Conquest Tournament 2k18

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Und ich hab heute erfahren, das ich dch nicht mitspielen kann, da mein Vater ohne mich zu fragen einen Paddelausflug geplant hat mit Übernachtung in Hotel, welche schon gebucht ist.. sorry Team Foxtrot :(
 

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
¥ ENDGÜLTIGES REGELUPDATE ¥

So Jungs und vor allem Mädels, hiermit verkündige ich das aller letzte Regelupdate für dieses Turnier!

Erstmal nur Platz 1 wird einen Preis erhalten, da ich es nicht einsehe für 3 Teams endlos viel Geld auszugeben...und es werden auch nur 10 Euro sein! Also jeder der hier erwartet, dass er im Lotto gewinnt kann sich doch bitte hier abmelden. Wem das ganze System hier nicht passt ebenso! Danke!

Wie schon gesagt haben sich nur 3 Teams beworben, was gut zeigt das CQ 1. Tot ist und 2. Man Leuten die sagen dass sie sich bewerben eher nicht trauen sollte. Das Team undeadAndi wird zwar nicht disqualifiziert , falls es jedoch nicht erscheinen sollte wird das Turnier folgender Maßen ablaufen:

Alle 3 Teams spielen jeweils zweimal gegen die anderen! Also wird es wie geplant ein Hin-und ein Rückspiel geben! Die Maps werden ausgelost. Ein Win zählt als 10000 Punkte...nein Joke als 3 wie beim Fußball also wechselt euch mal kurz die Hosen und lest dann weiter...
Bei einem Unentschieden wird 1 Punkt verteilt, bei einer Niederlage bekommt das Team auch keinen Punkt, weil warum sollte man für schlechte Leistungen belohnt werden?
Außerdem wird das Turnier nicht über mehrere Tage sonder ausschließlich am Freitag den 20.7 stattfinden. Ansonsten bleiben alle Regeln gleich!

Beginn ist um 16:30 Uhr
Treffen auf dem MissingResistance TS!

UND
ICH WERDE ZUVOR AUF DEM TS ALLES ERKLÄREN FALLS FRAGEN BESTEHEN SOLLTEN! ES IST DIE PFLICHT VON MINDESTENS 3 TEAMMITGLIEDERN ANWESEND ZU SEIN! DANKE!





























































Ach ja und bevor ich es vergesse:
Erstes Match: Team ToxicJews vs Team BackToTheRoots (Beginn um 16:45 Uhr)

Und ich hab heute erfahren, das ich dch nicht mitspielen kann, da mein Vater ohne mich zu fragen einen Paddelausflug geplant hat mit Übernachtung in Hotel, welche schon gebucht ist.. sorry Team Foxtrot :(

Das ist nun leider das Problem deines Teams...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L3onFW

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Unser Team hat generell ein Problem.
4 Spieler melden sich gar nicht mehr und sind schon seit Wochen offline.
Des Weiteren ist einer gebannt worden und im Forum gesperrt.
Ich hab Zweifel, dass alle am Freitag erscheinen werden.
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Ich bin auch schon so vom Anticheat geflaggt worden wie ich mit Tank gespielt habe. Das hat dann auch so in der Art ausgesehen.
Trotzdem sieht es mega komisch aus. Vielleicht hat ja das anticheat auch irgendetwas bemerkt, das er mit einer verbotenen Modifikation online war. Das kann man wohl nicht aber nicht beweisen. Außerdem habe ich auch von anderen Mitgliedern mitbekommen das mehrere gehackt hatten sollen. Mir ist es bis auf denn Clip nichts besonderes aufgefallen, da ich ingame viele lags hatte. Ich wollte es eh nur mal gesagt hatten. Ihr hab ja sonst verdient gewonnen.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Jap, ziemliech traurig, aber Standard.. was außerdem traurig ist, dass alle sagen Implo raus aus CQ oder wenisgtens balancen (außer ein paar Spezialisten), trotzdem spielen alle damit.. und dann beständiger Target.

Und falls irgendwann sich jemand dazu entschließt ein CQ-Update zu bringen, hätte ich einen Vorschlag um Pyro zu buffen: Nicht Kills und Assists werden mit Punkten belohnt, sondern der Schaden. Damit könnte man auch Abstaubern vorbeugen und Pyro wäre effektiver
 
Zuletzt bearbeitet:

Changiii

Mitglied
24 Juli 2015
28
552
703
Jap, ziemlioch traurig, aber Standard.. was außerdem traurig ist, dass alle sagen Implo raus aus CQ oder wenisgtens balancen (außer ein paar Spezialisten), trotzdem spielen alle damit.. und dann beständiger Target.

Und falls irgendwann sich jemand dazu entschließt ein CQ-Update zu bringen, hätte ich einen Vorschlag um Pyro zu buffen: Nicht Kills und Assists werden mit Punkten belohnt, sondern der Schaden. Damit könnte man auch Abstaubern vorbeugen und Pyro wäre effektiver
Target mit Implo ist toll.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop