu den Teams:

Team undeadAndi: undeadAndi, kinshiky, ...

Team BackToTheRoots: Blackonerises, KleckFleck, L3onFW, calledLudwig, wuseleddi, xRayUser ¥ Auswechselspieler (
LeVioma, Hansh0first, leonidas045)

Team ...: v0lution, TequialaCQ, ...

Team Foxtrot: AoC_Fabian, AoC_iSlaw, AoC_CurseFNS, ichtunix, Skycrafter_MC, EVIL100

Das sind vorerst die Teams...

Ich hoffe das wir eventuell das Team undeadandi durch v0lution und TequilaCQ erweitern können.



Man sieht sich dann beim Turnier;D und vielleicht im livestream xD
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Jeder weiß, dass du hackst Sandra!
Muss los bruda, besser is das xD

ES IST SOWEIT!

So Jungs und Mädels, heute werde ich schonmal ein paar Teams hier eintragen damit man ja auch weiß wen man hier fighten wird!

Btw Sorry für die Verspätung, aber ich war noch Kippen holen und hab erstmal Russland im Alleingang in die KO-Phase der WM geschossen.
Um nochmal die oberigen Fragen von @L3onFW zu beantworten:
Ja, man darf das Turnier Livestreamen und auch allgemein aufnehmen und hochladen.
Und ja eigentlich schon, da ich aber ein paar persönliche Sachen noch schnellstmöglich regeln musste war ich nicht am PC (Kippen holen).
Bevor ich die Teams bekanntgebe möchte ich mich erst nochmal recht herzlich bei allen Leuten bedanken welche sich nicht nur beworben haben, sondern auch an ein paar Leute aus der Turnierleitung. Also ja danke oder so...

So nun aber mal wirklich zu den Teams:

Team undeadAndi: undeadAndi, kinshiky, ...

Team BackToTheRoots: Blackonerises, KleckFleck, L3onFW, calledLudwig, wuseleddi, xRayUser ¥ Auswechselspieler (
LeVioma, Hansh0first, leonidas045)

Team ...: v0lution, TequialaCQ, ...

Team ToxicJews: CuzImMadde, ST80FM1ND, leqend25, Ekayhatch808, Unwreqry, YoureSimple ¥ (favourits? xDD)

Team Foxtrot: AoC_Fabian, AoC_iSlaw, AoC_CurseFNS, ichtunix, Skycrafter_MC, EVIL100

Das sind vorerst die Teams...

Ich hoffe das wir eventuell das Team undeadandi durch v0lution und TequilaCQ erweitern können.


Ich bitte dich mich zu entfernen, da ich in der Zeit des Tunieres keine Zeit habe. Ansonsten allen Teams viel Glück und Spaß!

Jeder weiß, dass du hackst Sandra!
Schön zu lesen das du mir ein Kompliment machst. Da man meinem Ingame "Skill" und meinen daraus resultierenden Statistiken Entnehmen kann. Kommt man zum Endschluss das ich nicht hacke. Und sicher hast du wer auch immer du bist es auch selber eventuell gemerkt. Falls du Fronten möchtest, dann mach es richtig :D
 
  • Like
Reaktionen: AoC_iSlaw und L3onFW

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ich hoffe das ordentlich gegen Farming vorgegangen wird, sonst wird es ziemlich schwer sein das Turnier zu gewinnen. Außer für ein Team das definitiv versuchen wird zu farmen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop