new ItemStack(Material.POTION, zahl1, (short) zahl2);Das Problem ist, das bei Potions die id immer z.B 123:234, 123:234 ist.
Mit dem PlayerMoveEvent und dann die Position wo hin man geht in eine Location und dann speichern. Optional kann man den Block unter dem spieler detecten.Hey :3
Wie kann man abfragen, ob der Spieler auf einer bestimmten position ist?
Ich habe ein command /setend , da wird die Position in eine Cofig gespeichert , aber wie kann ich , dass wenn der Spieler auf dieser Position steht etwas passieren lassen :c
Falls Spieler p auf der un der Position steht, dann passiert etwas.Hey :3
Wie kann man abfragen, ob der Spieler auf einer bestimmten position ist?
Ich habe ein command /setend , da wird die Position in eine Cofig gespeichert , aber wie kann ich , dass wenn der Spieler auf dieser Position steht etwas passieren lassen :c
if(p.getLocation() == deine Location){
Mache zeug
}
das habe ich ihm auch schon gesagt, aber das versteht er net. xDVerstehe zwar nicht, was du willst, aber wenn es um das Abfragen des letzten Spielers geht, nutz ich einfach ne Liste, wo ich bei Spielbeginn alle reinpack. Beim Verlassen wird derjenige rausgenommen, und wenn nur noch einer drin ist...
warum?Nein... "=="? Nein.....
caps muss nicht sein.Wenn ich hier Sachen lese, denke ich mir meistens: "Haben die überhaupt Java gelernt?" oder "Wissen sie nicht wie man sich die Vorgehensweise auf ein Blatt Papier aufschreibt?" ! Jetzt an alle: DENKT ERSTMAL NACH, WAS IHR BRAUCHT ODER TUN WOLLT BEVOR IHR UNNÜTZES ZEUG FRAGT.