Conquest Tournament 2k18

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
¥Conquest Tournament¥

So Jungs und Mädels, nach langer Zeit des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen nun doch ein Conquest Turnier zu machen.

Regeln sowie Austragungsdatum etc. werde ich nun Erklären.
Bei fragen schreibt diese einfach unten rein und gib ihm.
Und btw. an @ConquestHeld und @Silvarro_ ich bin jetzt nicht mehr Toxic also hated so viel wie ihr wollt :D. Ich versuche nur Conquest ein bisschen interessanter zu gestalten!

¥Austragungszeit + Bewerbung¥

Das Turnier wird vom 20.7 bis zum 21.7.2018 andauern.

Template für die Bewerbung:

Teamname:
Teammitglieder (max. 6):
Besitzen alle aus dem Team TS3?:

ACHTUNG! Man kann sich auch als einzelner Spieler bewerben und wird dann eingeteilt! Für alle anderen gilt das obere Template.

Mehr müsst ihr gar nicht reinschreiben um euch zu bewerben.
Ihr müsst euch selber euer Team aussuchen.

Nun kommen wir zu den Regeln und dem restlichen Info stuff:

¥Regeln¥

  1. Crossteaming ist Verboten
  2. Das Regelwerk des GommeHD.net Servers ist einzuhalten
  3. Es wird in Privatlobbys gespielt (somit hat jeder Spieler jede(s) Klasse/Kit maxed
  4. Jedes Team darf eine Map sperren
  5. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt, dort wird es ein Hin-und Rückspiel geben (eine Map wird zweimal gespielt, sodass jedes Team einmal Rot bzw. Blau ist; bei Unentschieden entscheidet das Ticketverhältnis über den Win)
  6. Mapwahl ist der Turnierleitung überlassen
  7. Jede Klasse darf pro Team nur einmal gespielt werden
  8. Jedes Team darf eine Klasse striken
  9. Es wird only Standart Granate gespielt
  10. Falls der Verdacht bestehen sollte das ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen verwendet muss er sich einer Bü/SS unterziehen
  11. Einen Redo wir nur stattgegeben wenn ein Team über 75 Punkte hat
  12. Bei Teams welche die Redoregel ausnutzen wird es zu einem Turnierbann kommen
  13. Beleidigungen so wie Provokation sind untersagt
  14. In die Ko-Phase kommen nur die besten zwei Teams und es ist ein Bo3
DIES IST NOCH NICHT DAS ENDREGELWERK!
Das endgültige Regelwerk wir spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn hier abgebildet sein!


¥Preise¥


Platz 1: 30€
Platz 2: 15€
Platz 3: 10€

DAS IST DAS PREISGELD FALLS ALLE 72 SPIELER ZUSAMMENKOMMEN SOLLTEN!


Übrigens suchen wir noch Leute für unsere Turnierleitung!
Um euch dafür zu bewerben joint auf den folgenden TS und stupst eine der folgenden Personen an:

@AirmaxAmJaxxen
@ReneAmJaxxen
@Ubaro
@HoudannyFNA
[SIZE=5]@David_Blau123[/SIZE]
@UselessGeld

TS-IP: [IP entfernt]

Randinfos: Das Turnier wird mit maximal 72 und minimum 24 Spielern besetzt sein, da es sonst zu viel bzw. zu wenig Leute sind.
Wenn einer eurer Spieler ,zum Beispiel, nicht mehr spielen kann sorgt bitte für einen Ersatzspieler.

BITTE SCHAUT SPÄTESTENS EINEN TAG VOR TURNIERBEGINN HIER INS FORUM OB ES ÄNDERUNGEN GEGEBEN HAT!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS DA WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND UND NICHT ALLES PERFEKT HERUASABRBEITEN KÖNNEN. DANKE!


 
Zuletzt bearbeitet:

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Wenn man Kritik als Hate abstempelt, ist man selbst schuld. Aber ich hoffe, dass die nötige Spieleranzahl zusammen kommt, alleine wegen den 55€...
Da hast du natürlich Recht...Dass mit dem Preisgeld wollte ich eigentlich selber nicht. Aber naja mal schauen vllt nehmen wir auch da ein bisschen den Wind aus den Segeln.

Wenn man Kritik als Hate abstempelt, ist man selbst schuld. Aber ich hoffe, dass die nötige Spieleranzahl zusammen kommt, alleine wegen den 55€...
Ich hab das ganze jetzt nochmal in Relation gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Amtoft96

Buffalo_Brother

Mitglied
6 Apr. 2018
127
125
360
22
¥Conquest Tournament¥

So Jungs und Mädels, nach langer Zeit des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen nun doch ein Conquest Turnier zu machen.

Regeln sowie Austragungsdatum etc. werde ich nun Erklären.
Bei fragen schreibt diese einfach unten rein und gib ihm.
Und btw. an @ConquestHeld und @Silvarro_ ich bin jetzt nicht mehr Toxic also hated so viel wie ihr wollt :D. Ich versuche nur Conquest ein bisschen interessanter zu gestalten!

¥Austragungszeit + Bewerbung¥

Das Turnier wird vom 20.7 bis zum 21.7.2018 andauern.

Template für die Bewerbung:

Teamname:
Teammitglieder (max. 4):
Besitzen alle aus dem Team TS3?:

Mehr müsst ihr gar nicht reinschreiben um euch zu bewerben.
Ihr müsst euch selber euer Team aussuchen.

Nun kommen wir zu den Regeln und dem restlichen Info stuff:

¥Regeln¥

  1. Crossteaming ist Verboten
  2. Das Regelwerk des GommeHD.net Servers ist einzuhalten
  3. Es wird in Privatlobbys gespielt (somit hat jeder Spieler jede(s) Klasse/Kit maxed
  4. Jedes Team darf eine Map sperren
  5. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt, dort wird es ein Hin-und Rückspiel geben (eine Map wird zweimal gespielt, sodass jedes Team einmal Rot bzw. Blau ist; bei Unentschieden entscheidet das Ticketverhältnis über den Win)
  6. Mapwahl ist der Turnierleitung überlassen
  7. Jede Klasse darf pro Team nur einmal gespielt werden
  8. Jedes Team darf eine Klasse striken
  9. Es wird only Standart Granate gespielt
  10. Falls der Verdacht bestehen sollte das ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen verwendet muss er sich einer Bü/SS unterziehen
  11. Einen Redo wir nur stattgegeben wenn ein Team über 75 Punkte hat
  12. Bei Teams welche die Redoregel ausnutzen wird es zu einem Turnierbann kommen
  13. Beleidigungen so wie Provokation sind untersagt
  14. In die Ko-Phase kommen nur die besten zwei Teams und es ist ein Bo3
DIES IST NOCH NICHT DAS ENDREGELWERK!
Das endgültige Regelwerk wir spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn hier abgebildet sein!


¥Preise¥


Platz 1: 30€
Platz 2: 15€
Platz 3: 10€

DAS IST DAS PREISGELD FALLS ALLE 64 SPIELER ZUSAMMENKOMMEN SOLLTE!


Übrigens suchen wir noch Leute für unsere Turnierleitung!
Um euch dafür zu bewerben joint auf den folgenden TS und stupst eine der folgenden Personen an:

@AirmaxAmJaxxen
@ReneAmJaxxen
@Ubaro
@HoudannyFNA
@Yourself?

TS-IP: founddefense.nitrado.net

Randinfos: Das Turnier wird mit maximal 64 und minimum 16 Spielern besetzt sein, da es sonst zu viel bzw. zu wenig Leute sind.
Wenn einer eurer Spieler ,zum Beispiel, nicht mehr spielen kann sorgt bitte für einen Ersatzspieler.

BITTE SCHAUT SPÄTESTENS EINEN TAG VOR TURNIERBEGINN HIER INS FORUM OB ES ÄNDERUNGEN GEGEBEN HAT!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS DA WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND UND NICHT ALLES PERFEKT HERUASABRBEITEN KÖNNEN. DANKE!


2018
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Ansich ist die Idee ja toll. Aber allein deshalb weil eh gehackt wird, is es für mich sinnlos. Zumal 4vs4 nur in Privatrunden gut umsetzbar is, würde da 12vs12 bevorzugen. Dann wäre es im schlimmsten Fall ein "Clantunier",aber das würde mich mehr reizen als nur 4 Gegner, die Spannung bei 12vs12 wäre auch gegeben. Andererseits ist dann die Frage kommen so viele Spieler zusammen.Allerdings habe ich mit der Projektplanung nix am Hut, daher kann ich lediglich meine Kritik hier äußern. Aber fett das du dich hingesetzt hast und so etwas konzipiert hast, das nenne ich Engagement.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Raff Grad nicht wie das geplant ist also soll man dann 4 gegen 4 spielen?
Es steht ja da Max. 4 Spieler was wird gemacht wenn ein Team zb 3 Spieler hat etc
Ganz einfach entweder Team spielt zu dritt oder es man sucht sich noch Leute :D

Ansich ist die Idee ja toll. Aber allein deshalb weil eh gehackt wird, is es für mich sinnlos. Zumal 4vs4 nur in Privatrunden gut umsetzbar is, würde da 12vs12 bevorzugen. Dann wäre es im schlimmsten Fall ein "Clantunier",aber das würde mich mehr reizen als nur 4 Gegner, die Spannung bei 12vs12 wäre auch gegeben. Andererseits ist dann die Frage kommen so viele Spieler zusammen.Allerdings habe ich mit der Projektplanung nix am Hut, daher kann ich lediglich meine Kritik hier äußern. Aber fett das du dich hingesetzt hast und so etwas konzipiert hast, das nenne ich Engagement.
Bruder 1. Danke für die Kritik! und 2. Deswegen spielen wir ja Privat Runden und mit dem Clan Turnier ist das Problem eigentlich nur, dass es zu wenig CQ Clans giubt welche aktiv sind. Bestes Beispiel ist hierfür AoC wo man gefühlt nur 3 Mann in CQ sieht...aber auch eine Idee die ich selber hatte aber ich fande die Idee im 4vs4 Format besser als das CT.

dann änder es c:
Wie gesagt hab es jetzt in Realtion gestellt. Umso mehr Spieler mitmachen umso mehr kann man gewinnen :)

Klingt ja ganz nett...aber irgendwie bin ich im Moment zu beschäftigt :c und hätte sowieso niemanden mit dem ich teamen könnte xd
Nun ja das liegt leider nicht bei uns. Ich persönlich wollte ein Spielerranking einführen und die Teams selber zusammenstellen. Aber es ist ja auch noch Zeit, also kannst du ja schauen ob du ein Team zusammengestellt bekommst. Falls nicht könntest du dich auch als Spieler bewerben und dann in nem 3er Team mitmachen oder als Ersatzspieler dabei sein.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Ganz einfach entweder Team spielt zu dritt oder es man sucht sich noch Leute :D


Bruder 1. Danke für die Kritik! und 2. Deswegen spielen wir ja Privat Runden und mit dem Clan Turnier ist das Problem eigentlich nur, dass es zu wenig CQ Clans giubt welche aktiv sind. Bestes Beispiel ist hierfür AoC wo man gefühlt nur 3 Mann in CQ sieht...aber auch eine Idee die ich selber hatte aber ich fande die Idee im 4vs4 Format besser als das CT.


Wie gesagt hab es jetzt in Realtion gestellt. Umso mehr Spieler mitmachen umso mehr kann man gewinnen :)


Nun ja das liegt leider nicht bei uns. Ich persönlich wollte ein Spielerranking einführen und die Teams selber zusammenstellen. Aber es ist ja auch noch Zeit, also kannst du ja schauen ob du ein Team zusammengestellt bekommst. Falls nicht könntest du dich auch als Spieler bewerben und dann in nem 3er Team mitmachen oder als Ersatzspieler dabei sein.


Ganz einfach entweder Team spielt zu dritt oder es man sucht sich noch Leute :D


Bruder 1. Danke für die Kritik! und 2. Deswegen spielen wir ja Privat Runden und mit dem Clan Turnier ist das Problem eigentlich nur, dass es zu wenig CQ Clans giubt welche aktiv sind. Bestes Beispiel ist hierfür AoC wo man gefühlt nur 3 Mann in CQ sieht...aber auch eine Idee die ich selber hatte aber ich fande die Idee im 4vs4 Format besser als das CT.


Wie gesagt hab es jetzt in Realtion gestellt. Umso mehr Spieler mitmachen umso mehr kann man gewinnen :)


Nun ja das liegt leider nicht bei uns. Ich persönlich wollte ein Spielerranking einführen und die Teams selber zusammenstellen. Aber es ist ja auch noch Zeit, also kannst du ja schauen ob du ein Team zusammengestellt bekommst. Falls nicht könntest du dich auch als Spieler bewerben und dann in nem 3er Team mitmachen oder als Ersatzspieler dabei sein.

Müssen keine Clans sein aber ich meinte die Teams von 4 auf 12 zu heben. Müssen nicht alle im selben Clan sein aber das man halt mehr Spannung hat. Weil 8 Leute auf einer map ist nicht so pralle. Vllt listet ihr erstmal alle Teilnehmer und dann teilt ihr. Und legt dann die Teamgröße fest. Damit es zeitnahe passiert setz eine Anmeldefrist damit ihr die Teamgröße festlegen könnt. Wäre jetzt meine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fabian

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Zumal 4vs4 nur in Privatrunden gut umsetzbar is, würde da 12vs12 bevorzugen. Dann wäre es im schlimmsten Fall ein "Clantunier",aber das würde mich mehr reizen als nur 4 Gegner, die Spannung bei 12vs12 wäre auch gegeben. Andererseits ist dann die Frage kommen so viele Spieler zusammen.Allerdings habe ich mit der Projektplanung nix am Hut, daher kann ich lediglich meine Kritik hier äußern. Aber fett das du dich hingesetzt hast und so etwas konzipiert hast, das nenne ich Engagement.

So viele Spieler hat ja nicht mal jeder Clan, wenn es um 12vs12 sein würde. Da wären einige mit 4vs4 echt gut bedient und mir würde es auch so besser gefallen als 12vs12. Hat man ja schon oft genug in den Runden gehabt (nicht Clan bezogen)

¥Conquest Tournament¥

So Jungs und Mädels, nach langer Zeit des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen nun doch ein Conquest Turnier zu machen.

Regeln sowie Austragungsdatum etc. werde ich nun Erklären.
Bei fragen schreibt diese einfach unten rein und gib ihm.
Und btw. an @ConquestHeld und @Silvarro_ ich bin jetzt nicht mehr Toxic also hated so viel wie ihr wollt :D. Ich versuche nur Conquest ein bisschen interessanter zu gestalten!

¥Austragungszeit + Bewerbung¥

Das Turnier wird vom 20.7 bis zum 21.7.2018 andauern.

Template für die Bewerbung:

Teamname:
Teammitglieder (max. 4):
Besitzen alle aus dem Team TS3?:

Mehr müsst ihr gar nicht reinschreiben um euch zu bewerben.
Ihr müsst euch selber euer Team aussuchen.

Nun kommen wir zu den Regeln und dem restlichen Info stuff:

¥Regeln¥

  1. Crossteaming ist Verboten
  2. Das Regelwerk des GommeHD.net Servers ist einzuhalten
  3. Es wird in Privatlobbys gespielt (somit hat jeder Spieler jede(s) Klasse/Kit maxed
  4. Jedes Team darf eine Map sperren
  5. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt, dort wird es ein Hin-und Rückspiel geben (eine Map wird zweimal gespielt, sodass jedes Team einmal Rot bzw. Blau ist; bei Unentschieden entscheidet das Ticketverhältnis über den Win)
  6. Mapwahl ist der Turnierleitung überlassen
  7. Jede Klasse darf pro Team nur einmal gespielt werden
  8. Jedes Team darf eine Klasse striken
  9. Es wird only Standart Granate gespielt
  10. Falls der Verdacht bestehen sollte das ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen verwendet muss er sich einer Bü/SS unterziehen
  11. Einen Redo wir nur stattgegeben wenn ein Team über 75 Punkte hat
  12. Bei Teams welche die Redoregel ausnutzen wird es zu einem Turnierbann kommen
  13. Beleidigungen so wie Provokation sind untersagt
  14. In die Ko-Phase kommen nur die besten zwei Teams und es ist ein Bo3
DIES IST NOCH NICHT DAS ENDREGELWERK!
Das endgültige Regelwerk wir spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn hier abgebildet sein!


¥Preise¥


Platz 1: 30€
Platz 2: 15€
Platz 3: 10€

DAS IST DAS PREISGELD FALLS ALLE 64 SPIELER ZUSAMMENKOMMEN SOLLTE!


Übrigens suchen wir noch Leute für unsere Turnierleitung!
Um euch dafür zu bewerben joint auf den folgenden TS und stupst eine der folgenden Personen an:

@AirmaxAmJaxxen
@ReneAmJaxxen
@Ubaro
@HoudannyFNA
@Yourself?

TS-IP: [IP entfernt]

Randinfos: Das Turnier wird mit maximal 64 und minimum 16 Spielern besetzt sein, da es sonst zu viel bzw. zu wenig Leute sind.
Wenn einer eurer Spieler ,zum Beispiel, nicht mehr spielen kann sorgt bitte für einen Ersatzspieler.

BITTE SCHAUT SPÄTESTENS EINEN TAG VOR TURNIERBEGINN HIER INS FORUM OB ES ÄNDERUNGEN GEGEBEN HAT!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS DA WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND UND NICHT ALLES PERFEKT HERUASABRBEITEN KÖNNEN. DANKE!



Und meine Frage an dich:
Bei wenn sendet man sein Team, damit man weiß mit wenn man Teamen will und man mit macht ?
 
Q

Q08nqX6TzU6BeXq8DP2gXztK

Unregistriert
Gute Idee und ich hätte auch Lust mitzumachen, allerdings fände ich es wie ursprünglich geplant mit zufälligen Teams besser, da man so auch mal Kontakt mit anderen Leuten bekommt, denn so läuft es denke ich darauf zurück, das jeder mit seiner üblichen 4 Personen Party spielt und es kaum von einer normalen alltäglichen Conquestrunde zu unterscheiden ist. Außerdem wären die Matches auch spannender, da sich wahrscheinlich bei den meisten Teams 4 Personen aus einem Clan zusammen tun und es dann sozusagen ein CW wäre, was in meinen Augen die Vorstellung eines Communitytuniers verfehlt.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
So viele Spieler hat ja nicht mal jeder Clan, wenn es um 12vs12 sein würde. Da wären einige mit 4vs4 echt gut bedient und mir würde es auch so besser gefallen als 12vs12. Hat man ja schon oft genug in den Runden gehabt (nicht Clan bezogen)



Und meine Frage an dich:
Bei wenn sendet man sein Team, damit man weiß mit wenn man Teamen will und man mit macht ?


So viele Spieler hat ja nicht mal jeder Clan, wenn es um 12vs12 sein würde. Da wären einige mit 4vs4 echt gut bedient und mir würde es auch so besser gefallen als 12vs12. Hat man ja schon oft genug in den Runden gehabt (nicht Clan bezogen)



Und meine Frage an dich:
Bei wenn sendet man sein Team, damit man weiß mit wenn man Teamen will und man mit macht ?

So viele Spieler hat ja nicht mal jeder Clan, wenn es um 12vs12 sein würde. Da wären einige mit 4vs4 echt gut bedient und mir würde es auch so besser gefallen als 12vs12. Hat man ja schon oft genug in den Runden gehabt (nicht Clan bezogen)



Und meine Frage an dich:
Bei wenn sendet man sein Team, damit man weiß mit wenn man Teamen will und man mit macht ?
Wie erwähnt das 12vs12 soll nicht heißen das ein Team aus einem Clan besteht. Können auch 12 Leute aus einem verschiedenen Clans sein. Ich fände 12vs12 einfach interessanter weil bei 4vs4 kommen nicht so viele Maps in frage. Da die Maps nicht groß sein müssen, und wenn man 4vs4 auf einer großen Map spielt wäre es für mich Zeitverschwendung. Weil es effektiver is ,wenn man wenig Leute auf wenig Raum spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AoC_Fabian

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Wie erwähnt das 12vs12 soll nicht heißen das ein Team aus einem Clan besteht. Können auch 12 Leute aus einem verschiedenen Clans sein. Ich fände 12vs12 einfach interessanter weil bei 4vs4 kommen nicht so viele Maps in frage. Da die Maps nicht groß sein müssen, und wenn man 4vs4 auf einer großen Map spielt wäre es für mich Zeitverschwendung. Weil es effektiver is ,wenn man wenig Leute auf wenig Raum spielen lässt.

Trotzdem kennt ja nicht jeder Spieler 12 andere, die den modus spielen und verständigt sich auch mit den gut. Klar mit den Maps müsste man gucken, aber ich finde in einer kleinen Gruppe könnte man auch Taktischer spielen (meine Meinung).
 
  • Like
Reaktionen: Dodaaa

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ansich ist die Idee ja toll. Aber allein deshalb weil eh gehackt wird, is es für mich sinnlos. Zumal 4vs4 nur in Privatrunden gut umsetzbar is, würde da 12vs12 bevorzugen. Dann wäre es im schlimmsten Fall ein "Clantunier",aber das würde mich mehr reizen als nur 4 Gegner, die Spannung bei 12vs12 wäre auch gegeben. Andererseits ist dann die Frage kommen so viele Spieler zusammen.Allerdings habe ich mit der Projektplanung nix am Hut, daher kann ich lediglich meine Kritik hier äußern. Aber fett das du dich hingesetzt hast und so etwas konzipiert hast, das nenne ich Engagement.
Hey,

das Verwenden von unerlaubten Clientmodifikationen ist verboten, wenn sich jedoch jemand darüber hinwegsetzt, droht ihm auf jeden Fall eine Disqualifikation. Außerdem habe ich Kontakt zu einem Mod, den man im Notfall holen könnte, falls Regelbruch begangen wird :)

Ich hoffe jedoch einfach, dass niemand so dumm ist, in einem Event mit Hacks zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: L3onfw_BttR
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Trotzdem kennt ja nicht jeder Spieler 12 andere, die den modus spielen und verständigt sich auch mit den gut. Klar mit den Maps müsste man gucken, aber ich finde in einer kleinen Gruppe könnte man auch Taktischer spielen (meine Meinung).
"Taktisch spielen" man wird so oder so "outfarmt". Weil wenn du im kleineren im Kreis läufst holst du wahrscheinlich den Sieg ohne etwas Zutun gehabt zu haben. Und man könnte ja einfach warten wie viele Spieler bis Ende einer Anmeldefrist dabei sind und dann random in 12 er Teams teilen. Und das Preisgeld bekommen die 3 besten Spieler im Team unter sich aufgeteilt. Was man als die 3 besten wertet is was anderes würde auf Kills oder auf k/d schauen. Kannst ja nicht combatloggen oder in der Base warten. So wäre es im "12er Format" möglich.
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Hey,

das Verwenden von unerlaubten Clientmodifikationen ist verboten, wenn sich jedoch jemand darüber hinwegsetzt, droht ihm auf jeden Fall eine Disqualifikation. Außerdem habe ich Kontakt zu einem Mod, den man im Notfall holen könnte, falls Regelbruch begangen wird :)

Ich hoffe jedoch einfach, dass niemand so dumm ist, in einem Event mit Hacks zu spielen.

Naja könnte es von CenturienCard und Zerbrechlich vermuten, ist ja schon komisch wenn man als Pyro gegen einen anderen Pyro kämfpt und er jedes mal einen kombo gibt aus der du nicht mehr rauskommst (habe pyro max.)
 
  • Like
Reaktionen: NeverbeHopeless
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Hey,

das Verwenden von unerlaubten Clientmodifikationen ist verboten, wenn sich jedoch jemand darüber hinwegsetzt, droht ihm auf jeden Fall eine Disqualifikation. Außerdem habe ich Kontakt zu einem Mod, den man im Notfall holen könnte, falls Regelbruch begangen wird :)

Ich hoffe jedoch einfach, dass niemand so dumm ist, in einem Event mit Hacks zu spielen.

Leider kann man Autoclicker nicht erkennen wenn er nicht so hoch eingestellt is. Da es wirklich Leute gibt die 30 Klicks schaffen. Und wenn die gebannt werden, wäre es unfair.

Leider kann man Autoclicker nicht erkennen wenn er nicht so hoch eingestellt is. Da es wirklich Leute gibt die 30 Klicks schaffen. Und wenn die gebannt werden, wäre es unfair.
Trotzdessen hoffe ich auf einen sportlichen Wettkampf auf legitimier Spielweise.
 
  • Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop