Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für so etwas bekommt man in ner 11. Klasse Klausur 7 Bewertungseinheiten... xDDDD
e38b4d70ea.png

Wie kann ich GameProfiles für ein NickPlugin Simulieren.
Einen UUID fetcher hab ich schon.

Ich nur von der 5. bis zur 6. und da lernte man nur über Word oder Exel und son Zeug
Wir haben auch mit Microsoft-Programmen Hauptsächlich was in ITG (Informationstechnisches Grundwissen) gemacht.
In PowerPoint haben wir unser eigenes Spiel programmiert
In Word haben wir nichts besonderes gemacht
In Excel haben wir mit WENN (if) und so gearbeitet

Leider habe ich kein Informatik, sondern Bio/Ch seit der 8. Klasse (Jetzt 9. Klasse)

Wobei ich auch ganz Froh bin:
In Info haben die sowas gemacht:
8. Klasse / 1. Halbjahr: Java (Umgang mit KARA)
8. Klasse / 2. Halbjahr: MySQL
9. Klasse / 1. Halbjahr: Schaltungen
9. Klasse / 2. Halbjahr: C (ohne ++; sprich die noch nicht Objektorientierte Sprache von vor 30 Jahren :D)
(Haben die heute mit angefangen, glaube ich)

In der 10. kommt dann auf jeden Fall INTENSIV Java dran, wo ich meine Kenntnisse dann auch mal etwas auffrischen kann, ...

Wie kann ich GameProfiles für ein NickPlugin Simulieren.
Einen UUID fetcher hab ich schon.
http://postcrafter.de/viewtopic.php?f=15&t=2387

Und für so etwas bekommt man in ner 11. Klasse Klausur 7 Bewertungseinheiten... xDDDD
e38b4d70ea.png
Cool, wir sind nicht mal in der 11. zu Methoden gekommen, sondern sind jetzt bei Struktogrammen und danach Arrays... UND erst am Ende der 11 machen wir Methoden, geilo oder?

Arrays haben wir schon in der 10. gemacht, da haben wir schon mit Java angefangen, auch wenn ich es davor schon konnte :p
Naja, ich bin von der Hauptschule auf ein Berufliches Gymnasium (Mathe + Info Leistungskurs) gewechselt. Deswegen wahrscheinlich. Weil ich auch jetzt das meiste im Schlaf kann, stehe ich 1- bis 2+ mündlich

Machst du dort dein Abitur, Fachabitur oder Fachabitur mit einer Beruflichen Ausbildung? :)
Es gibt einmal eine Fachabi(2 jahre + Jahrespraktikum) Klasse und eine Abitur Klasse (3 jahre). Und ich bin in der Abitur Klasse. Mein Ziel ist es in den nächsten 2.5 Jahren auf einen Schnitt von 1.5 zu kommen um eine Chance für Stanford zu haben ;) Btw. 8h Mathematik + jede Woche was neues ist echt....

Hallo, ich habe ein Plugin, wo nachdem man Sneakt und Rechtsklickt einen Schneeball schießt. Dies geht auch. Nun möchte ich Testen, ob der Schneeball einen Block / eine Kuh trifft. (Also es sollen Sachen ausgeführt werden.)
Kann mir jemand denn Code dafür geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop