Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :3
Wie kann man abfragen, ob der Spieler auf einer bestimmten position ist?
Ich habe ein command /setend , da wird die Position in eine Cofig gespeichert , aber wie kann ich , dass wenn der Spieler auf dieser Position steht etwas passieren lassen :c

Ich habe ein command /setend , da wird die Position in eine Cofig gespeichert , aber wie kann ich , dass wenn der Spieler auf dieser Position steht etwas passieren lassen :c
Mit dem PlayerMoveEvent und dann die Position wo hin man geht in eine Location und dann speichern. Optional kann man den Block unter dem spieler detecten.

• Like
Reaktionen: TroubleCrafterHD
Hey, ein freund von mir will den namen eines Spieler's herausfinden, der als letztes lebt. Da es ja sein kann, das der gegner leaved oder von void oder so stirbt.
Ich persönlich mache es durch einen Manager, mit dem ich es halt abfragen kann. Meine frage ist es jetzt wie ihr es machen würded(mein freund will es wissen, da er meinen "Manager" (so etwas wie ein arena Manager) nicht versteht) LG
<3
Danke für eure antworten, da ich es bisher nur mit meinen "arena Manager" gemacht habe. (deswegen weiß ich das gerade netxD)

Falls Spieler p auf der un der Position steht, dann passiert etwas.

PHP:
if(p.getLocation() == deine Location){

Mache zeug

}

Verstehe zwar nicht, was du willst, aber wenn es um das Abfragen des letzten Spielers geht, nutz ich einfach ne Liste, wo ich bei Spielbeginn alle reinpack. Beim Verlassen wird derjenige rausgenommen, und wenn nur noch einer drin ist...
das habe ich ihm auch schon gesagt, aber das versteht er net. xD
LG

Es ist mir schon klar das es .equal() nicht gibt, aber im prinzip meinte ich das.
Und was ist bitte an == falsch? Es funtioniert

Wenn ich hier Sachen lese, denke ich mir meistens: "Haben die überhaupt Java gelernt?" oder "Wissen sie nicht wie man sich die Vorgehensweise auf ein Blatt Papier aufschreibt?" ! Jetzt an alle: DENKT ERSTMAL NACH, WAS IHR BRAUCHT ODER TUN WOLLT BEVOR IHR UNNÜTZES ZEUG FRAGT.

Dann sags mir eben.
Und wenn es aber funktioniert.

Wenn ich hier Sachen lese, denke ich mir meistens: "Haben die überhaupt Java gelernt?" oder "Wissen sie nicht wie man sich die Vorgehensweise auf ein Blatt Papier aufschreibt?" ! Jetzt an alle: DENKT ERSTMAL NACH, WAS IHR BRAUCHT ODER TUN WOLLT BEVOR IHR UNNÜTZES ZEUG FRAGT.
caps muss nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop